deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

Jan 15, 2016 - 7:04 PM hours
Zitat von Jenne1710
Zitat von ArthurMorgen

Mein Leben ist total super. Und ich hoffe das bleibt auch so. Deswegen möchte ich nicht, dass MM hier noch mal auflaufen wird.



Wenn MM also noch mal bei uns spielen würde, wäre Dein Leben also nicht mehr super?

Dann hast Du jetzt (!) wirklich kein gutes Leben. Kann ja gar nicht sein, wenn durch eine solche Personalie Du komplett aus der Bahn geworfen würdest.

Sehr schade für dich, tust mir an der Stelle echt leid


So ist es. Mein Leben ist Schalke . Und zwar weil es ein VEREIN ist auf dem Leitbilder wie Ehre und Loyalität ein Leben lange auch gelebt werden. Wem nur Erfolg wichtig ist, egal wer da auf dem Platz steht, hat ja die Wahl aus einigen anderen Konstrukten. Aber solange das Kampfschwein das Veto hat, mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen das MM Ernsthaft in Betracht gezogen wird.
Offtopic aufgeräumt.
Zurück zum Thema - Gratis Tip: Es muss nicht auf jeden Beitrag eingegangen werden!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
https://www.youtube.com/watch?v=Id3x74c_Sec

Rodrigo mit wunderschönem Treffer gegen Benfica. Freut mich riesig, dass er doch zu viel Einsatzzeit kommt und eine gute Rolle spielt. 1500/2500min in der Liga gespielt, 5 Buden, 6 Vorlagen.
Aus meiner Sicht einer der aufregendsten Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten. Licht & Schatten, aber oft Spektakel. Ich hoffe, wir sehen in Zukunft wieder solche Spielertypen bei uns, wenns irgendwann wieder bergauf geht.
Lecko Mio oops

Sein Mut zu Abschlüssen hat ja nicht nur direkt für Gefahr gesorgt, sondern eben auch Terodde noch (gefühlt) 50% seiner Scorer beschert.
Zitat von King_Dani
https://www.youtube.com/watch?v=Id3x74c_Sec

Rodrigo mit wunderschönem Treffer gegen Benfica. Freut mich riesig, dass er doch zu viel Einsatzzeit kommt und eine gute Rolle spielt. 1500/2500min in der Liga gespielt, 5 Buden, 6 Vorlagen.
Aus meiner Sicht einer der aufregendsten Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten. Licht & Schatten, aber oft Spektakel. Ich hoffe, wir sehen in Zukunft wieder solche Spielertypen bei uns, wenns irgendwann wieder bergauf geht.

Ich dachte gerade schon, er hätte es schon wieder getan, aber das ist ja noch das Tor von vor ein paar Monaten. Starke Bude natürlich.
Max Meyer hat übrigens seine Berateragentur gewechselt. Er ist jetzt bei der Unique Sports Group die unter anderem auch Marius Müller betreut. Dabei waren er und Rogon doch so eng gewesen.
Zitat von Schalker04er
Max Meyer hat übrigens seine Berateragentur gewechselt. Er ist jetzt bei der Unique Sports Group die unter anderem auch Marius Müller betreut. Dabei waren er und Rogon doch so eng gewesen.

Hab ich auch grad gelesen, hat jemand Meyer etwas länger verfolgt? Ist er wieder auf einem guten Level?
Zitat von Schalker04er
Max Meyer hat übrigens seine Berateragentur gewechselt. Er ist jetzt bei der Unique Sports Group die unter anderem auch Marius Müller betreut. Dabei waren er und Rogon doch so eng gewesen.


Das ändert für mich so einiges! Schalke wollte, soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr mit ROGON zusammenarbeiten.
Zitat von polskifan
Zitat von Schalker04er

Max Meyer hat übrigens seine Berateragentur gewechselt. Er ist jetzt bei der Unique Sports Group die unter anderem auch Marius Müller betreut. Dabei waren er und Rogon doch so eng gewesen.


Das ändert für mich so einiges! Schalke wollte, soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr mit ROGON zusammenarbeiten.

Jetzt muss er nur noch von Klaus Fischer adoptiert werden und alle sind glücklich. Der fährt nämlich keinen Lambo.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway
Zitat von polskifan

Zitat von Schalker04er

Max Meyer hat übrigens seine Berateragentur gewechselt. Er ist jetzt bei der Unique Sports Group die unter anderem auch Marius Müller betreut. Dabei waren er und Rogon doch so eng gewesen.


Das ändert für mich so einiges! Schalke wollte, soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr mit ROGON zusammenarbeiten.

Jetzt muss er nur noch von Klaus Fischer adoptiert werden und alle sind glücklich. Der fährt nämlich keinen Lambo.


Könnte tatsächlich ein Indiz für eine Rückkehr sein oder aber Zufall.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.