Fri, Apr 26, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Darmstadt 98
Markus Anfang M. Anfang Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€93.55m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Apr 23, 2019 - 9:25 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#41
Apr 25, 2019 - 9:34 PM hours
Für morgen bin ich eher skeptisch, was die Lilien anbelangt. Dafür habe ich sie in den letzten Jahren in Köln zu chancenlos erlebt. Zudem wird der FC nicht ein viertes Spiel mit überschaubarer Leistung absolvieren.

Hier ein Vorbericht aus Lilien-Perspektive inkl. Interview mit Arne von effzeh.com


This contribution was last edited by kardinalmatzinger on Apr 25, 2019 at 9:34 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#42
Apr 26, 2019 - 8:13 AM hours
4:1 für den FC !
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#43
Apr 26, 2019 - 10:24 AM hours
Kämpfen, kämpfen, kämpfen > 3 Punkte > Aufstieg...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#44
Apr 26, 2019 - 11:25 AM hours
@rhinemike Ein Traum seit Jahren deine Spieleröffnungen zu lesen!! Einer der Gründe, warum ich mich entschlossen habe, mir hier einen Account zu erstellen!
Das wollte ich mal loswerden. Coolzwinker

Zum Spiel:

Ich bin heute endlich mal wieder im Stadion und ich freu mich wie ein kleines Kind. Man darf verlieren, ohne Frage, aber nicht wie in Dresden. Deshalb ist es auch total latte wer heute spielt, Hauptsache wir zeigen eine Reaktion. Kampf, Leidenschaft und Wille möchte ich heute von der ersten, bis zur letzten Sekunde sehen. Die fußballerische Qualität, die wir ohne Zweifel haben, kommt dann von selbst.

Ich würde es gerne mal in einem 4-2-3-1 sehen. Sollte für Kompaktheit sorgen und uns in der Konterabsicherung besser aussehen lassen. Kainz und Schaub mal nicht als Schienenspieler. Im 1gg1 erhoffe ich mir da ne menge. Mit Tony und einem nachrückemden Drexler, sorgt das für eine Menge Gefahr. Mittlerweile traue ich sogar einem Cordoba den alleinigen Stürmer zu. Terodde wäre natürlich auch prädestiniert, aber ich würde gerne wieder mal Tony live sehen. Der Rest, sollte sich auf Ihren "beheimaten" Positionen wiederfinden.

Allen ein schönes, friedliches Spiel, sowie Wochenende. Lachend
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#45
Apr 26, 2019 - 12:44 PM hours
Hector und Höger im Wechselspiel. Chance für Katterbach.
4er Kette gerne wieder, wenn wir durch sind oder nächste Saison.
Kurzfristig würde das mmn mehr Unruhe als Ruhe bringen, da wir das ewig nicht gespielt haben.
This contribution was last edited by Misterpinkbn on Apr 26, 2019 at 12:46 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#46
Apr 26, 2019 - 1:26 PM hours
Zitat von Misterpinkbn

4er Kette gerne wieder, wenn wir durch sind oder nächste Saison.
Kurzfristig würde das mmn mehr Unruhe als Ruhe bringen, da wir das ewig nicht gespielt haben.


Da scheint es hier im Moment zwei Glaubensrichtungen zu geben. Und selbst von denen, die an die 4er glauben, zweifeln viele daran, dass Markus Anfang sie erhört und umstellen wird. Und genau zu denen gehöre ich.
Wobei: 4er Kette mit bur einem 6er möchte ich aucj erst wieder sehen, wenn wir eine Mischung aus Usain Bolt, Iniesta und Mister T auf der Position haben.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#47
Apr 26, 2019 - 1:45 PM hours
Zitat von 77-78
Zitat von Misterpinkbn

4er Kette gerne wieder, wenn wir durch sind oder nächste Saison.
Kurzfristig würde das mmn mehr Unruhe als Ruhe bringen, da wir das ewig nicht gespielt haben.


Da scheint es hier im Moment zwei Glaubensrichtungen zu geben. Und selbst von denen, die an die 4er glauben, zweifeln viele daran, dass Markus Anfang sie erhört und umstellen wird. Und genau zu denen gehöre ich.
Wobei: 4er Kette mit bur einem 6er möchte ich aucj erst wieder sehen, wenn wir eine Mischung aus Usain Bolt, Iniesta und Mister T auf der Position haben.


Und ich dachte, genau das ist Geis:

Das Tempo von Iniesta, den Fuß von MT und die Strategie von Bolt oder doch das Lächeln von Bolt, das Tempo von MT und den Fuss von Iniesta?
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#48
Apr 26, 2019 - 4:37 PM hours
Auf gehts, ich will den Noah sehen! daumen-hoch
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#49
Apr 26, 2019 - 5:38 PM hours
Mit zwei frischen, die es endlich mal verdient hätten!

So wird es nur vermutlich leider nicht kommen grins
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#50
Apr 26, 2019 - 5:48 PM hours
Aufstellung: Horn - Czichos, Höger, Mere - Geis - Hector, Koziello, Drexler, Clemens - Terodde, Cordoba

Bank: Schmitz, Schaub, Kessler, Özcan, Risse, Katterbach, Sobiech

Ja, würde mich sehr freuen, wenn Katterbach etwas Spielzeit erhält! Auf ein gutes Spiel, mit 3 Punkten für uns.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.