deadline-day banner
Sun, Sep 2, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Fortuna Düsseldorf
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€496.90m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Fortuna Düsseldorf macht Projektarbeit in Leipzig 2. Spieltag

Aug 27, 2018 - 8:35 AM hours
Zitat von usuriq
Bis jetzt mach die Fortuna ein gutes Spiel und hat sogar mehr Chancen als der Gegner. Allerdings hätte das 1:0 für uns fallen MÜSSEN.

Ich kann mir vorstellen, dass Raman und/oder Lukébakio in der zweiten Halbzeit kommen. Und jetzt weiter Daumen drücken smile


Also ich hoffe, dass Contento und Bormuth eingewechselt werden und in der 94 Minute darf dann auch nochmal Raman rein, um die Zeit runterzudrehen. Zwinkernd
Starkes Spiel bisher von euch, hätte ich so nicht erwartet. Eure Mittelfeldspieler sollten sich aber glaube ich mal ein kleines bisschen zurücknehmen. Die zwei frühen Gelben könnten euch sonst noch zum Verhängnis werden.
ZIMMERMANN stark

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Werner mit einer fairen Aktion, sollte man auch mal erwähnen daumen-hoch

ANSONSTEN

AUSWÄRTSPUNKT starkstarkstark

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tolle Mannschaftsleistung, man kann nur stolz auf die Truppe sein.
Schöne Geste auch von Werner am Ende!

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Saustarkes Spie. Unsere 800 Auswärtsfahrer waren lauter als die RB Kunden. Geil!!
Vor dem Spiel hätte ich jeden Punkt dankend mitgenommen.
Nach dem Spielverlauf stimmt mich der Punkt aber nicht hundertprozentig zufrieden.
Trotzdem: ganz ganz starke Leistung gegen die Dosen! Hut ab an alle Spieler und auch an Friedhelm Funkel.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von 18Flamingo95
Vor dem Spiel hätte ich jeden Punkt dankend mitgenommen.
Nach dem Spielverlauf stimmt mich der Punkt aber nicht hundertprozentig zufrieden.
Trotzdem: ganz ganz starke Leistung gegen die Dosen! Hut ab an alle Spieler und auch an Friedhelm Funkel.


Da hast du Recht. FF hat eine starke Mannschaft aufgestellt. Hut ab. Das habe ich bei der Aufstellung nicht erwartet.

Im Endeffekt aber trotzdem eine gerechte Punkteteilung. Der Energy Drink hatte ja auch schon seine Chancen. Unsere Möglichkeiten der zweiten Halbzeit wurden ja auch sehr stark verteidigt. Z.B. Die Möglickeiten von Raman und Ducksch. Beiden ist in der jeweiligen Situation kein Vorwurf zu machen. In einem Fall Upamecano mit einer sehr starken Grätsche, im anderen Gulasci mit einer ganz starken Parade.
Es war heute ganz wichtig, dass man punktet. Super stark
Geiles Spiel !!

Mutig und packend .
Duksch bester Spieler !

•     •     •

Block 5 forever !
Absolut verdienter Punkt. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre da noch mehr drin gewesen.
Schade nur , dass die Unterstützung zahlenmäßig für die eigenen Ansprüche so mau war.

Eure Spieler haben ein beachtenswerteres Zeichen gesetzt als die selbstverliebten Stubenhocker mit ihrem Pseudo-Protest, der eh keinen juckt.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.