Sat, Apr 27, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FSV Mainz 05
Thomas Doll T. Doll Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€28.73m Total market value €102.85m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05

Apr 24, 2019 - 9:30 AM hours
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#51
Apr 27, 2019 - 5:22 PM hours
H96 weiß doch immer noch nicht, wie die überhaupt ein Tor schießen konnten. Der Torschütze von denen lacht wahrscheinlich immer noch.

Aber da ist man auch selbst dran Schuld, man hat einfach nichts aus seinen Chancen gemacht. So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren, selbst ein Punkt ist zu wenig.
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#52
Apr 27, 2019 - 5:22 PM hours
Wie haben wir das Spiel verloren?

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#53
Apr 27, 2019 - 5:23 PM hours
Das Spiel hätte man niemals verlieren dürfen... augen-zuhalten
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#54
Apr 27, 2019 - 5:23 PM hours
Ich finde, dass wir Hannover absolut klar überlegen waren. Und die Hannoveraner selbst nicht genau wissen, wie sie das gewinnen konnten. Ich sehe jeden Spieler auf seine Weise alles geben und würde niemanden Vorwerfen weniger gegeben zu haben als 100%! Wir haben vorne zu oft den letzten Pass bzw den letzten konsequenten Abschluss verpasst.
Es ärgert mich natürlich brutal, dieses extrem schwache Hannover gewinnen zu sehen, aber das war heute wirklich eine Niederlage, die auf unseren Angriff geht. (So viele Angriffsituationen müssen zu mindestens 3 Toren führen!)
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#55
Apr 27, 2019 - 5:25 PM hours
Ja auch egal schenken wir halt Hannover einen Sieg und festigen unseren Ruf als 1. FSV Mainz 05 hilft e.V. Wobei uns Hannover in letzter Zeit eh nicht gelegen das in der Hinrunde war auch schon glücklich. Naja macht es dann in der Endabrechnung eh nicht mehr.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#56
Apr 27, 2019 - 5:29 PM hours
Zitat von QuiteJokey
Zitat von 05er-Fan

"Ach, es ist ja nur Hannover, da gewinnt doch eh jeder, da können wir auch fünf Prozent weniger geben, müssen ja auch nicht mehr den letzten Schritt gehen, sind ja sowieso gerettet, spielen wir Mal locker runter, bla bla bla" - so weit das (Unter)bewusstsein der Spieler...

Aber nein, Mainz 05 darf sich in keinem, aber wirklichen keinem Spiel erlauben, einfach Mal einen Schritt weniger zu machen und Mal nur 95% Leistung abzurufen!


Wow. Wo hast du denn da 95% Leistung entdeckt? Das Gegentor war absolut geschenkt. Und das ist noch nicht einmal eine hohle Phrase. Das war eine direkte Vorlage von der ganzen Defensive inklusive Torwart. Heute habe ich mir wirklich Brosi zurückgewünscht.


Und was wäre mit Brosi besser gewesen? Das Ding geht auf Müller und Moussa und sonst niemand......
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#57
Apr 27, 2019 - 5:31 PM hours
Zitat von BoonieLoon

Zitat von QuiteJokey

Zitat von 05er-Fan

"Ach, es ist ja nur Hannover, da gewinnt doch eh jeder, da können wir auch fünf Prozent weniger geben, müssen ja auch nicht mehr den letzten Schritt gehen, sind ja sowieso gerettet, spielen wir Mal locker runter, bla bla bla" - so weit das (Unter)bewusstsein der Spieler...

Aber nein, Mainz 05 darf sich in keinem, aber wirklichen keinem Spiel erlauben, einfach Mal einen Schritt weniger zu machen und Mal nur 95% Leistung abzurufen!


Wow. Wo hast du denn da 95% Leistung entdeckt? Das Gegentor war absolut geschenkt. Und das ist noch nicht einmal eine hohle Phrase. Das war eine direkte Vorlage von der ganzen Defensive inklusive Torwart. Heute habe ich mir wirklich Brosi zurückgewünscht.


Und was wäre mit Brosi besser gewesen? Das Ding geht auf Müller und Moussa und sonst niemand......


Von fünf Spielern macht in der Situation als einziger Abwehrspieler Aaron keine schlechte Figur, weil er weit genug weg steht. Der Rest ist zum Fremdschämen. Wenn Donati den ins Aus gehen lässt, dann passiert gar nichts. Offensiv ist ihm nichts gelungen. Schlechter hätte es Brosi gar nicht machen können.
This contribution was last edited by QuiteJokey on Apr 27, 2019 at 5:43 PM hours
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#58
Apr 27, 2019 - 5:33 PM hours
Zitat von Makoto13
Ja auch egal schenken wir halt Hannover einen Sieg und festigen unseren Ruf als 1. FSV Mainz 05 hilft e.V. Wobei uns Hannover in letzter Zeit eh nicht gelegen das in der Hinrunde war auch schon glücklich. Naja macht es dann in der Endabrechnung eh nicht mehr.


Und doch habe ich mich heute mehr aufgeregt als bei einigen anderen Spielen diese Saison, verstehe nicht wie man heute verlieren kann. Spiel an sich war ja gar nicht so schlecht, ein bisschen zu wenig Bewegung und Zug zum Tor, aber sonst ging es ja. Ging aber schon bei der Aufstellung los, wieso lasse ich Kunde und Baku draußen und stelle 2 OM auf die Doppel 8. Über Maxim hab ich mich ja schon ausgelassen, aber was Sandro da heute treibt will sich mir nicht erschließen. Ich mag ihn und hoffe das wir noch lange mit Ihm durch die Bundesliga gehen, aber das heute war gar nix
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#59
Apr 27, 2019 - 5:37 PM hours
Na gut, sei Hannover ein Erfolgserlebnis gegönnt nach dieser Saison. Mich ärgert die Niederlage jetzt nicht sonderlich, da die Leistung gestimmt hat. Das man verliert war halt einfach dumm.
So wird es unten zumindest nochmal spannend.

•     •     •


31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#60
Apr 27, 2019 - 5:48 PM hours
Ich würde es auch mal nicht zu schlecht reden hier. Sie haben ganz gut gespielt und wenn wir das dumme Tor nicht fangen und vorne einer reingeht wird hier ganz anders geredet. Klar hätte wenn und aber, doch auch so Spiele gibt es eben leider mal.
Schade fand ich dass wir nach dem Gegentor nicht mehr so die Ruhe hatte um uns nach virne zu spielen und es dann viel über Flanken lief was aber nicht effektiv war. Hack fand ich besser als letzte Woche aber dennoch ist er für mich etwas abgefallen. Mangelden Einsatz würde ich ihnen jetzt auch nicht vorwerfen wollen.
Zu Maxim:Natürlich ist er nicht der schnellste oder beste Umschaltspieler aber so schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht.Dennoch fand ich dass er seine Aktionen hatte.
Für mich war heute das Problem, dass man es entweder zu viel Kleinklein gespielt hat oder sich gute Abschlusspositionen zu selten auch mal genommen hat.

Ich finde es heute durchaus auch ärgerlich aber aufgrund unserer Situation hält es sich noch in Grenzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.