deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Ole Werner O. Werner Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€97.60m Total market value €144.35m
26.4 ø age 25.5
Justin Njinmah J. Njinmah Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 3, 2023 - 1:34 PM hours
Zitat von Claudio24
Ich bin nur froh das unsere Geschäftsführung deutlich professioneller arbeitet als hier im Forum argumentiert wird. Trainer bei Werder haben hier inzwischen die „Lebenserwartung einer Eintagsfliege“.

Warum haben Mainz, Köln, Bochum, Augsburg und Gladbach Ihre Trainer eigentlich noch nicht entlassen? Oder habe ich was verpasst? Zumal die alle schon länger Bundesliga spielen als wir.

Da darf man eigentlich nur noch 1/2 Jahresverträge abschliessen sonst ist das nicht mehr bezahlbar…


Wozu Verträge abschließen, Tagelöhner sind die Zukunft.
Die einzige Hoffnung ist, dass Hoffenheim wie Mainz und Köln Werder die Möglichkeit geben wird, zu punkten.
Werner wird "sein" 3-5-2 spielen lassen und bestimmt eine Möglichkeit finden, den Grossmeister in die Startelf zu befördern. Am Spielfeldrand und auf der Tribüne werden die Herren Fritz und Baumann ihr Bestes geben, alles schön zu reden, was schon lange nur noch trist ist.
Zum Glück sind Fans im Stadion.
Nach dem grauenhaften Spiel gegen Darmstadt hoffe ich auf eine Systemumstellung.

Anstatt mit 3 IVs - von welchen jeder ungefähr so träge ist wie ein Öltanker auf hoher See - in Ballbesitz auf höhe der Mittellinie zu stehen und den Gegner zu Kontern einzuladen wünsche ich mir ein klassisches 4-2-3-1, asymetrisch mit Jung als defensivem AV und Weiser als offensiven Part.

Doppel 6 dann mit Lynen und Keita, wobei letzterer auf jeden Fall von Anfang an spielen sollte. Wenn es dann nur für 60 Minuten reicht, dann soll es so sein. Wir sollten aber aber dennoch unsere besten Spieler von Anfang an auf den Platz stellen.

Vorne sollte dann auf Geschwindigkeit und schnelles Umschalten gesetzt werden.

Ich bin gespannt welche Lehren Werner aus dem Darmstadt-Spiel zieht. Würde mich nicht wundern wenn es auf die bekannte Werner´sche 3er Harakiri-Kette hinausläuft, welche dann die gerade im Umschaltspiel hervorragend spielenden Hoffenheimer zu einfachen Kontern einlädt. Keita wird dann zur Halbzeit eingewechselt, Njinmah zur 60. und wir müssen hoffen dass das Kind bis dahin noch nicht in den Brunnen gefallen ist.
Zitat von Gregster512

Zitat von FC_Hanse_89

Zitat von Gregster512

keiner sagt “Das hat doch keiner ahnen können.” Werner muss in den nächsten Spielen liefern, sonst muss man sich von ihm trennen. Doch der Zeitpunkt ist nicht jetzt und auch nicht wenn man gegen Hoffenheim verliert. Wenn nach Hoffenheim nochmal 2 Niederlagen folgen dann bin ich auch bei dir.

Du biegst dir die Realität doch genauso zurecht wie alle anderen. Man kann den Saisonstart halt auf 2 weisen interpretieren weil wir sehr unterschiedliche Spiele hatten. Man kann genauso gut ausreden für die Niederlagen finden wie man ausreden für die Siege findet. Man kann einfach noch nicht einschätzen wie die restliche Saison gerade verläuft und man weiß nicht wie man sich gegen bessere Mannschaften schlägt.

Alles was aktuell feststeht ist das man noch auf Platz 12 ist mit 5 Punkten Vorsprung zu Rang 17 und dann sehe ich nicht ein das man jetzt schon den Trainer kicken will. Ja die Leistungen gegen Heidenheim und Darmstadt waren schlecht aber das heißt nicht das nicht andere Leistungen gut waren oder das man jetzt jedes zukünftige Spiel verliert.


Auch wenn ich anderer Meinung bin, hast du deinen Standpunkt zumindest vernünftig vorgetragen und ich nehme ihn zu Kenntnis.

Allerdings und das ist mir wichtig festzuhalten: Wir sprechen nicht nur über zwei ganz rabenschwarze Spiele gegen Heidenheim und Darmstadt, sondern, wir sprechen über ein Jahr 2023, in dem wir trotz 6 Spiele mehr in Liga 1, punktetechnisch immer noch hinter Schalke 04 stehen.

Der Trend ist alles andere als unser Friend.


Netter Fakt das mit Schalke, kurzer Gegenfakt auf meiner Seite:
Schalke ist auf Platz 16 in Liga 2, wir auf Platz 12 in Liga 1. So viel aussagekraft hat das ganze.
Die Rückrunde war scheiße letztes Jahr aber die spielt für diese Saison einfach keine Aussage mehr. Unser kader hat sich sehr verändert über den Sommer

Lol. Punkt deutlich verpasst.

S04 hatte nach 6 Spieltagen22/23 genau 6 Punkte und war 12. Die klaren Unterschiede waren 1S, 3U, 2N mit 8:13 Toren, anstelle von Bremens 2S, 0U, 4N und 10:14 Toren. Schalke hat danach noch 5 Niederlagen (4 BL und 1 Pokal) abgewartet bis man Kramer erst durch einen Interimtrainer fuer 1 Woche und danach durch Reis ersetzt hatte. Schalke ist dann mit 9 Punkten in die Winterpause gegangen, was aber auch der HR entsprach.

Der Punkt ist, dass S04 in der RR (also 2023) 22 Punkte geholt hat und man trotzdem abgestiegen ist.

Wenn man sich den restlichen Fahrplan von Bremen, Mainz, und den FC anschaut, dann bin ich bin mir unsicher welcher der 3 Vereine mit weniger Punkte in die Winterpause geht. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, halte ich nur noch das Augsburg Spiel fuer Bremen als einen zu-erwartenden Sieg.

Mainz spielt vor der Winterpause noch in Bochum (28.10.), in Darmstadt (11.11.), in Koeln (09.12.), und gegen Heidenheim (16.12.). Der FC spielt noch gegen Augsburg (04.11.), in Bochum (11.11.), in Darmstadt (02.12.), und gegen Mainz (09.12.). Bei den Spielen ist es also durchaus moeglich, dass der FC und Mainz Werder noch ueberholt.

Der springende Punkt ist, dass Bremen wahrscheinliche S04-aehnliche RR spielen muesste um in der BL zu bleiben, falls den Kahn in den naechsten Wochen nicht herumdrehen kann. Es ist voellig egal was S04 jetzt gerade in BL2 macht. Es geht darum, dass Bremen genau den gleichen Weg wie S04 gehen koennte wenn man den erfolglosen Kurs (in 7 Spielen diese Saison 2S 0U 5N, mit 12:17 Toren) gegen Hoffenheim und den darauf folgenden, wirklich schweren Partien weiter faehrt.

Deswegen: wenn Bremen nicht deutlich besser gegen Hoffenheim spielt, dann muss der Trainer gehen, sonst wird es zu spaet mit der Aufholjagd.
This contribution was last edited by BiffBaff on Oct 5, 2023 at 2:27 AM hours
Zitat von BiffBaff
Zitat von Gregster512

Zitat von FC_Hanse_89

Zitat von Gregster512

keiner sagt “Das hat doch keiner ahnen können.” Werner muss in den nächsten Spielen liefern, sonst muss man sich von ihm trennen. Doch der Zeitpunkt ist nicht jetzt und auch nicht wenn man gegen Hoffenheim verliert. Wenn nach Hoffenheim nochmal 2 Niederlagen folgen dann bin ich auch bei dir.

Du biegst dir die Realität doch genauso zurecht wie alle anderen. Man kann den Saisonstart halt auf 2 weisen interpretieren weil wir sehr unterschiedliche Spiele hatten. Man kann genauso gut ausreden für die Niederlagen finden wie man ausreden für die Siege findet. Man kann einfach noch nicht einschätzen wie die restliche Saison gerade verläuft und man weiß nicht wie man sich gegen bessere Mannschaften schlägt.

Alles was aktuell feststeht ist das man noch auf Platz 12 ist mit 5 Punkten Vorsprung zu Rang 17 und dann sehe ich nicht ein das man jetzt schon den Trainer kicken will. Ja die Leistungen gegen Heidenheim und Darmstadt waren schlecht aber das heißt nicht das nicht andere Leistungen gut waren oder das man jetzt jedes zukünftige Spiel verliert.


Auch wenn ich anderer Meinung bin, hast du deinen Standpunkt zumindest vernünftig vorgetragen und ich nehme ihn zu Kenntnis.

Allerdings und das ist mir wichtig festzuhalten: Wir sprechen nicht nur über zwei ganz rabenschwarze Spiele gegen Heidenheim und Darmstadt, sondern, wir sprechen über ein Jahr 2023, in dem wir trotz 6 Spiele mehr in Liga 1, punktetechnisch immer noch hinter Schalke 04 stehen.

Der Trend ist alles andere als unser Friend.


Netter Fakt das mit Schalke, kurzer Gegenfakt auf meiner Seite:
Schalke ist auf Platz 16 in Liga 2, wir auf Platz 12 in Liga 1. So viel aussagekraft hat das ganze.
Die Rückrunde war scheiße letztes Jahr aber die spielt für diese Saison einfach keine Aussage mehr. Unser kader hat sich sehr verändert über den Sommer

Lol. Punkt deutlich verpasst.

S04
Wenn man sich den restlichen Fahrplan von Bremen, Mainz, und den FC anschaut, dann bin ich bin mir unsicher welcher der 3 Vereine mit weniger Punkte in die Winterpause geht. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, halte ich nur noch das Augsburg Spiel fuer Bremen als einen zu-erwartenden Sieg.


Definiere einen zu-erwarten Sieg mal für mich bitte das ich dich besser nachvollziehen kann. Weil wenn ich mir unseren Spielplan anseh dann seh ich da noch Spiele gegen Frankfurt, Union und Augsburg daheim und Gladbach + Bochum auswärts die man alle nicht verlieren sollte. (Wobei man Bochum zur Rückrunde sehen kann wegen dem Jahreswechsel).
Zudem sind Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart auch nicht unschlagbar und Dortmund weiß man auch nicht, es wirkt aktuell mehr so als würden die sich durch jedes Spiel durchmogeln.
Wir kommen vielleicht nicht mehr auf die 20 Punkte in der Hinrunde, aber unter 15 werden es nicht, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss!
Zitat von BiffBaff
Mainz spielt vor der Winterpause noch in Bochum (28.10.), in Darmstadt (11.11.), in Koeln (09.12.), und gegen Heidenheim (16.12.). Der FC spielt noch gegen Augsburg (04.11.), in Bochum (11.11.), in Darmstadt (02.12.), und gegen Mainz (09.12.). Bei den Spielen ist es also durchaus moeglich, dass der FC und Mainz Werder noch ueberholt.


Mainz kann gegen Köln gewinnen und Köln kann auch gegen Mainz gewinnen. Beides wird aber vermutlich nicht im selben Spiel passieren. Falls Mainz und Köln gegen Bochum und Darmstadt viele Punkte holen sollten, wo holen dann Bochum und Darmstadt Punkte? Deiner Meinung wahrscheinlich aus den Spielen gegen Mainz und Köln.
Zitat von Gregster512

Zitat von BiffBaff

Zitat von Gregster512

Zitat von FC_Hanse_89

Zitat von Gregster512

keiner sagt “Das hat doch keiner ahnen können.” Werner muss in den nächsten Spielen liefern, sonst muss man sich von ihm trennen. Doch der Zeitpunkt ist nicht jetzt und auch nicht wenn man gegen Hoffenheim verliert. Wenn nach Hoffenheim nochmal 2 Niederlagen folgen dann bin ich auch bei dir.

Du biegst dir die Realität doch genauso zurecht wie alle anderen. Man kann den Saisonstart halt auf 2 weisen interpretieren weil wir sehr unterschiedliche Spiele hatten. Man kann genauso gut ausreden für die Niederlagen finden wie man ausreden für die Siege findet. Man kann einfach noch nicht einschätzen wie die restliche Saison gerade verläuft und man weiß nicht wie man sich gegen bessere Mannschaften schlägt.

Alles was aktuell feststeht ist das man noch auf Platz 12 ist mit 5 Punkten Vorsprung zu Rang 17 und dann sehe ich nicht ein das man jetzt schon den Trainer kicken will. Ja die Leistungen gegen Heidenheim und Darmstadt waren schlecht aber das heißt nicht das nicht andere Leistungen gut waren oder das man jetzt jedes zukünftige Spiel verliert.


Auch wenn ich anderer Meinung bin, hast du deinen Standpunkt zumindest vernünftig vorgetragen und ich nehme ihn zu Kenntnis.

Allerdings und das ist mir wichtig festzuhalten: Wir sprechen nicht nur über zwei ganz rabenschwarze Spiele gegen Heidenheim und Darmstadt, sondern, wir sprechen über ein Jahr 2023, in dem wir trotz 6 Spiele mehr in Liga 1, punktetechnisch immer noch hinter Schalke 04 stehen.

Der Trend ist alles andere als unser Friend.


Netter Fakt das mit Schalke, kurzer Gegenfakt auf meiner Seite:
Schalke ist auf Platz 16 in Liga 2, wir auf Platz 12 in Liga 1. So viel aussagekraft hat das ganze.
Die Rückrunde war scheiße letztes Jahr aber die spielt für diese Saison einfach keine Aussage mehr. Unser kader hat sich sehr verändert über den Sommer

Lol. Punkt deutlich verpasst.

S04
Wenn man sich den restlichen Fahrplan von Bremen, Mainz, und den FC anschaut, dann bin ich bin mir unsicher welcher der 3 Vereine mit weniger Punkte in die Winterpause geht. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, halte ich nur noch das Augsburg Spiel fuer Bremen als einen zu-erwartenden Sieg.


Definiere einen zu-erwarten Sieg mal für mich bitte das ich dich besser nachvollziehen kann. Weil wenn ich mir unseren Spielplan anseh dann seh ich da noch Spiele gegen Frankfurt, Union und Augsburg daheim und Gladbach + Bochum auswärts die man alle nicht verlieren sollte. (Wobei man Bochum zur Rückrunde sehen kann wegen dem Jahreswechsel).
Zudem sind Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart auch nicht unschlagbar und Dortmund weiß man auch nicht, es wirkt aktuell mehr so als würden die sich durch jedes Spiel durchmogeln.
Wir kommen vielleicht nicht mehr auf die 20 Punkte in der Hinrunde, aber unter 15 werden es nicht, da bin ich mir sicher.


Was zu-erwartende Siege für Werder sein sollen interessiert mich auch. Die gibt es nämlich meiner Meinung überhaupt nicht. Die Quoten von Wettanbietern haben seit dem Aufstieg auch noch nie auf einen zu-erwartenden Sieg von Werder hingedeutet. Fußball ist nämlich ein Spiel mit wenig Torchancen unterschiedlicher Güte. Da muss man dem Gegner schon haushoch überlegen sein um einen Sieg erwarten zu können. Wie ein Spiel läuft ist nämlich nur eine Möglichkeit von unendlichen Möglichkeiten. Deswegen machen Behauptungen wie ein Spiel ausgegangen wäre, falls der Trainer etwas anders gemacht hätte überhaupt keinen Sinn. Es hätte höchstens die Wahrscheinlichkeit geändert. Als Trainer sollte man natürlich versuchen die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten zu verändern.
This contribution was last edited by neWims on Oct 5, 2023 at 8:05 AM hours
Zitat von BiffBaff

Der Punkt ist, dass S04 in der RR (also 2023) 22 Punkte geholt hat und man trotzdem abgestiegen ist.


Danke. Es erfordert anscheinend eine Menge kognitive Abstraktionsleistung die 2023-Tabelle richtig zu interpretieren. Schalke ist nicht wegen den Leistungen in 2023 abgestiegen, sondern trotz. Wer eine Hinrunde sehenden Auges abschenkt - auch weil man im Zweifel zu spät reagiert - wird sich in der Rückrunde sehr strecken müssen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum sich hier so eine Diskussion entsponnen hat. Letztlich habe ich nur meine WUNSCHAUFSTELLUNG (!) in diesen Thread gepostet - was auch der Sinn dieses Threads ist - und wurde daraufhin mit Sarkasmus beladen.

Wer so leicht von anderen Meinungen zu triggern ist und in seiner Persönlichkeit so unsicher daherkommt, sollte sich vielleicht anderen Hobbys zuwenden.

Als Fan und Mitglied des SVW, hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Hoffenheim. Worauf ich allerdings noch mehr hoffe, ist eine konsistente Weiterentwicklung der Mannschaft, einzelner Spieler und der Spielidee.
Zitat von FC_Hanse_89
Zitat von BiffBaff

Der Punkt ist, dass S04 in der RR (also 2023) 22 Punkte geholt hat und man trotzdem abgestiegen ist.


Danke. Es erfordert anscheinend eine Menge kognitive Abstraktionsleistung die 2023-Tabelle richtig zu interpretieren. Schalke ist nicht wegen den Leistungen in 2023 abgestiegen, sondern trotz. Wer eine Hinrunde sehenden Auges abschenkt - auch weil man im Zweifel zu spät reagiert - wird sich in der Rückrunde sehr strecken müssen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum sich hier so eine Diskussion entsponnen hat. Letztlich habe ich nur meine WUNSCHAUFSTELLUNG (!) in diesen Thread gepostet - was auch der Sinn dieses Threads ist - und wurde daraufhin mit Sarkasmus beladen.

Wer so leicht von anderen Meinungen zu triggern ist und in seiner Persönlichkeit so unsicher daherkommt, sollte sich vielleicht anderen Hobbys zuwenden.

Als Fan und Mitglied des SVW, hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Hoffenheim. Worauf ich allerdings noch mehr hoffe, ist eine konsistente Weiterentwicklung der Mannschaft, einzelner Spieler und der Spielidee.


Mensch Leute ihr lasst euch scheinbar alle triggern. Passiert mir auch mal. Aber was nützt uns der Vergleich mit anderen Vereinen. Schalke geht mir sowas von am Arsch vorbei. Die haben viel größere Probleme. Fakt ist doch das wir mit mageren 6 Punkten 12er sind. Platz ist ok aber nicht die Punktausbeute bzw wie dir Mannschaft auftritt. Fakt ist aber auch, dass einige Mannschaften hinter uns stehen, wo es noch viel düsterer aussieht. In deren Foren wird aber nicht in der Art über das eigene Team hergezogen. Man kann doch gerne kontrovers diskutieren, aber man muss doch nicht einem sein Hobby absprechen bzw das angebliche Wissen anderer denunzieren. Wir sind hier alle in diesem Forum, weil wir eigentlich ale den gleichen Verein geil finden. Und das geht aus den Gesprächen hier teilweise gar nicht hervor. Ich finde auch das hier viele Kommentare nicht danach klingen als würde man zu Werder stehen, aber am Ende tun wir das doch alle.

Ich denke jeden einzelnen Fan hier kotzen die letzten Monate an. Weil gerade durch einige tolle Verpflichtungen Hoffnungen gebracht haben. Tja und nun ist man eben enttäuscht, weil die eigenen Erwartungen zu hoch waren. Das ist Fussball. Obs am Trainer der GF oder an den Spielern liegt wissen wir erst wenn sich an den Positionen etwas verändert. Wann und in welcher Form weiss keiner. Aber ich bin mir sicher, dass keiner dem Verein schaden will und sein persönlich Bestes gibt.

Aber diese Vergleiche mit anderen Vereinen die nichtmal in unserer Liga spielen sind doch lächerlich. Zumal die Gründe der schlechten Rückrunde eicher andere sind im Vergleich zu dieser Saison. Ist zumindest meine Meinung.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Zitat von Frenckone
Zitat von FC_Hanse_89

Zitat von BiffBaff

Der Punkt ist, dass S04 in der RR (also 2023) 22 Punkte geholt hat und man trotzdem abgestiegen ist.


Danke. Es erfordert anscheinend eine Menge kognitive Abstraktionsleistung die 2023-Tabelle richtig zu interpretieren. Schalke ist nicht wegen den Leistungen in 2023 abgestiegen, sondern trotz. Wer eine Hinrunde sehenden Auges abschenkt - auch weil man im Zweifel zu spät reagiert - wird sich in der Rückrunde sehr strecken müssen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum sich hier so eine Diskussion entsponnen hat. Letztlich habe ich nur meine WUNSCHAUFSTELLUNG (!) in diesen Thread gepostet - was auch der Sinn dieses Threads ist - und wurde daraufhin mit Sarkasmus beladen.

Wer so leicht von anderen Meinungen zu triggern ist und in seiner Persönlichkeit so unsicher daherkommt, sollte sich vielleicht anderen Hobbys zuwenden.

Als Fan und Mitglied des SVW, hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Hoffenheim. Worauf ich allerdings noch mehr hoffe, ist eine konsistente Weiterentwicklung der Mannschaft, einzelner Spieler und der Spielidee.


Mensch Leute ihr lasst euch scheinbar alle triggern. Passiert mir auch mal. Aber was nützt uns der Vergleich mit anderen Vereinen. Schalke geht mir sowas von am Arsch vorbei. Die haben viel größere Probleme. Fakt ist doch das wir mit mageren 6 Punkten 12er sind. Platz ist ok aber nicht die Punktausbeute bzw wie dir Mannschaft auftritt. Fakt ist aber auch, dass einige Mannschaften hinter uns stehen, wo es noch viel düsterer aussieht. In deren Foren wird aber nicht in der Art über das eigene Team hergezogen. Man kann doch gerne kontrovers diskutieren, aber man muss doch nicht einem sein Hobby absprechen bzw das angebliche Wissen anderer denunzieren. Wir sind hier alle in diesem Forum, weil wir eigentlich ale den gleichen Verein geil finden. Und das geht aus den Gesprächen hier teilweise gar nicht hervor. Ich finde auch das hier viele Kommentare nicht danach klingen als würde man zu Werder stehen, aber am Ende tun wir das doch alle.

Ich denke jeden einzelnen Fan hier kotzen die letzten Monate an. Weil gerade durch einige tolle Verpflichtungen Hoffnungen gebracht haben. Tja und nun ist man eben enttäuscht, weil die eigenen Erwartungen zu hoch waren. Das ist Fussball. Obs am Trainer der GF oder an den Spielern liegt wissen wir erst wenn sich an den Positionen etwas verändert. Wann und in welcher Form weiss keiner. Aber ich bin mir sicher, dass keiner dem Verein schaden will und sein persönlich Bestes gibt.

Aber diese Vergleiche mit anderen Vereinen die nichtmal in unserer Liga spielen sind doch lächerlich. Zumal die Gründe der schlechten Rückrunde eicher andere sind im Vergleich zu dieser Saison. Ist zumindest meine Meinung.


Ich kann Beiträge nicht als gut markieren aber das ist ein guter Abschluss für die eigentlich etwas unnötige Diskussion. Manchmal verliert man sich halt in den Dingen. Lassen wir den Spieltagsthread mal wieder Spieltagsthread sein. Nach dem Spiel ist immernoch zeit übereinander her zu fallen zwinker

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.