deadline-day banner

🦁 | Galatasaray S. K. - Allgemeines & Aktuelles

Oct 21, 2017 - 12:50 PM hours
Die Gegner haben unsere Taktik geknackt. Mit frühen Pressing vorallem auf Fernando und den AV machen sie unsere erfolgreiche Taktik zu grunde. Wir sind auch kein Barcelona das sich mit perfekten Passspiel davon nicht beeindrucken lässt..
Tudor muss sich jetzt was einfallen lassen ansonsten werden wir noch viele PUnkte liegen lassen. Mit Kurzpassspiel wird es nichts mehr. Also alte Terimtaktik lange Bälle nach vorne und von der zweiten Reihe abfangen und sich in der gegnerischen Hälfte einistenLachend
Tudor ist in meinen Augen (noch) kein Trainer der gut genug ist,um eine Mannschaft wie Gala zu führen.

Gegen kleinere und schwächere Teams können wir nur durch Pressing und individuelle Klasse gewinnen,ABER wie ich bisher immer geschrieben habe,NUR mit Pressing wird man nicht Meister.

Tudor hat einfach kein Plan B. Entweder das Eine funktioniert oder eben nicht.

Und mit dieser Leistung rechne ich daher auch mit 0 Punkten gegen Basaksehir und 0 Punkten gegen Besiktas.
Nach jedem Hoch kommt ein Tief.
Wir müssen Konstanz in unser Spiel bringen und dürfen als Zuschauer und Unterstützer nicht vergessen, dass diese Mannschaft neu geformt wurde und noch geformt wird.

Für einige Spieler ist das zudem die 1.Saison in der türkischen Liga, die wie wir wissen die stärkste, schnellste und dynamischste der Welt ist zwinker wo Genie und Wahnsinn Hand in Hand gehen. Da spielst du gegen Spieler mit "potentiellem" Weltklasse-Niveau und auch gegen Spieler die in D nicht einmal 3.Liga tauglich sind.

Im nächsten Spiel gegen Genclerbirligi muss man unbedingt wieder Motivation tanken und auf die Spur kommen. So spielen, dass man dem Schiedrichtergespann keinen Grund für Fehlentscheidungen oder Sonstiges gibt. Idealerweise jeglichen Körperkontakt vermeiden, nur den Ball spielen.

Ich vermisse die dynamische 352 Formation.
Einfach mal kurzen Prozess am Anfang machen.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Ich finde die Niederlage auch nicht schlimm. Wir haben eine sehr gute Saison bis jetzt und das war unsere erste Niederlage. Seit Jahren die beste bisher. Ich mache mir da keine Sorgen das es wieder aufwärts geht
Ich beschwere mich keineswegs wegen der Niederlage,verlieren kann man immer mal.

Mich stört aber unser quasi NICHT vorhandes Spiel gegen Fener und Trabzon. Dort konnten wir kaum bis garnicht von dem aufrufen,was wir in den ersten Wochen aufgerufen hatten.

An der Mannschaft kann es nicht liegen,die nötige Qualität in der Startelf haben wir allemal!
Ich finde wir haben wie immer gespielt nur hat sich der Gegner sehr gut auf unser Spiel eingestellt. Calimbay hat es zwei mal bewiesen. Wenn man Fernando und die av ausschaltet hat man die halbe Miete
04/11/2017
Rıdvan Dilmen lobt die Transferpolitik von Dursun Özbek und fügt aus dem nix hinzu, ob da nicht der eine oder andere Transfer illegal war.

Heute verklagt GS Ridvan Dilmen für die Anschuldigung. Find ich gut.
İst ja schön mit an zu sehen, dass die Reporter etwas intellektueller sind bei denen,aber Ntvspor war schon immer parteiisch angeführt von Rıdvan Dilmen. Dass die nach so einer Anschuldigung juristisch vorgehen ist top.
Was haltet ihr von den Arda / Lavezzi Gerüchten?

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Lavezzi hätte ich schon gerne vor seinem Chinawechsel bei uns gesehen.
Traue ihm bei uns einiges zu.

Bei Arda bin ich zwiegespalten.
Würde ihm aber auch noch einiges zutrauen bei uns.
Nur seine Mentalität bereitet mir Kopfschmerzen.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Zitat von Alican

Was haltet ihr von den Arda / Lavezzi Gerüchten?


Arda Turan für die breite eine Option, jedoch gibt es keine korrekten Angebote.
Ich denke das er für die Außenbahnen zu langsam ist und wir auf ihn verzichten sollten.
Seine Mentalität würde aktuell einfach nicht passen, über seine Klasse müssen wir nicht diskutieren, aber über seine Kondition evtl.

Ezequiel Lavezzi war eine Ente der Medien nachdem die große Diskussion über die Ausländer-Regelung gekommen war, nachdem der Präsident dies aber dementierte und bis 2019 nichts geändert wird war das Gerücht wieder weg.

Jedoch haben sich ein paar Verantwortlichen am Sonntag beredet, da wir eine Alternative zu Eren Derdiyok haben sollten, man ist mit ihm sehr unzufrieden und es keinen Back-Up für Bafétimbi Gomis gibt.
Entspricht eben dem Spielertyp der Verantwortlichen, nämlich Ablösefrei.

Aber ich bin mir sicher das in ein anderer Verein aus China verpflichten wird.


Zitat von punkdaft
Lavezzi hätte ich schon gerne vor seinem Chinawechsel bei uns gesehen.
Traue ihm bei uns einiges zu.

Bei Arda bin ich zwiegespalten.
Würde ihm aber auch noch einiges zutrauen bei uns.
Nur seine Mentalität bereitet mir Kopfschmerzen.



Zitat von uA_Mang

Ich muss dich enttäuschen Ezequiel Lavezzi kann uns nicht weiterhelfen.

Du musst dir nur seine Spiele in China verfolgen , er profitiert absolut von seiner Technik und Körpereinsatzes.
Die Leute dort sind im Schnitt halb so stark wie er und sind Körperlich auch nicht gerade größer.

Er Tanzt sie und spielt sie aus als wäre er im Training, in der Türkei treten sie dir nach 2-3 solcher Skills die Füße weg, außerdem wirst du in der Türkei wo es wohl gemerkt sehr Körper betont ist, nicht einfach an 2-3 Verteidiger davon rennen den einen oder anderen einfach so schön Ausspielen.

Also seine Erfahrung und Technik könnte uns definitiv etwas bringen, jedoch reicht es aktuell in der Mannschaft nicht aus, da wie viele Laufwege gehen und ein enormes Laufpensum haben, da läuft der andere für den anderen, Konditionell ist er nicht in der Lage 90 Minuten durch zu spielen.

Wie gesagt mit seiner aktuellen Verfassung wäre es keine Option eher als Back-Up für die letzten 10-20 Minuten der vorne stehen soll und evtl. den einen oder anderen Treffer erzielen.

Es gab nicht einmal Kontakt zum Spieler, reine Medien Manipulation.

Sein Berater sucht einen Verein für Ezequiel Lavezzi da sein Vertrag vermutlich nicht verlängert wird, aktuell gibt es keine Vereine die ihm ansatzweise ein hohes Gehalt bieten möchte.
Da ist also die beste Adresse in der Türkei anzuklopfen, pure Masche.

Komisch ist eher das diese Gerüchte genau dann kommen wo wieder über die Ausländerregel diskutiert wird.
Und so wie das Schicksal möchte trifft es immer dann zu wenn Galatasaray Istanbul viele Ausländer in der Mannschaft hat und Erfolgreich spielt.

Ausländerregelung wäre wohl Fatal, eine Jugendarbeit wäre Sinnvoller.

Wir sollten eher die Vereine dazu bringen auf die Jugend zu setzten, anstatt Spieler für hohe Summen und hohe Gehälter zu gewinnen Beispiel siehe meinen alten Freund : Tarik Camdal.

War erst vor paar Wochen noch in München und das obwohl die Mannschaft trainiert und spielt.
Aber es von Verein genehmigt wurde, 1,4. Mio € für Reisen nimmt er dann gerne an, da er aktuell keine Chance auf Einsatz hat.

This contribution was last edited by uA_Mang on Nov 20, 2017 at 10:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.