Fri, Apr 26, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Darmstadt 98
Markus Anfang M. Anfang Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€93.55m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Apr 23, 2019 - 9:25 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#31
Apr 24, 2019 - 10:48 PM hours
Heute mal in Kurzfassung, Wirklich.

Der Sonntag liegt mir noch immer schwer im Magen, diese Nicht-Leistung in Dresden war das Gegenteil des Hinspiels.

Ich erwarte eine deutliche Reaktion. Mir ist die Aufstellung (Clemens evtl. wieder dabei, Modeste (Oberschenkel) und T. Horn (Krank) trainierten heute nicht mit der Mannschaft, morgen sollte man mehr wissen) ehrlich gesagt egal, wie die Formation auch. Ich will Kampf, Moral, Wille und Leidenschaft sehen.

Mit einem Sieg sollten wir uns zu 99% Aufsteiger schimpfen können. Wenn das keine Motivation ist weiß ich auch nicht.

Schiedsrichter noch nicht bekannt, aber Bitte einen fähigen.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#32
Apr 25, 2019 - 10:37 AM hours
Das fänd ich ne gute Mischung aus defensiver Stabilität und kreativem Offensivspiel.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#33
Apr 25, 2019 - 10:42 AM hours
Zitat von Tuennes74
Das fänd ich ne gute Mischung aus defensiver Stabilität und kreativem Offensivspiel.



Sieht gut aus.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#34
Apr 25, 2019 - 11:05 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Tuennes74

Das fänd ich ne gute Mischung aus defensiver Stabilität und kreativem Offensivspiel.



Sieht gut aus.


Merci smile
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#35
Apr 25, 2019 - 11:11 AM hours
Ich persönlich würde so spielen, da wir, abgesehen von der katastrophalen Leistung in der 2en Halbzeit gegen den HSV, unsere letzten Punktverluste auch der Doppel-10 Schaub Drexler zuzuschreiben haben, Hector halte ich zentral für enorm wichtig. Wenn Katterbach für einen startelfeinsatz noch nicht bereit sein sollte, würde ich zumindest mit Koziello oder Özcan im mittelfeld agieren und Hector nach links schieben.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#36
Apr 25, 2019 - 11:28 AM hours
Falls Modeste nicht spielen kann , dan natürlich Terodde. Hauptsache wir gewinnen egal wie. Und wir steigen am Wochenende auf, vielleicht kehrt dan mal etwas Ruhe ein.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#37
Apr 25, 2019 - 11:39 AM hours
Wie gesagt Wunschaufstellung - wird so aber nie kommen. It's not a wish concert wie ein excellenter Trainer zu sagen pflegt.

Kantersieg im Normalfall.

Bin mal gespannt wie der Darmstädter Trainer seine Mannschaft auf den EffZeh einstellt. Könnte spannend werden.
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#38
Apr 25, 2019 - 1:33 PM hours
Wunschaufstellung
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#39
Apr 25, 2019 - 7:12 PM hours
Warum wollen soviel Modest von Anfang an?

In den letzten Spielen hat er meiner Meinung nach nur durch Lustlosigkeit geglänzt. Klar ist er in normalform besser als T-Rod aber die hat er nicht und zudem läuft T-Rod immerhin und macht auch defensiv en bissel was für die Manachaft...

Ich erhoffe mir für die Aufstellung T-Rod und Koziello von Anfang an zudem würde ich ne 4er Kette sehr begrüßen mit Hector auf der Position wo er hingehört und er Nationalspieler wurde
31. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98 |#40
Apr 25, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von Jonagold
Warum wollen soviel Modest von Anfang an?

In den letzten Spielen hat er meiner Meinung nach nur durch Lustlosigkeit geglänzt. Klar ist er in normalform besser als T-Rod aber die hat er nicht und zudem läuft T-Rod immerhin und macht auch defensiv en bissel was für die Manachaft...

Ich erhoffe mir für die Aufstellung T-Rod und Koziello von Anfang an zudem würde ich ne 4er Kette sehr begrüßen mit Hector auf der Position wo er hingehört und er Nationalspieler wurde




Das mit Modeste sehe ich ähnlich.
Bin im Moment gar nicht so böse drum , dass er angeschlagen ist.augen-zuhalten
Nicht falsch verstehen würde ihm nie eine Verletzung gönnen.
Aber ein AM bei 80 % und dazu noch eingeschnappt und lustlos wirkend soll mE erstmal wieder seine 100%

erreichen und das mit dem leicht angeschlagen wäre schon mal ne gute Ausrede ihn von der Bank zu bringen ,
ohne dass er sich auf den Schlips getreten fühlen muss . Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.