Sat, Apr 27, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FSV Mainz 05
Thomas Doll T. Doll Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€28.73m Total market value €102.85m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05

Apr 24, 2019 - 9:30 AM hours
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#11
Apr 25, 2019 - 10:25 PM hours
Ich denke nicht, dass wir jetzt groß Jugend forscht sehen werden, wie von einigen hier gewünscht.

Denke aber, dass Maxim, Baku und Zentner zeitnah wieder einen Startelfeinsatz bekommen werden. Auch Brosi und Bell werden sicher nochmal zum Zug kommen.

Gürleyen/Burkardt(was ist überhaupt mit ihm?)/Barreiro werden wenn überhaupt in einem der letzten beiden Spiele nochmal reingeworfen.

Ich würde diese Woche Maxim mal wieder eine Chance geben, da er sich immer vorbildlich verhalten hat, obwohl die aktuelle Situation hinter Boetius für ihn sicher auch nicht zufriedenstellend ist. Dazu Bungert...ist denke ich selbstredend. Wenn er fit ist sollte man ihm noch die letzten paar Auftritte Bundesliga gönnen.
Außerdem Baku für Latza (der ja ohnehin Sonderurlaub hatte).
This contribution was last edited by Wayne_89 on Apr 25, 2019 at 10:33 PM hours
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#12
Apr 26, 2019 - 12:00 PM hours
Wunschaufstellung
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#13
Apr 26, 2019 - 2:05 PM hours
Mit einer Niederlage würden wir noch etwas Schwung in den Abstiegeskampf bringen. Hannover könnte dann auf nur 3 Punkte an Stuttgart ranrücken. Nach den letzten zwei Jahren, kann man das Ganze endlich wieder entspannt verfolgen. Ziel sollte es schon sein die 40 Punkte noch zu knacken.

Mein Tipp ist 1:2.

•     •     •


31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#14
Apr 26, 2019 - 6:15 PM hours
Hätte Bock auf sowas in die Richtung.Cool

Befürchte aber irgendwie, dass wir nicht so viele Punkte mitnehmen werden aus Hannover..
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#15
Apr 27, 2019 - 11:07 AM hours
Ich bin gespannt, was sich Schwarz für das Spiel überlegt hat. Ob man uns nun anmerkt, dass wir den Klassenerhalt sicher haben und Einsatzzeiten geschenkt werden?!

Wenn es um alles ginge, bzw. wir unbedingt gewinnen wollen, dann wäre das meine Aufstellung. Mit einer Abwehr, die in der Zusammenstellung mich bereits am Ende gegen Düsseldorf total überzeugt hat.

Kunde rutscht für Danny rein und beherrscht die Zentrale mit Baku. Die beiden könnten noch viel voneinander lernen. Baku die Explosivität und Zweikampfstärke von Kunde und umgekehrt Kunde die Ballsicherheit und sehr gute Passquote von Baku.

Davor wird es mit Boetius wieder kreativ. Für mich einer der Lichtblicke diese Saison, der ein absolutes Schnäppchen im Verhältnis zu seiner Qualität und Leistung ist.

Mit Quaison und Onisiwo würde ich recht variabel in der Offensive agieren, sodass immer wieder einer in die Spitze rückt und der andere Boetius unterstützt das Spiel nach vorne zu tragen.

Mateta darf dann natürlich vorne nicht fehlen und gerne weiter richtig stehen und so vollstrecken, wie zuletzt.

Viele wünschen sich aufgrund des letzten Spiels Maxim in der Startelf, was auch so passieren könnte. Für mich wäre das jedoch gerade gegen Hannover keine Option, weil wir körperlich robuste und und zweikampfsstarke Spieler gegen den Ball benötigen.
Maxim kann ich mir dann gut ab der 65 Minute für Onisiwo oder Quaison vorstellen, wenn die Luft ausgeht. Da kann Maxim dann seine Stärken gegen etwas ermüdetere Hannoveraner zur Geltung bringen. Sollte Maxim doch von Beginn an spielen, dann darf und soll er mich natürlich bitte eines besseren Belehren!
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#16
Apr 27, 2019 - 12:56 PM hours
So, sitze spontan im Zug. Das kann also nur gutgehen

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#17
Apr 27, 2019 - 1:10 PM hours
So Hannover heute, also auf den Papier ist das sicherlich eine Pflichtaufgabe, aber naja solche gibt es für unseren Verein eigentlich nicht. Das Hinspiel war schließlich auch nicht so einfach wie viele wohl gedacht haben, dennoch hat Hannover wohl viele Probleme. Bei der Aufstellung gibt es für mich eigentlich nur zwei Fragen wer ersetzt den schwachen Hack in der Viererkette? Ich habe mich einfach mal für Gürleyen entschieden um zu sehen wie weit er schon ist. Ansonsten denke ich das Kunde Latza ersetzen wird. Und dann die Qual der Wahl in der Offensive ich habe jetzt mal Baku den Vorzug vor Quaison gegeben und dafür rückt Boetius wieder auf die 10 vor. Aber kann auch nicht meckern wenn wir volle Offensive gehen und dann wieder Quaison auf der 10 und Boetius wieder auf der Halbposition in der Raute spielt. Schauen wir einfach mal was geht. Idealerweise stellen wir schon auf 39 Punkte und kommen den 40 Punkte Ziel einen großen Schritt näher

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#18
Apr 27, 2019 - 2:41 PM hours
Hack spielt wieder in der Verteidigung und Gbamin anscheinend doppelt ^^
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#19
Apr 27, 2019 - 2:43 PM hours
Hannover spielt mit maximaler Offensive.

Jonathas
Müller
Maina
Haraguchi
Weydandt


Das wird ein Powerplay auf euer Tor geben, das massivste Probleme bereiten wird. 4:1 für Hannover, die letzte Woche bewiesen haben, dass die Qualität für die erste Liga da ist.
31. Spieltag: Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05 |#20
Apr 27, 2019 - 2:46 PM hours
Zitat von oblok
Hannover spielt mit maximaler Offensive.

Jonathas
Müller
Maina
Haraguchi
Weydandt


Das wird ein Powerplay auf euer Tor geben, das massivste Probleme bereiten wird. 4:1 für Hannover, die letzte Woche bewiesen haben, dass die Qualität für die erste Liga da ist.


Gut möglich, aber wir haben mit Maxim, Boetius, Mateta, Quaison und Onisiwo ebenfalls einiges an Offensive auf dem Platz... wird das dann ein 4:5?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.