deadline-day banner

🦁 | Galatasaray S. K. - Allgemeines & Aktuelles

Oct 21, 2017 - 12:50 PM hours
Zitat von oley1234
Es wäre schon peinlich ein Trainer zu feuern der auf Platz 1 ist. Die gegnerischen Trainer beleidigen ihn in jedem Spiel. Die Fans sowieso und er macht seine Arbeit ohne zu heulen. Viele andere Trainer wären schon geflohen.

Ich weiss nicht warum man tudor feuern sollte. Noch 2 transfers und wir sind 100% Meister


Wieso ist es peinlich? Tudor scheint die Mannschaft nicht zu erreichen, wenn es mal gegen starke Gegner hart auf hart kommt. BJK ist in der Liga alles andere als in Form, aber uns deklassieren sie. Gala fehlt eine gewisse Siegermentalität. Daran wirst du auch nichts mit 2-3 Transfers ändern. Und selbst wenn Gala Meister wird, wird man in der Champions League sang & klanglos untergehen. Die Winterpause ist jetzt die perfekte Zeit um einen gescheiten Trainer zu holen. Bevor es zu spät ist.

Ich erinnere mich an Michael Skibbe. Oder Frank Rijkaard. Mit denen hatte man auch eine gelungene Hinrunde. Und in der Rückrunde ist man dann regelrecht abgestürzt. Ich denke mit Tudor wird uns das gleiche geschehen.
Tudor steht viel stärker da als Rjikaard oder Skibbe.

Das BJK in der SL unmotvierter ist als in der CL ist normal! Wenn man zuerst in der CL spielt und dann irgendwo in Anadolu ist die Motivation komplett anders und türkische Mannschaften haben auch nicht die Fitness von den europ. Topligen. Ich weiss noch als wir im Viertelfinale waren gegen Real und Dany meinte das die Mannschaft total erschöpft ist.

Tudor steht nur in der Kritik weil er gegen die stärkere Teams kein Sieg errungen hat. Meiner Meinung nach ist es keine Schande im Inönü zu verlieren. Gegen TS war es meiner Meinung nach unglücklich und Basaksehir hat uns effektiv geschlagen. Man beachte das waren alles Auswärtsspiele..

Meiner Meinung nach bringt es nichts Tudor zu feuern. Vorallem wäre das Peinlich als Platz.1 in der Liga. Die Medien Weltweit würden uns auslachen und unser Prestige würde sinken.

Terim wird niemals eine Mannschaft übernehmen die er nicht aufgebaut hat und ausser ihn gibt es keinen Trainer der uns weiterbringen würde.

Ich verstehe gar nicht warum TUDOR so gehasst wird? Er ist immer 100% dabei und die SPieler respektieren ihn! Siehe GOMIS im LETZTEN SPIEL! Er beschütz den Verein vor den Medien und verdient im Vergleich nicht mal annährend soviel wie die anderen Trainer.

Er hat seine Chance verdient und ich denke mit der Unterstützung der Fans würde es ihm auch leichter fallen aber wir Türken sind ja so geil nach Trainerwechsel sogar wen wir die Tabelle führen.

Erinnert mich an Lucescus Zeit wo er entlassen wurde weil er so defensiv gespielt hat rolleyes
This contribution was last edited by oley1234 on Dec 13, 2017 at 1:11 PM hours
Da dies nun im Fenerbahce Forum angesprochen wurde, nun auch von mir die Frage. Was würdet ihr in der kommenden Transferphase am Kader verändern?

Finanziell haben wir ja bereits vieles aufs Spiel gesetzt. Sollten wir uns von gewissen Spielern wieder trennen?

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Bafétimbi Gomis bekommt 1. Spiele Sperre .

Somit ist er gegen Yeni Malatyaspor verfügbar.
Zitat von BVB-Halil
Da dies nun im Fenerbahce Forum angesprochen wurde, nun auch von mir die Frage. Was würdet ihr in der kommenden Transferphase am Kader verändern?

Finanziell haben wir ja bereits vieles aufs Spiel gesetzt. Sollten wir uns von gewissen Spielern wieder trennen?



Was wir brauchen sind starke Reserve Spieler, denn von den Spieler her sind wir aktuell eines der besten in der Liga.

Sinan Gümüs - in meinen Augen nicht mehr als nur ein Roation-Spieler, der es nie wirklich zur Weltklasse Form schaffen wird und kann er wird eher sowie Yasin Öztekin.

Yasin Öztekin - Ein Spieler der zwar spielen kann jedoch keine Spielintelligenz besitzt und öfters dazu neigt allein Gänge zu machen , jedoch ein Spieler der Schwung bringen kann durch seine Sprintgeschwindigkeit.

Emrah - Bassan - Siehe Sinan Gümüs, für die Süper Lig wird es reichen, aber nicht für einen Istanbuler Club.

Tarik Camdal - Zu meinem Freund möchte ich eigentlich kein Kommentar hinzufügen aber, er ist eher froh bei Galatasaray unter Vertrag zu stehen, auch wenn es für mehr als eine Reserve-Rolle nicht hinausgehen kann.
Ein Ergänzungsspieler für Süper Lig Teams oder eben Bundesliga Mittelfeld.

Matin Linnes - Ein Spieler der Qualität besitzt aber für mehr reicht es einfach nicht, ich mag ihn ist immer ein toller Typ gewesen aber für die ganz große Bühne wird es dann doch nicht reichen, seine Zeiten damals in Malmö FF, das Tor gegen Fenerbahce Istanbul hat uns bewegt ihn zu Verpflichten.

Koray Günter sowie Ahmet Calik, wären wohl 2. Liga Spieler die gesetzt wären oder eben Süper Lig Mittelfeld aber für mehr wird es bei beiden nicht reichen.


Ich würde gesamt 2 Spieler verpflichten.

Einen Innenverteidiger sowie Linker Verteidiger.

Ömer Toprak - steht in Borussia Dortmund in der Kritik, aktuell findet er nicht in das System.
Ich würde ihn bevorzugen aufgrund seiner Internationale Erfahrung, Türkischer Nationalspieler sowie Bundesliga Erfahrung, könnte uns bereichern.

Linker Verteidiger - Kwadwo Asamoah .
ein Wunsch wäre ja Luke Shaw ( Manchester United )


Reserve-Verstärkung :

Innenverteidiger : Ertugrul Ersoy ( Bursaspor )
Linker Verteidiger : N. Tagliafico ( Independiente )
oder
Linker Verteidiger : F. Bustos ( Independiente )
oder
Linker Verteidiger : M. Saracchi ( River Plate )
Offensives Mittelfeld : Han Chan Hee ( Jeonnam Dragons - Korea )
Stürmer : Umut Bozok ( Nîmes Olympique )
Umut bozok als Ersatz Stürmer
Arda turan lm und zom
Und ein links verteidiger ala asamoah/felipe luis
Egal wie das Spiel gegen Göztepe ausgeht. In die Winterpause muss man mit einem neuen Trainer gehen. Man hatte einen sehr guten Punktevorsprung. Alles ist weg. Wenn man weiterhin an Tudor festhält, können wir die Meisterschaft gleich kampflos aufgeben.
Tudor scheint ja nun endlich weg zu sein.
Das war schon lange vorher absehbar.
Finde gut, dass man die Reißleine gezogen hat.
Taktisch ist Tudor einfach eine null, leider.

Das war das lachende Auge und nun zum weinenden:
Den nächsten Trainer sollte man jetzt mit Bedacht wählen.
Kandidaten gibt es derzeit genügend.
Ich hätte gerne einen Trainer, der die Mannschaft motivieren, die Jugend fördern und sich mit dem Verein identifizieren kann.

Lieber Vorstand: bitte so wählen, dass auch dieser nicht nach paar Monaten ausgetauscht werden muss.
Dieses Saison muss man ums Verrecken in der CL teilnehmen (Finanzen).
Das muss klar kommuniziert werden.
Mit diesem Hintergrund sollte man sich auch auf einen Trainer mit CL-Format konzentrieren.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Laut Beinsport ist die Sache auch schon durch. Man ist hier mmn nur den Fans entgegen gekommen. Rational war die Entscheidung ganz sicher nicht.

Als Rivale hoffe ich nun dass man noch Terim + Arda holen wird, damit auch alles vom Bach runter gekippt wird.
This contribution was last edited by hsb45 on Dec 18, 2017 at 1:59 PM hours
Wieso nicht rational?
Wenn man sich den Verlauf als Chart ansieht, dann sieht man wie der Verlauf ins Negative gekippt ist.
Durch das Unvermögen der Konkurrenz ist man noch Zweiter und nächste Woche vll wieder Erster.
Das ist also schon sehr rational, wenn man wieder den Anschluss finden möchte, denn den hat man spielerisch schon längst verloren.

Und das kann nicht der Anspruch sein.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.