Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

Jan 15, 2016 - 7:04 PM hours
Zitat von strife7777
Zitat von ArthurMorgen

Zitat von strife7777

Zitat von ArthurMorgen

Ich habe meinen Verein nicht verraten und in den Schutz gezogen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man sich im Leben min. Zweimal sieht. Meine Ehre würde es niemals zulassen einen solchen
Söldner willkommen zu heiße. Soll der Papa Meier halt mit seinem Lambo bei Real Madrid oder Man City vorfahren. Die wären wohl gerade so so einem Weltklassespieler würdig


Würde dir und anderen Menschen, die hier so eine krasse Meinung vertreten mal das folgende Interview von Max Meyer mit eurem Lieblingsinfluencer GamerBrother empfehlen: Link

Habe mal den Ausschnitt rausgesucht, bei dem es um den Wechsel geht.


Influencer kenne ich nur von der Grippe. Will ich mir auch gar nicht anhören.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Klar, Abstieg muss verhindert werden. Aber Schalke ist immer noch Schalke. Ein Verein der etwas besonderes ist und ich möchte lieber Spieler sehen, die das wissen und nicht die High Performer sind, als Typen die unseren Verein beschmutzt haben, ständig wechseln weil sie überall anecken und mittelmäßig gut in einer mittelmäßigen Liga gespielt haben. Dann lieber 11 mal Matriciani und für immer Liga 2.

Das Gute daran, er wird sicher als Weltklassespieler nicht in die zweite Liga wechseln wollen. Als CL Vertreter war Schalke und Tedesco ihn ja nicht gut genug.


Tur mir Leid, aber das ist das Verhalten eines Kleingeists. "Ich hab ne Meinung, die will ich auch genau so behalten. Deswegen höre ich mir keine anderen Meinungen an. Insbesondere nicht aus erster Hand. Lieber von Dritten wie Roger Wittmann, Mario Basler oder Christian Heidel."

Dann kann man dir auch nicht helfen.


Wieso sollte ich davon abrücken? Schau du dir doch mal die Videos an als der MM noch auf Schalke war. Oder nachfolgende „Karriere“. Alles Fakten. Wieso ist denn der Heidel daran Schuld wenn 5Mio Gehalt für so einen Mitläufer nicht reichen? Oder willst du sagen er hätte mehr verdient und ist ein bescheidener Teamplayer?

Würde allerdings dann gut zu Drexler und Baumgartl in die Mannschaft passen. Da haben die echt gute Chancen nächste Saison was zu reißen zwinker
Zitat von ArthurMorgen
Zitat von strife7777

Zitat von ArthurMorgen

Zitat von strife7777

Zitat von ArthurMorgen

Ich habe meinen Verein nicht verraten und in den Schutz gezogen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man sich im Leben min. Zweimal sieht. Meine Ehre würde es niemals zulassen einen solchen
Söldner willkommen zu heiße. Soll der Papa Meier halt mit seinem Lambo bei Real Madrid oder Man City vorfahren. Die wären wohl gerade so so einem Weltklassespieler würdig


Würde dir und anderen Menschen, die hier so eine krasse Meinung vertreten mal das folgende Interview von Max Meyer mit eurem Lieblingsinfluencer GamerBrother empfehlen: Link

Habe mal den Ausschnitt rausgesucht, bei dem es um den Wechsel geht.


Influencer kenne ich nur von der Grippe. Will ich mir auch gar nicht anhören.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Klar, Abstieg muss verhindert werden. Aber Schalke ist immer noch Schalke. Ein Verein der etwas besonderes ist und ich möchte lieber Spieler sehen, die das wissen und nicht die High Performer sind, als Typen die unseren Verein beschmutzt haben, ständig wechseln weil sie überall anecken und mittelmäßig gut in einer mittelmäßigen Liga gespielt haben. Dann lieber 11 mal Matriciani und für immer Liga 2.

Das Gute daran, er wird sicher als Weltklassespieler nicht in die zweite Liga wechseln wollen. Als CL Vertreter war Schalke und Tedesco ihn ja nicht gut genug.


Tur mir Leid, aber das ist das Verhalten eines Kleingeists. "Ich hab ne Meinung, die will ich auch genau so behalten. Deswegen höre ich mir keine anderen Meinungen an. Insbesondere nicht aus erster Hand. Lieber von Dritten wie Roger Wittmann, Mario Basler oder Christian Heidel."

Dann kann man dir auch nicht helfen.


Wieso sollte ich davon abrücken? Schau du dir doch mal die Videos an als der MM noch auf Schalke war. Oder nachfolgende „Karriere“. Alles Fakten. Wieso ist denn der Heidel daran Schuld wenn 5Mio Gehalt für so einen Mitläufer nicht reichen? Oder willst du sagen er hätte mehr verdient und ist ein bescheidener Teamplayer?

Würde allerdings dann gut zu Drexler und Baumgartl in die Mannschaft passen. Da haben die echt gute Chancen nächste Saison was zu reißen zwinker


Welche Videos?
Zitat von ArthurMorgen
Zitat von strife7777

Zitat von ArthurMorgen

Ich habe meinen Verein nicht verraten und in den Schutz gezogen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man sich im Leben min. Zweimal sieht. Meine Ehre würde es niemals zulassen einen solchen
Söldner willkommen zu heiße. Soll der Papa Meier halt mit seinem Lambo bei Real Madrid oder Man City vorfahren. Die wären wohl gerade so so einem Weltklassespieler würdig


Würde dir und anderen Menschen, die hier so eine krasse Meinung vertreten mal das folgende Interview von Max Meyer mit eurem Lieblingsinfluencer GamerBrother empfehlen: Link

Habe mal den Ausschnitt rausgesucht, bei dem es um den Wechsel geht.


Influencer kenne ich nur von der Grippe. Will ich mir auch gar nicht anhören.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Klar, Abstieg muss verhindert werden. Aber Schalke ist immer noch Schalke. Ein Verein der etwas besonderes ist und ich möchte lieber Spieler sehen, die das wissen und nicht die High Performer sind, als Typen die unseren Verein beschmutzt haben, ständig wechseln weil sie überall anecken und mittelmäßig gut in einer mittelmäßigen Liga gespielt haben. Dann lieber 11 mal Matriciani und für immer Liga 2.

Das Gute daran, er wird sicher als Weltklassespieler nicht in die zweite Liga wechseln wollen. Als CL Vertreter war Schalke und Tedesco ihn ja nicht gut genug.


Ich möchte auf den ganzen Unsinn im Detail nicht eingehen, aber mit 11 Mal Matriciani wird es nix mit ewig Liga 2. Da landest du in absehbarer Zeit in Liga 4.
Zitat von ArthurMorgen

Wieso sollte ich davon abrücken? Schau du dir doch mal die Videos an als der MM noch auf Schalke war. Oder nachfolgende „Karriere“. Alles Fakten. Wieso ist denn der Heidel daran Schuld wenn 5Mio Gehalt für so einen Mitläufer nicht reichen? Oder willst du sagen er hätte mehr verdient und ist ein bescheidener Teamplayer?

Würde allerdings dann gut zu Drexler und Baumgartl in die Mannschaft passen. Da haben die echt gute Chancen nächste Saison was zu reißen zwinker

Also bis auf "Papa Lambo Weltklasse" kam da bisher nicht viel von dir. Das sagt eher etwas über dich aus als Max Meyer. Der weitere Karriereverlauf von Max Meyer war nach dem ersten Jahr in London bis zu seinem Wechsel nach Luzern sicherlich sehr schlecht, aber guck dir mal den weiteren Verlauf von Schalke nach dem Abgang von Max Meyer an, auch nicht besser.

Damit will ich nicht sagen, dass Max Meyer so gut gewesen wäre, um das zu verhindern, aber was ist mit Höwedes. Der wurde von Tedesco und Heidel auch wegekelt und hat sich danach negativ geäußert. Hat der jetzt auch einen schwachen Charakter?

Kann es nicht vielleicht sein, dass unser Totengräber Christian Heidel da einen Anfang 20 Jährigen vor den Bus geschubbst hat, um sein eigenes Versagen zu kaschieren und der junge Spieler sich dann einfach nur etwas unreif zur Wehr setzte und sein erfahrener Berater sich dann eine öffentliche Schlammschlacht mit Heidel lieferte.

Max Meyers Problem war nicht der Verein, den wir alle Lieben, sondern der Vereinsverantwortliche, den wir alle beschissen finden. Wenn du das nicht trennen kannst, ist vielleicht bei dir das Problem.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway
Zitat von ArthurMorgen

Wieso sollte ich davon abrücken? Schau du dir doch mal die Videos an als der MM noch auf Schalke war. Oder nachfolgende „Karriere“. Alles Fakten. Wieso ist denn der Heidel daran Schuld wenn 5Mio Gehalt für so einen Mitläufer nicht reichen? Oder willst du sagen er hätte mehr verdient und ist ein bescheidener Teamplayer?

Würde allerdings dann gut zu Drexler und Baumgartl in die Mannschaft passen. Da haben die echt gute Chancen nächste Saison was zu reißen zwinker

Also bis auf "Papa Lambo Weltklasse" kam da bisher nicht viel von dir. Das sagt eher etwas über dich aus als Max Meyer. Der weitere Karriereverlauf von Max Meyer war nach dem ersten Jahr in London bis zu seinem Wechsel nach Luzern sicherlich sehr schlecht, aber guck dir mal den weiteren Verlauf von Schalke nach dem Abgang von Max Meyer an, auch nicht besser.

Damit will ich nicht sagen, dass Max Meyer so gut gewesen wäre, um das zu verhindern, aber was ist mit Höwedes. Der wurde von Tedesco und Heidel auch wegekelt und hat sich danach negativ geäußert. Hat der jetzt auch einen schwachen Charakter?

Kann es nicht vielleicht sein, dass unser Totengräber Christian Heidel da einen Anfang 20 Jährigen vor den Bus geschubbst hat, um sein eigenes Versagen zu kaschieren und der junge Spieler sich dann einfach nur etwas unreif zur Wehr setzte und sein erfahrener Berater sich dann eine öffentliche Schlammschlacht mit Heidel lieferte.

Max Meyers Problem war nicht der Verein, den wir alle Lieben, sondern der Vereinsverantwortliche, den wir alle beschissen finden. Wenn du das nicht trennen
kannst, ist vielleicht bei dir das Problem.


Was soll denn da noch kommen? MM hat den Hals nicht voll bekommen und mit seiner noch nicht erbrachten Leistung 5 Mio abgelehnt und dann zum weltklasseverein Crystal Palace zu wechseln. Da hat mein die Liebe zu unserem Verein gesehen. Das zeigt sein Charakter und Selbsteinschätzung. Dann über unseren Verein herziehen.

Höwedes ist ein ganz ganz anderer Fall . Er war jahrelang im Verein und hat jahrelang sich für den Verein geopfert. Vielleicht hatte er sogar auch mal irgendwann ein Angebot von Mega Vereinen wie Crystal Palace. Er hat ersten den Einblick und zweitens das Recht zu äußeren.

Unabhängig das ich MM einen guten Charakter und Teamfähogkeot anzweifle, bringt er für den Verein null. Soll man einem 28 jährigen noch mehr in den Rachen werfen wo man genau weiß, dass er gutes Potenzial hat in die zweite Degradiert zu werden, die Mannschaftsstimmung zu versauen oder einfach keine Leistung bring und zudem sicher keinen Kadermehrwert zu schaffen. Dann lieber den jungen Belgier fürs OM. Der ist knapp über zwanzig, hatte etwas Pech aber dafür ein Riesentalent. Sprich, da kann man Glück haben und es kommt tatsächlich ein Weltklassespieler raus.

Ich zumindest lege bei meinen Mitarbwitern Wert auf Loyalität, Bescheidenheit, Fleiß, Demut und auf den Lebenslauf
Zitat von ArthurMorgen

.


Also ich bin auch gegen eine Rückkehr von Max, da ich befürchte, dass er bei genau solchen kleingeistern wie dir direkt zum Sündenbock gemacht wird.
Und ja ich habe auch selbst noch seinen Abgang im Kopf, bei der sich beide Seiten mit Peinlichkeiten überboten haben, wenn der Papa und Wittmann noch in Spiel sind, muss ich ihn auch nicht mehr auf Schalke sehen.

Aber was du hier für Halbwahrheiten, gefühlte Wahrheiten, Unterstellungen und whataboutisms zu einer ganz giftigen Suppe zusammenrührst ist schon bemerkenswert.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

This contribution was last edited by S04-Maniac on Apr 25, 2024 at 7:41 AM hours
Zitat von ArthurMorgen

Zitat von Knappe83

Zitat von ArthurMorgen

Ich habe meinen Verein nicht verraten und in den Schutz gezogen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man sich im Leben min. Zweimal sieht. Meine Ehre würde es niemals zulassen einen solchen
Söldner willkommen zu heiße. Soll der Papa Meier halt mit seinem Lambo bei Real Madrid oder Man City vorfahren. Die wären wohl gerade so so einem Weltklassespieler würdig


Mein Gott.
Er war jung,wurde schlecht beraten und für seinen vater kann er nichts. Noch dazu hat sich Schalke (in form von Heidel) auch nicht mit ruhm bekleckert.
Welcher sportliche Verantwortliche haut solche interna raus, nur weil ein spieler nicht verlängert???



Komisch, wenn man sich mal die weiteren Stationen anschaut, war keiner richtig traurig als er wieder weg war. Bei Luzern hat er sich wieder mit dem Trauner übernommen, Angebote abgelehnt bzw nicht beantwortet und beleidigte Leberwurst gespielt. Im Real Life sind solche Mitarbeiter auch heiß begehrt.

Denke man sollte selbst aus Schalke mittlerweile gemerkt haben, dass Teamgeist eine wichtige Rolle spielt wie auch eine auf Taktik abgestimmte Kaderzusammsetzung. Und nicht Folklore oder egomanische Einzelkönner. Wobei MM nicht mal qualitativ uns weiterbringen würde.


Kleine info an dich, Max Mayer hat Schalke nie beleidigt oder schlecht geredet, er hat ein dummes Interview gegeben und das auf druck des beraters. Der der den Klub beleidigt hat war sein Vater und dem hat Max Mayer dannach sogar öffentlich dafür kritisiert und sich dafür entschuldigt. Der Junge war einfach schei* beraten. Irgendwann muss man es auch gut sein lassen.

Und zu glauben das er nicht weiterhelfen würde, ist frech. Schalke spielt gegen den Abstieg in liga 2, Luzern in liga 1 in der Schweiz, der Kerl ist dort Anführer und Schlüsselspieler, deswegen tut es denen ja auch weh das er nicht verlängert hat bisher. Und das er nicht verlängert das muss ein Verein akzeptieren, sie sind halt das risiko gegangen mit ihm ins letzte Vertragsjahr zu gehen, ein risiko was wir damals auch gemacht haben und ebenfalls dafür bestraft wurden
This contribution was last edited by kasai on Apr 25, 2024 at 8:14 AM hours
Zitat von S04-Maniac
Zitat von ArthurMorgen

.


Also ich bin auch gegen eine Rückkehr von Max, da ich befürchte, dass er bei genau solchen kleingeistern wie dir direkt zum Sündenbock gemacht wird.
Und ja ich habe auch selbst noch seinen Abgang im Kopf, bei der sich beide Seiten mit Peinlichkeiten überboten haben, wenn der Papa und Wittmann noch in Spiel sind, muss ich ihn auch nicht mehr auf Schalke sehen.

Aber was du hier für Halbwahrheiten, gefühlte Wahrheiten, Unterstellungen und whataboutisms zu einer ganz giftigen Suppe zusammenrührst ist schon bemerkenswert.


Dann würde mich mal interessieren, was an meinen Ausgührungen denn nicht der Wahrheit entspricht? Mal nicht in den heißen Brei reden.

Jetzt habe ich mich doch mal hingerissen und habe sein Interview gelesen . Da ist aber nicht viel von eigenen Fehlern und Entschuldigungen zu lesen. Vielmehr versucht er zu relativieren und erklären.
Dann solltest du dir mal die Mühe machen und recherchieren, warum der unschuldige MM dann auf allen Stationen aneckt und sich nicht dauerhaft durchsetzen konnte. A) zu schlecht oder B) nicht teamfähig ?
In Luzern ist jetzt übrigens der Trainer schuld
Gibt noch ein interessantes Interview aus 2020 auf Sport 1:

„Ich bereue nichts, denn ich denke nicht, dass ich mich damals falsch verhalten habe“

„Es wäre schlimm, wenn man mich in Deutschland nicht mehr auf dem Schirm hat. Ich spiele immerhin in Europas stärksten Liga.“

„… der direkt Kontakt mit den Fans ist mir zu wenig. Bei Schalke war es dennoch teilweise zu viel“

Einfach ein sehr bodenständiger, feiner Kerl dem man nichts übel nehmen kann
Zitat von ArthurMorgen
Gibt noch ein interessantes Interview aus 2020 auf Sport 1:

„Ich bereue nichts, denn ich denke nicht, dass ich mich damals falsch verhalten habe“

„Es wäre schlimm, wenn man mich in Deutschland nicht mehr auf dem Schirm hat. Ich spiele immerhin in Europas stärksten Liga.“

„… der direkt Kontakt mit den Fans ist mir zu wenig. Bei Schalke war es dennoch teilweise zu viel“

Einfach ein sehr bodenständiger, feiner Kerl dem man nichts übel nehmen kann
erstmal Quellen nennen und hier nicht aus dem Kontext gerissene Aussagen in den raum stellen. Dazu lohnt es sich eh nicht mit einem kleingeist wie dir zu reden, du würdest selbst in 30 Seiten bei den besten Argumenten deine Meinung nicht ändern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.