deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager C. Streich Christian Streich
€144.35m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.4
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Aug 16, 2023 - 5:48 PM hours
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#41
Aug 19, 2023 - 2:45 PM hours
Zitat von Dannyscf
Auf der anderen Seite hat man jetzt immerhin einen Doan + Weißhaupt auf der Bank und kann wenigstens minimal offensiv nachlegen.
Hoffentlich hilft Röhl da gut mit nach vorne mit.


Was das offensive Nachlegen angeht empfehle ich einen Blick auf Hoffenheims Bank. Dann merkt man das wir mit unseren Problemen zum Glück nicht alleine sind. Lachend
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#42
Aug 19, 2023 - 2:48 PM hours
Zitat von Kean1904
Das sieht schon alles wahnsinnig dürftig aus in der offensive. Wenn ich mir vorstelle, was da für eine Saison mit der 3fach Belastung auf uns zu kommt. Und der Kader sieht am ersten Spieltag schon so aus...

Wurde alles schon 1000 mal hier angesprochen aber das zeigt einfach wie wichtig noch 2 weitere Spieler für die offensive wären. Eigentlich verpflichtend.


Ja, tatsächlich 1000 mal - ich bin völlig überzeugt dass es jeder, wirklich jeder, schon mindestens 999 mal gelesen hat.
Ironie aus...
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#43
Aug 19, 2023 - 2:48 PM hours
Zitat von SCF01
Zitat von Dannyscf

Auf der anderen Seite hat man jetzt immerhin einen Doan + Weißhaupt auf der Bank und kann wenigstens minimal offensiv nachlegen.
Hoffentlich hilft Röhl da gut mit nach vorne mit.


Was das offensive Nachlegen angeht empfehle ich einen Blick auf Hoffenheims Bank. Dann merkt man das wir mit unseren Problemen zum Glück nicht alleine sind. Lachend

Zum Glück für uns fällt Wout aus. Wir hatten Immer schon Probleme mit Stürmern seiner Art.
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#44
Aug 19, 2023 - 2:56 PM hours
Zitat von lupulu5
Zitat von Kean1904

Das sieht schon alles wahnsinnig dürftig aus in der offensive. Wenn ich mir vorstelle, was da für eine Saison mit der 3fach Belastung auf uns zu kommt. Und der Kader sieht am ersten Spieltag schon so aus...

Wurde alles schon 1000 mal hier angesprochen aber das zeigt einfach wie wichtig noch 2 weitere Spieler für die offensive wären. Eigentlich verpflichtend.


Ja, tatsächlich 1000 mal - ich bin völlig überzeugt dass es jeder, wirklich jeder, schon mindestens 999 mal gelesen hat.
Ironie aus...


Dann schau weg
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#45
Aug 19, 2023 - 3:02 PM hours
Makengo wieder verletzt oder Spielpraxis bei der Zweiten?
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#46
Aug 19, 2023 - 3:14 PM hours
Zitat von KatsuDon
Makengo wieder verletzt oder Spielpraxis bei der Zweiten?


war der überhaupt schon wieder fit nach jochbeinbruch u. op ende juli ?

Streich kehrt zur 4er-Kette zurück, hätte ich nicht unbedingt gedacht. und somit können Höler & Gregoritsch von beginn weg druck auf die abwehr machen. gefällt mir auf dem blatt ganz gut. Doan als spritzige wechseloption aussen. mal sehen wie lange röhl durchhält... freue mich sehr für ihn, dass er nun so nah an die profis herangerückt ist!
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#47
Aug 19, 2023 - 3:29 PM hours
Auf geht’s. Neue Saison, neues Glück.
Zusammenhalten und kämpfen.

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#48
Aug 19, 2023 - 3:36 PM hours
Aiaiai, was ein Ding von Noah. Hoffentlich bleibt das nicht im Kopf.
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#49
Aug 19, 2023 - 3:38 PM hours
Was für ein wilder Beginn. Für den Zuschauer interessant. Glaube Streich ist da nicht so amused.
1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#50
Aug 19, 2023 - 3:43 PM hours
Zitat von mn_united
Zitat von KatsuDon

Makengo wieder verletzt oder Spielpraxis bei der Zweiten?


war der überhaupt schon wieder fit nach jochbeinbruch u. op ende juli ?

Streich kehrt zur 4er-Kette zurück, hätte ich nicht unbedingt gedacht. und somit können Höler & Gregoritsch von beginn weg druck auf die abwehr machen. gefällt mir auf dem blatt ganz gut. Doan als spritzige wechseloption aussen. mal sehen wie lange röhl durchhält... freue mich sehr für ihn, dass er nun so nah an die profis herangerückt ist!


Makengo saß gegen Oberachern auf der Bank
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.