Fri, Apr 26, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Darmstadt 98
Markus Anfang M. Anfang Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€93.55m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Apr 23, 2019 - 9:25 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#51
Apr 26, 2019 - 6:07 PM hours
Ich bin gespannt. Immerhin nicht mit 2 10ern, da Koziello sicherlich mehr nach hinten mitarbeiten wird, als Schaub. Dennoch bin ich sehr angespannt und habe, nach den letzten 3 Auftritten, ein mulmiges Gefühl.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#52
Apr 26, 2019 - 6:11 PM hours
Auf jeden Fall defensiver ausgerichtet, aber ist in dieser Situation nicht verkehrt. Erst mal Stabilität rein bringen, irgendwann kommt das Tor dan für uns. Com on FC
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#53
Apr 26, 2019 - 6:21 PM hours
...dann werden wir vermutlich so auflaufen. Hab für heute -nach den letzten drei Auftritten - kein gutes Gefühl. Irgendwie wird das heute Dresden 2.0. Das roch zu sehr nach "Wir spielen gegen den Trainer". Ich erwarte einen weitestgehend lustlosen Auftritt bei dem sich einzig Drexler und Czichos den Allerwertesten aufreissen, vielleicht noch Koziello der sich für andere Clubs empfehlen will, aber den Ball nicht bekommt, insgesammt wenig Gefahr nach vorne, da die letzten Bälle schlampig gespielt werden, sowie drei Kontertore nach individuellen Fehlern...

So, genug schwarz gemalt, auf gehts, straft mich Lügen und gewinnt das Ding. Come on effzeh!
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#54
Apr 26, 2019 - 6:25 PM hours
Zitat von subby1973
Auf jeden Fall defensiver ausgerichtet, aber ist in dieser Situation nicht verkehrt. Erst mal Stabilität rein bringen, irgendwann kommt das Tor dan für uns. Com on FC

Wobei das ja nur dadurch etwas defensiver wird, weil Hector endlich wieder auf dem linken Flügel spielt.
Wenn 's doof läuft, haben wir bei nem gegnerischen Angriff hinten wieder nur Czichos und Meré nebeneinander auf die Gegenspieler wartend. Wobei alles schon an sich etwas geordneter wird, wenn Hector mehr Defensivaufgaben übernimmt.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#55
Apr 26, 2019 - 6:30 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von subby1973

Auf jeden Fall defensiver ausgerichtet, aber ist in dieser Situation nicht verkehrt. Erst mal Stabilität rein bringen, irgendwann kommt das Tor dan für uns. Com on FC

Wobei das ja nur dadurch etwas defensiver wird, weil Hector endlich wieder auf dem linken Flügel spielt.
Wenn 's doof läuft, haben wir bei nem gegnerischen Angriff hinten wieder nur Czichos und Meré nebeneinander auf die Gegenspieler wartend. Wobei alles schon an sich etwas geordneter wird, wenn Hector mehr Defensivaufgaben übernimmt.


Koziello ist auch defensiver ausgerichtet als Schaub. Aber sonst gebe ich dir Recht
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#56
Apr 26, 2019 - 6:34 PM hours
Schöner Spielzug! Knappe Kiste.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#57
Apr 26, 2019 - 6:38 PM hours
Jetzt haben wir gesehen wie Darmstadt spielen will, schnelle konter über Heller. Da haben wir Glück gehabt, wen das in der 2 Halbzeit passiert wäre, hätte er bestimmt anders gepfiffen
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#58
Apr 26, 2019 - 6:40 PM hours
Zitat von subby1973
Jetzt haben wir gesehen wie Darmstadt spielen will, schnelle konter über Heller. Da haben wir Glück gehabt, wen das in der 2 Halbzeit passiert wäre, hätte er bestimmt anders gepfiffen


Wobei ich das ohnehin Unsinn finde. Foul ist Foul, ist doch egal, ob das in den ersten Minuten passiert, im Strafraum, am Mittelkreis oder in der Nachspielzeit.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#59
Apr 26, 2019 - 6:45 PM hours
Zitat von CubaLibre
Zitat von subby1973

Jetzt haben wir gesehen wie Darmstadt spielen will, schnelle konter über Heller. Da haben wir Glück gehabt, wen das in der 2 Halbzeit passiert wäre, hätte er bestimmt anders gepfiffen


Wobei ich das ohnehin Unsinn finde. Foul ist Foul, ist doch egal, ob das in den ersten Minuten passiert, im Strafraum, am Mittelkreis oder in der Nachspielzeit.


Da hast du recht. Aber denke er hat sich schon überlegt, so früh und bei der ersten Aktion direkt einen vom Platz zu stellen
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#60
Apr 26, 2019 - 6:46 PM hours
Geis muss unbedingt aufhören, aus jeder noch so unmöglichen Position abzuziehen. Da stehen drei Leute am und im 16er, die er gerne anspielen darf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.