deadline-day banner
Fri, Nov 2, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager A. Hütter Adi Hütter
€277.90m Total market value €240.45m
24.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Oct 30, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von fego1290
@Schlichi Sarpei in die Startaufstellung ist genau so mutig wie Grözinger aufzustellen. Bundesligatauglichkeit wurde da bisher auch noch nicht nachgewiesen. Ich wäre da vorsichtig.

Eine Alternative wäre noch Maffeo rechts, Beck links und Aogo ins MF.

Sarpei ist ja auch nur Platzhalter, da ich Grözinger nicht auswählen kann.
Beck auf LV hab ich auch überlegt allerDings passt er in ner fünferkette einfach nicht und dann auch noch auf der falschen Seite...
Natürlich ist Grözinger ein Risiko, inwiefern ein StartelfEinsatz realistisch ist können auch andere sicherlich besser bewerten als ich (bin da einfach nicht nah genug dran).
Am Ende spielen wir wahrscheinlich einfach mit Aogo LV und gentner im ZM.

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Hätte Weinzierl die Kenntnis, die wir von letzter Rückrunde haben, dann würde er die Doppelsechs Aogo/Ascacíbar nicht in Frage stellen, Verletzte hin, gesperrter Insúa her.
Dahinter kann man mit Beck, Pavard, Baumgartl und Badstuber eine anständige Viererkette bauen, zur Not steht vielleicht sogar Kempf für eine Halbzeit zur Verfügung. Maffeo und Thommy sollte man beide eher nicht in diesen Defensivverbund einbauen.
Wunschaufstellung

•     •     •


Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
Links hinten mit Grözinger. Wenn er jetzt seine Chance nicht bekommt wann dann? Erstmal müssen wir schauen, dass wir hinten besser stehen. Kempf würde ich statt Badstuber bringen, da er das Tempo der Frankfurter besser mitgehen kann.
Wunschaufstellung

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
Eigentlich hat man so wenig Spieler zur Verfügung, dass sich die Mannschaft von selber aufstellen sollte - andererseits ist es echt schwierig, daraus eine sinnvolle Aufstellung zu bilden ugly
Zitat von baccdafucup
Aogo selbstverständlich im LZM - keine Ahnung warum das Tool die beiden ständig vertauscht.


Weil...Zitat Gomez "der Fußball gerade grausam zu uns ist."
So würde ich aufstellen, Thommy hat seine Sache gegen Hoffenheim (1. Halbzeit) nicht schlecht gemacht und besitzt auch die nötige Schnelligkeit. Soll natürlich keine Dauerlösung sein, er hat seine stärken klar in der Offensive.
Kempf für Badstuber da er doch schneller als Holger ist und von der Spieleröffnung und Technik nehmen sich beide nicht viel.
Gentner irgendwo vorne wo er laufen kann ich denk mehr braucht man da auch nicht zusagen.

Ich hoffe die Mannschaft reißt sich den Poppes auf und kämpft bis zum umfallen. 1 Punkt am besten 3 Punkte sollten her.
Ach keine Ahnung. Meine Hoffnung besteht in Aogo und zwar im ZDM. Nicht auf LV. Hoffentlich wird Kempf fit.
Je nach Trainingsleistung Akolo/Özcan. Bei allem Talent, Gonzales sollte erstmal von der Bank kommen.
Das Motto lautet jung und hungrig, hab aber keinen weiteren jungen Verteidiger oder Torwart zur Auswahl deshalb Badstuber und Zieler
Wir brauchen mal wieder ein neues Thema über das sich alle aufregen können

Außerdem kam Özcan immer dann zurück in die Stammelf wenn keiner mehr mit ihm rechnete

•     •     •

Die Formen müssen gewahrt werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.