deadline-day banner
Sun, Sep 2, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Fortuna Düsseldorf
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€496.90m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Fortuna Düsseldorf macht Projektarbeit in Leipzig 2. Spieltag

Aug 27, 2018 - 8:35 AM hours
8 Defensivspieler. Es ist klar, wohin die Reise gehen soll.
Kann richtig schiefgehen und in einem Debakel enden, wenn man ein frühes Gegentor bekommt, oder man verliert knapp, oder man holt ein 0:0

Ein Sieg ist aber praktisch ausgeschlossen, da mir mit dieser Aufstellung die Vorstellungskraft fehlt, wie überhaupt Chancen herausgespielt werden sollen.
Beton wird angerührt, bin ich kein Fan von gerade wo wir doch tolle Umschaltspieler haben. Davon spielt heute kein einziger. Hennings und ducksch werden ordentlich in der Luft hängen. Bin gespannt ab wo auf dem Feld wir Leipzig pressen.
Lecko mio was der Zimmermann schon wieder für ein Pensum abspult. Rennt wie ein Verrückter übers ganze Feld und kommt trotzdem in jeden Zweikampf!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von 18Flamingo95
Lecko mio was der Zimmermann schon wieder für ein Pensum abspult. Rennt wie ein Verrückter übers ganze Feld und kommt trotzdem in jeden Zweikampf!

Bisher die beste Verpflichtung.

Ganz stark aber von der Mannschaft bisher. daumen-hoch
Tolles spiel von euch, leider vorne zu unkonzentriert.
Timo Werner ist eine Lachfigur. Glasklare Schwalbe, für die es gelb geben muss.
Ansonsten war das eine starke erste Halbzeit. Allerdings fehlt das Tor, was zwingend hätte fallen müssen, wenn man Punkte mitnehmen will.
Sobottka könnte früher oder später vom Platz fliegen. Er verliert leider viele Zweikämpfe und hat einige Ballverluste. Da wird Leipzig bestimmt drauf spekulieren.
Dusch hat leider einen sehr unglücklichen Tag. Da könnte man über Luke oder Karaman mal nachdenken. In Hälfte 2.
Sonst gefällt mir Zimmermann und mit Abstrichen auch Morales. Was etwas Sorgen bereitet sind die frühen gelben Karten unserer Mittelfeldspieler. Kaminski wirkt auch noch etwas wie ein Fremdkörper und scheint mir etwas langsam zu sein.

Auf geht's!! Ein Punkt wäre genial Cool
Zitat von Milessevic
Dusch hat leider einen sehr unglücklichen Tag. Da könnte man über Luke oder Karaman mal nachdenken. In Hälfte 2.
Sonst gefällt mir Zimmermann und mit Abstrichen auch Morales. Was etwas Sorgen bereitet sind die frühen gelben Karten unserer Mittelfeldspieler. Kaminski wirkt auch noch etwas wie ein Fremdkörper und scheint mir etwas langsam zu sein.

Auf geht's!! Ein Punkt wäre genial Cool


Ducksch finde ich nicht schlecht. Er haut sich rein und seine eine Chance war gar nichtmal so einfach zu verwerten. Er muss damit rechnen, dass der Ball kurz vorher noch leicht abgefälscht wird und daher hat er kaum Zeit zu reagieren. Seine Freistöße waren allerdings Käse.
Zitat von Stockumer-Fortune

Timo Werner ist eine Lachfigur. Glasklare Schwalbe, für die es gelb geben muss.
Ansonsten war das eine starke erste Halbzeit. Allerdings fehlt das Tor, was zwingend hätte fallen müssen, wenn man Punkte mitnehmen will.
Sobottka könnte früher oder später vom Platz fliegen. Er verliert leider viele Zweikämpfe und hat einige Ballverluste. Da wird Leipzig bestimmt drauf spekulieren.

Bei Werner wundert mich gar nichts mehr, der hat unsportlich doch auf der Stirn stehen.

Bei Sobottka stimme ich dir zu, er hat zuviele technische Fehler drin, genauso wie auch Morales muss da nicht nur gegen den Ball, sondern auch mit Ball mehr gelingen.
Generell aber sind unsere drei zentralen Mittelfeldspieler wirklich viel unterwegs und werden früher oder später schwindende Kräfte haben. Bin mal gespannt wie wir dann wechseln.

Ich würde ggf. schon zur 55. Minute Raman oder Lukebakio für Ducksch oder Hennings bringen, mit Tempo hinter die IV geht heute was.

Edit: Kaminski wirkt mir auch etwas langsam, aber gutes Stellungsspiel

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

This contribution was last edited by 18Flamingo95 on Sep 2, 2018 at 4:27 PM hours
Bis jetzt mach die Fortuna ein gutes Spiel und hat sogar mehr Chancen als der Gegner. Allerdings hätte das 1:0 für uns fallen MÜSSEN.

Ich kann mir vorstellen, dass Raman und/oder Lukébakio in der zweiten Halbzeit kommen. Und jetzt weiter Daumen drücken smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.