deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

Jan 15, 2016 - 7:04 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von AstonBarthen

Auf das Interview von Klopps Trauzeugen müssen wir eine Reaktion zeigen..

Warum? Inhaltlich ist das zwar Blödsinn, aber sollen jetzt Wilmots und Tillmann Schneider verteidigen oder Buchta?

Die Leute sind alle weg.


Ich glaube du hast das zu wörtlich genommen Runny.

Das war mehr ein Seitenhieb auf Wagners geliebte Phrase"Reaktion zeigen".

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Y2Edou
Zitat von Runaway

Zitat von AstonBarthen

Auf das Interview von Klopps Trauzeugen müssen wir eine Reaktion zeigen..

Warum? Inhaltlich ist das zwar Blödsinn, aber sollen jetzt Wilmots und Tillmann Schneider verteidigen oder Buchta?

Die Leute sind alle weg.


Ich glaube du hast das zu wörtlich genommen Runny.

Das war mehr ein Seitenhieb auf Wagners geliebte Phrase"Reaktion zeigen".

augen-zuhalten

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Gibt es eigentlich nähere Informationen dazu, wie viel wir an Zusatzzahlungen erhalten, wenn sich Hoffenheim fürs internationale Geschäft qualifiziert? Die Chancen für Platz 7/8 stehen ja ziemlich günstig. Ich meine, dass sowohl bei Kabak, als auch bei Bülter Nachzahlungen im Raum stehen dürften. Was ja ziemlich wichtig wäre.

Bei Kabak stand eine Ablöse von 5 Mio. und Boni bis zu 7 Mio. € im Raum, bei Bülter eine Basiszahlung von 3 Mio., die erfolgsabhängig bis zu 4 Mio. Werden können.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

This contribution was last edited by elias04 on May 4, 2024 at 4:40 PM hours
Zitat von elias04
Gibt es eigentlich nähere Informationen dazu, wie viel wir an Zusatzzahlungen erhalten, wenn sich Hoffenheim fürs internationale Geschäft qualifiziert? (...)


Gab es zu solchen Klauseln jemals verlässliche bzw. offizielle Angaben?
Zitat von elias04
Gibt es eigentlich nähere Informationen dazu, wie viel wir an Zusatzzahlungen erhalten, wenn sich Hoffenheim fürs internationale Geschäft qualifiziert? Die Chancen für Platz 7/8 stehen ja ziemlich günstig. Ich meine, dass sowohl bei Kabak, als auch bei Bülter Nachzahlungen im Raum stehen dürften. Was ja ziemlich wichtig wäre.

Bei Kabak stand eine Ablöse von 5 Mio. und Boni bis zu 7 Mio. € im Raum, bei Bülter eine Basiszahlung von 3 Mio., die erfolgsabhängig bis zu 4 Mio. Werden können.


Bei Kabak hatte ich mal gelesen, dass wenn Hoppe sich für Europa qualifiziert, eine Million an Schalke fällig wird.

Laut türkischen Medien steht auch Levin Mercan vor einem Wechsel, wo wir wohl auch beteiligt werden
Source: twitter.com
Fenerbahçe ve Fatih Karagümrük, Levent Mercan transferi için bonuslarla birlikte 3 milyon euro karşılığında anlaşmaya vardı.
Angeblich geht es bei Mercan um 3 Mio. Laut Medien haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent. Das wären bei 3 Millionen 750.000 €. Wäre sehr wichtig
Zitat von Schalker04er
Quelle: twitter.com
Fenerbahçe ve Fatih Karagümrük, Levent Mercan transferi için bonuslarla birlikte 3 milyon euro karşılığında anlaşmaya vardı.
Angeblich geht es bei Mercan um 3 Mio. Laut Medien haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent. Das wären bei 3 Millionen 750.000 €. Wäre sehr wichtig


Dann beten wir mal für die Wechsel Merans und Thiaws daumen-hoch
Dong-gyeong Lee spielt aktuell in der suedkoreanischen Liga und machte in bis jetzt 8 Spielen 7 Tore und 5 Assists!!!!

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda
Zitat von adubil
Dong-gyeong Lee spielt aktuell in der suedkoreanischen Liga und machte in bis jetzt 8 Spielen 7 Tore und 5 Assists!!!!


Wahnsinn! Musste es selbst mal abchecken, ob das so stimmt.
Er hat jetzt minimal mehr Spielzeit, als in der gesamten letzten Saison. Stand wohl bei Ulsan auch auf dem Abstellgleis und wurde auch mehrfach verliehen. Zuletzt ebenfalls wenig erfolgreich innerhalb Koreas.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.