deadline-day banner

🦁 | Galatasaray S. K. - Allgemeines & Aktuelles

Oct 21, 2017 - 12:50 PM hours
Ehrlich gesagt verteidige Ich hier nicht Tudor als Trainer sondern eher seine Personalie.
Man darf nicht emotional reagieren, sondern Lösungsorientiert handeln. Tudor jetzt raus zu hauen würde den selben Ergebnis bringen wie letzte bei euch oder FB. Hätte man sich vor nem Jahr nicht von Rieckering getrennt stündet ihr sicherlich besser da. Er hat mit begrenzten Mitteln viel raus geholt. Also wiederholt euren Fehler nicht.
Das letzte das GS gerade braucht ist ein Restart.
Diese Mannschaft ist grad mit einem Abstand zum Tabellenführer 2.
This contribution was last edited by hsb45 on Dec 3, 2017 at 7:41 PM hours
Man hat sehr strak gegen Kayserispor gespielt und eine gewisse Dominanz gezeigt Tudors aufgabe ist es diese Dominanz einfach die komplette Saison zu zeigen! Man kann sich nicht gegen BJK oder basak deklassieren lassen. Dann ging die kurve immer runter gegen Osmanli am 2 spieltag hat man dann leicht geschwächet und das ging dann immer so weiter, stück für stück ist das dominante Galatasaray tief gesunken. Gegen Anatalyaspor hat kam man dann auf den boden der Tatsachen und die restlichen spiele haben wir zwar gewonnen aber auch nur durch individuelle Leistung sprich Cigercis weitschüsse oder Feghoulis klasse gegen bursaspor. Ich vermisse auf jeden Fall unsere Lesung wie gegen KS

•     •     •

Fortuna Düsseldorf|Galatasaray SK|
Zitat von hsb45
Ehrlich gesagt verteidige Ich hier nicht Tudor als Trainer sondern eher seine Personalie.
Man darf nicht emotional reagieren, sondern Lösungsorientiert handeln. Tudor jetzt raus zu hauen würde den selben Ergebnis bringen wie letzte bei euch oder FB. Hätte man sich vor nem Jahr nicht von Rieckering getrennt stündet ihr sicherlich besser da. Er hat mit begrenzten Mitteln viel raus geholt. Also wiederholt euren Fehler nicht.
Das letzte das GS gerade braucht ist ein Restart.
Diese Mannschaft ist grad mit einem Abstand zum Tabellenführer 2.


Diesen Fehler kann man gar nicht wiederholen.
Riekerink hatte Ahnung. Tudor nicht.
Man hat einen fähigen Taktiker gegen einen Taktikallergiker getauscht.

Ansonsten gebe ich dir recht, dass man Lösungsorientierter handeln soll. Aber ob da eine vernünftige Lösung gefunden wird, sei mal dahingestellt. Apropro kann auch ein Austausch eine gute Lösung sein.
Wie gesagt, ich bin kein Befürworter ständiger Trainerwechsel, aber ich bin auch kein Fan von Tudors Taktik und seinen Ausreden.

•     •     •

----------Hakan S.-------------Arif--------
--------------------Hagi-------------------
---------Ümit D.-------------Okan B.-------
--------------------Suat K.----------------
Ergün P.---Bülent K.-----Popescu-----Capone
-------------------Taffarel----------------
Trainer: Fatih Terim
Wenn wir 29 Punkte haben ist dies auch ein Erfolg von Tudor.
Es gab richtig gute Spiele diese Saison und auch taktisch gute Entscheidungen die er getroffen hat.

Erklärt mir mal einer welche Start-Elf Entscheidung so krass falsch war bei dem BJK Spiel?
Ich sehe keine total verkorkste Entscheidung.

Denayer auf LV ist vielleicht kritisierbar. Aber im Spiel schien das garnicht mal so schlecht.
Außerdem haben wir keinen Alaba auf LV, sondern nur Lato und den RV Linnes.

Auf den Flügeln hätte er Yasin-Rodriguez statt Rodriguez - Belhanda aufstellen können, aber damit wäre auch nicht jeder glücklich.

Wenn bei dir die Bude hinten brennt, was machst den dann bei unserer Bank?
Willst Donk rein holen? Auf 2 Stürmer wechseln und und mehr geklatscht werden??

An was macht ihr es denn fest das der kein Plan hat?

auch Terim und Denizli wurden mal ausgebuht bei uns.

Wir haben Rijkaard und Mancini gebracht und waren trotzdem nicht glücklich.

Alle paar Jahre nach einem Geld und Macht geilen 65 jährigen Terim nach zu heulen, der uns jedes mal wegen Geld und seinem Ego in stich lässt und einen hufen Scherben hinter sich lässt, ist für mich einfach nur verrückt.

Wie alt, erfahren und erfolgreich sind/waren den Julian Nagelsmann und Tedesco gewesen als diese zu Hoffe und S04 gekommen sind?

Gut egal... sagen wir Tudor geht im Winter. Und dann?
Wer kommt?
Terim? Hamza?
Blanc? augen-zuhalten
Mourinho? ugly
Zidane? ugly

Irgend ein Trainer der gerade kein Job hat und bei dem wir eh wieder keine Geduld zeigen werden.

Wir müssen uns vielleicht eingestehen das es keinen Sinn macht alle paar Monate einen neuen Trainer zu holen.

•     •     •

!!!!!!DIE ERFOLGREICHSTE TÜRKISCHE FUSSBALL MANNSCHAFT!!!!!!

!!!!! HEDEF 38 !!!!!
Leute ihr wisst ganz genau das Plan B immer Fatih Terim war.

Es gab inoffizielle Gespräche mit Fatih Terim und ob es nun die Zeitungen schreiben oder nicht führen sie weiterhin Gespräche, Igor Tudor wird eben nur gehalten weil der eine oder andere Transfer von ihm geholt wurde somit könnte der neue Trainer Spieler aussortieren.

Jedoch scheiterten die ersten Gespräche bezüglich dem Jahresgehalt. soweit ich Informiert bin.


Ob ein Trainer Wechsel Sinn macht ist so eine Theorie, jedoch ist Igor Tudor kein Trainer mit Philosophie und taktischem Verständnis, in meinen Augen sollte es Laurent Blanc werden.

Ein Trainer mit Weltformat und kein Trainer mit Sympathie, denn ich halte von Fatih Terim seit seiner Aktion gegen Ünal Aysal und seinem Taktischen Vermögen denn davon hat er eher wenig.

Jedoch hat Igor Tudor dazu beigetragen das für aus den großen Spielen fast keine Punkte holen.
Zitat von uA_Mang
Leute ihr wisst ganz genau das Plan B immer Fatih Terim war.

Es gab inoffizielle Gespräche mit Fatih Terim und ob es nun die Zeitungen schreiben oder nicht führen sie weiterhin Gespräche, Igor Tudor wird eben nur gehalten weil der eine oder andere Transfer von ihm geholt wurde somit könnte der neue Trainer Spieler aussortieren.

Jedoch scheiterten die ersten Gespräche bezüglich dem Jahresgehalt. soweit ich Informiert bin.


Ob ein Trainer Wechsel Sinn macht ist so eine Theorie, jedoch ist Igor Tudor kein Trainer mit Philosophie und taktischem Verständnis, in meinen Augen sollte es Laurent Blanc werden.

Ein Trainer mit Weltformat und kein Trainer mit Sympathie, denn ich halte von Fatih Terim seit seiner Aktion gegen Ünal Aysal und seinem Taktischen Vermögen denn davon hat er eher wenig.

Jedoch hat Igor Tudor dazu beigetragen das für aus den großen Spielen fast keine Punkte holen.


Ersun Yanal würde ich doch eher bevorzugen als irgendeinen ausländischen Trainer der keinerlei Erfahrung mit dem türkischen Fußball hat. Hab Yanal in Trabzon zwar nicht verfolgt, aber bei Feners Meisterschaft 2014 hat er einen sehr guten Fußball spielen lassen.

Gebe die Hoffnung bei Terim jedoch noch nicht auf.
Zitat von KiezPirat93
Zitat von uA_Mang

Leute ihr wisst ganz genau das Plan B immer Fatih Terim war.

Es gab inoffizielle Gespräche mit Fatih Terim und ob es nun die Zeitungen schreiben oder nicht führen sie weiterhin Gespräche, Igor Tudor wird eben nur gehalten weil der eine oder andere Transfer von ihm geholt wurde somit könnte der neue Trainer Spieler aussortieren.

Jedoch scheiterten die ersten Gespräche bezüglich dem Jahresgehalt. soweit ich Informiert bin.


Ob ein Trainer Wechsel Sinn macht ist so eine Theorie, jedoch ist Igor Tudor kein Trainer mit Philosophie und taktischem Verständnis, in meinen Augen sollte es Laurent Blanc werden.

Ein Trainer mit Weltformat und kein Trainer mit Sympathie, denn ich halte von Fatih Terim seit seiner Aktion gegen Ünal Aysal und seinem Taktischen Vermögen denn davon hat er eher wenig.

Jedoch hat Igor Tudor dazu beigetragen das für aus den großen Spielen fast keine Punkte holen.


Ersun Yanal würde ich doch eher bevorzugen als irgendeinen ausländischen Trainer der keinerlei Erfahrung mit dem türkischen Fußball hat. Hab Yanal in Trabzon zwar nicht verfolgt, aber bei Feners Meisterschaft 2014 hat er einen sehr guten Fußball spielen lassen.

Gebe die Hoffnung bei Terim jedoch noch nicht auf.


Fatih Terim würde es sowieso werden, jedoch teile ich die Meinung mit Ersun Yanal nicht.
Er konnte mich nicht sonderlich überzeugen, ein Roberto Mancini konnte es doch auch gut obwohl er den Türkischen Fußball nicht kannte.
Jan Olde Riekerink war sogar erfolgreicher mit Galatasaray Istanbul als Ersun Yanal in seiner kompletten Karriere, bis auf das Meisterschaftsjahr von Fenerbahce Istanbul.

Und das obwohl er Jugendtrainer war.


Und jetzt mal Klartext aktuell könnten wir einen Spieler wie Nigel de Jong benötigen.
Ein Spieler der sowieso noch Vertrag bei uns hat und gut verdient, obwohl er ein starker und Körper betonter Spieler ist wird er nicht berücksichtigt.
So einen Spieler brauchen wir, denn auch mal laut werden könnte, Aggressiv ist und dem einen oder anderen auch mal wehtun kann um Zeichen zu setzten, denn das fehlt uns aktuell.

Uns fehlt z.B ein Lukas Podolski der auch mal den einen oder anderen Fernschuss machen konnte, oder aus Positionen Schoss wo viele sich nicht trauen.
Der eben mal den Ball nimmt und drauf hämmert, Ball behaupten und verteilen kann.

Das ist meine Auffassung .
-Abdurrahim Albayrak: Unabhängig von Gehalt würde Terim sofort GS übernehmen.

-Vergangene Woche sagte Terim dass sein Telefon 24h erreichbar ist.

Der Druck auf den Vorstand steigt und steigt.

Özbek meinte dass Dienstag Routinentreffen haben. Jeden Dienstag diskutiert man anscheinend uber die Mannschaften (nicht Fussball). Morgen könnte also eine Entscheidung fallen.
Zitat von Legendery




Gut egal... sagen wir Tudor geht im Winter. Und dann?
Wer kommt?
Terim? Hamza?
Blanc? augen-zuhalten
Mourinho? ugly
Zidane? ugly


Christoph Daum.
Zitat von Anatol
Zitat von Legendery

Gut egal... sagen wir Tudor geht im Winter. Und dann?
Wer kommt?
Terim? Hamza?
Blanc? augen-zuhalten
Mourinho? ugly
Zidane? ugly


Christoph Daum.


Mit Terim und Hamza kann man nicht viel falsch machen. Mit Tudor werden wir jedenfalls kein Meister. Alles andere als die Champions League ist zu wenig für Galas Ansprüche.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.