deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€34.35m Total market value €42.95m
27.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Mar 1, 2019 - 4:04 AM hours
Zitat von Kirito
Hatte nen miesen Traum in dem wir verloren haben und den Bruno eingestellt habensilent.Jungs kämpfen und siegen wir brauchen unbedingt die 3 Punkte


Danke, ich wollte heute Nacht eh nicht schlafen... rolleyes

•     •     •

K&M-Club
Zitat von Frahe04
Zitat von Luka1904

Ich wünsche mir dass morgen mal Three little birds von Bob Marley gesungen wird. So wie die Fans das von Ajax machen. Würde der Mannschaft sicherlich nen großen Push geben, das Lied spricht ja für sich selbst.
Wäre auch ein Zeichen von uns, vorallem bei der aktuellen Situation.
https://youtu.be/q2oL_j9s4WY


Was hat das Lied mit unserem Verein zu tun? Bei uns wird das Steiger- und das Vereinslied gespielt!


Ich meinte während des Spiels
Wunschaufstellung
Zitat von Frahe04
Zitat von Luka1904

Ich wünsche mir dass morgen mal Three little birds von Bob Marley gesungen wird. So wie die Fans das von Ajax machen. Würde der Mannschaft sicherlich nen großen Push geben, das Lied spricht ja für sich selbst.
Wäre auch ein Zeichen von uns, vorallem bei der aktuellen Situation.
https://youtu.be/q2oL_j9s4WY


Was hat das Lied mit unserem Verein zu tun? Bei uns wird das Steiger- und das Vereinslied gespielt!


Was Gerry & the Pacemakers mit Mainz und den fehlfarbenen Nachbarn zu tun? Egal, nur ein Sieg zählt.
Falls Weston und Ocze ausfallen, wünsche ich mit Mendyl und drei Offensive in einem 3-5-2.
es sind Mentalitätsspieler gefragt! Ich hoffe Mendyl kann das umsetzen. Der Rest meiner 11 ist Mentam mEn top, echte Fighter, die sich für Schalke den Hintern aufreißen würden. Burgi und Kutucu, können von Uth und Nabil gefüttert werden. Ebenso können wir über die Außen mit Cali und Mendyl durchbrechen! Omar hält den Laden hinten zusammen.
Das wird ein richtig starkes 2:0 unserer Männer, der Trend wird nach oben zeigen!
Glück auf
Schwer zu sagen, wie DT die Mannschaft anfängen lässt. Ich könnte es mir so vorstellen, Kutucu vllt. als hängende Spitze zw. Bentaleb und Uth.

Tippen, ja tipen traue ich mich nicht mehr. Bin morgen mal wieder im Stadion und hoffe, dass sich diesmal die Anfahrt aus Nordbayern lohnt. Es muss doch mal wieder ein "Befreiungssieg" möglich sein, deutlich und souverän. Einfach mal hoffen

Glück Auf
Wunschaufstellung
Bank: Fährmann-Bruma-Rudy-Matondo, Skrzybski, Burgstaller, Wright

(Bei Ocze, Breel und Wes nichts riskieren)

Tipp: 2:0
Tore: Kutucu, Stambouli

GLÜCK AUF!!!!
2;0
2x Guido

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Auf geht's Schalke KÄMPFEN und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.