deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€34.35m Total market value €42.95m
27.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Mar 1, 2019 - 4:04 AM hours
Falls fit McKennie für Bentaleb und Oczipka für Mendyl.

Auf geht's, morgen zählen nur drei Punkte!
Tipp: 3-1
Ich gehe davon aus, dass wir wieder mit der 4er kette beginnen.
Stambouli als wichtiger Faktor im Spiel, der leitet und dirigiert.

Vorne würde ich gern Bentaleb mit den beiden Außen Konoplianka und Kutucu sehen, dazu ein umtriebiger Mark Utz

Tippe auf ein 3:1
Warum? Ich weiß es nicht
Sofern Weston nicht fit sein sollte, kann immer noch Mascarell für ihn spielen.
Sonst lautet die Devise, wieder einen ordentlichen Auftritt hinzulegen und diese immens wichtigen 3 Punkte einzustreichen. Ich hoffe echt mal wieder auf eine gute Leistung von Harit, auch wenn ich sehr skeptisch bin was seine Leistung angeht.

1:0 Sieg durch Treffer von Uth.
This contribution was last edited by Alex_BH on Mar 1, 2019 at 10:33 AM hours
Zitat von F95_Willich
Leute, mal ganz ehrlich: Wenn Ihr uns tatsächlich nicht weghaut am Samstag, dann stimmt bei Euch so Einiges nicht!

Alleine der fast 5-fache Marktwert spricht doch Bände! Zudem spielen wir sozusagen ohne Schaltzentrale (Stöger fällt aus) und auch im defensiven Mittelfeld sieht es derzeit bei uns düster aus.

Also um es in 3 Worten zu sagen: Der Aufbaugegner kommt.


Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage? D.H. wenn wir das Spiel nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen, dann stimmt etwas nicht? Wir haben genauso Verletzungsprobleme.
Bei uns stimmt so einiges nicht, völlig unabhängig davon ob wir das Spiel am Samstag gewinnen oder verlieren.
Es geht am Samstag darum eine Reaktion zu zeigen. Wille und Einsatzbereitschaft müssen stimmen. Es geht um die Basics. Man darf nicht erwarten, dass nur weil ein neuer Sportvorstand da ist, es ein intensives Gespräch zwischen Mannschaft und Trainer gab und Tedesco auf der PK fresh aussah, wir auf einmal die Sterne vom Himmel spielen. Das wird nicht so kommen.

Die Mannschaft muss die Fans hinter sich bringen. Ich erwarte am Samstag von jedem maximale Einsatzbereitschaft. Mehr erwarte ich nicht.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Beste
Ich wünsche mir dass morgen mal Three little birds von Bob Marley gesungen wird. So wie die Fans das von Ajax machen. Würde der Mannschaft sicherlich nen großen Push geben, das Lied spricht ja für sich selbst.
Wäre auch ein Zeichen von uns, vorallem bei der aktuellen Situation.
https://youtu.be/q2oL_j9s4WY
This contribution was last edited by Luka1904 on Mar 1, 2019 at 11:27 AM hours
@Shanghainz schön geschriebener Eröffnungsbeitrag! daumen-hoch Mir fehlen da aber noch ein paar Sachen. Beim traurigen Schalker: die tiefen Depressionen, Heulattacken, der Wunsch Köpfe rollen zu sehen und natürlich wie beim glücklichen Schalker der erhöhte Alkoholkonsum. Der Unterschied beim Alkoholkonsum zum glücklichen Schalker liegt darin, dass der Alkoholkonsum bereits früh am Tag anfängt und statt dem gewohnten Griff zum Bier, direkt das harte Zeug genommen wird.

Bei der 90-minütigen Zeitspanne am Wochenende fehlen mir noch die cholerischen Anfälle!

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Was hat man zu verlieren?

Ich würde mir eine mutige und offensive Aufstellung wünschen. Mit schnellen und technisch guten Außen um Burgi mal seine Knipserqualitäten zu füttern.

Mal abgesehen von Matondo (den ich dahingehend nicht einschätzen kann) Hätten wir auf jeden fall Mentalitätsmonster auf dem Platz. Stambouli evtl noch für Sane/McKennie/Bentaleb rein.

3:1 für uns!
Zitat von Luka1904
Ich wünsche mir dass morgen mal Three little birds von Bob Marley gesungen wird. So wie die Fans das von Ajax machen. Würde der Mannschaft sicherlich nen großen Push geben, das Lied spricht ja für sich selbst.
Wäre auch ein Zeichen von uns, vorallem bei der aktuellen Situation.
https://youtu.be/q2oL_j9s4WY


Was hat das Lied mit unserem Verein zu tun? Bei uns wird das Steiger- und das Vereinslied gespielt!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Egal wie. Hauptsache gewinnen.
Jetzt 4 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 10 Spielen holen und wir sollten mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Erreichen wird man das internationale Geschäft maximal übern Pokal und da ist gegen Werder noch was drin. (Irgendwann kommt zwar Bayern, aber vllt stürzt deren Flieger ab und die 2. Mannschaft wird kollektiv krank und die U19 erhält keine Spielberechtigung, dann haben wir auch gegen die eine Chance).

Achja.
Ich hoffe einfach das Kutucu, Uth und Bentaleb auf dem Platz stehen und das Nübel im Tor nichts zu tun bekommt, weil Sane und Nastasic vor ihm alles wegkloppen. Sonst ist mir die Aufstellung herzlich egal.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.