deadline-day banner

Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum

Nov 1, 2011 - 5:02 PM hours
Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

This contribution was last edited by bum-kun_cha on Aug 30, 2021 at 9:39 PM hours
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#292
Aug 30, 2021 - 10:13 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#293
Aug 30, 2021 - 10:37 PM hours
Zitat von Dialog

So schlau muss man für die Idee garnicht sein! Die Frage ist ja auch wie kann man das ganze den überhaupt kontrollieren?
Die Registrierung läuft ja recht einfach ab.
Man muss nicht mal eine Handynummer eintragen, wo man dann vielleicht ein SMS zur Bestätigung bekommt.
Das wäre auf jeden Fall mein Verbesserungsvorschlag.


Das würde ich ganz schlimm finden, wenn man Handynummer hier brauchen würde. Dann wäre ich ganz schnell raus.
Übrigens hab ich 2 Handynummern, also wäre es mit Zweitaccount kein Problem. Wenn man Basic-Kenntnisse im Darknet hat, findet man auch kostenlose Einweghandynummer und Einwegmailadressen, womit man sich auch wo anmelden kann. Ganz einfach. Nur die richtige Seite zu finden dauert Wochen, außer jemand hilft. grins

Ich hab z.B. auch einen Zweiten-Account hier für das Managerspiel (nicht um zu schummeln).
Aber sehr offensichtlich. "ZweiterBerbo25" =D
Aber für Diskussionen brauche ich ihn nicht. Ich halte mich einfach raus, sobald der Ton rauer wird.
Bzw. gehe auf die Leute, die mir zu festgefahren sind einfach nicht ein.

Aber mich nervt auch das unverhältnissmässige Gebashe im Spieltags-Thread.
Beispiel Demirbay. Da wird wird manchmal jeder zweite Ballkontakt im Spieltags-Thread kritisiert. Anstatt einmal die Aussage zu tätigen, wird sie in fünf Kommentaren wiederholt. Dann fängt Diskussion darüber an und endet in Beleidigungen.
Ich finde sobald man merkt, dass man nicht diskutieren kann, sollte man es lassen oder eben im richtigen Thread dafür.
This contribution was last edited by berbo25 on Aug 30, 2021 at 10:38 PM hours
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#294
Aug 30, 2021 - 10:38 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#295
Aug 30, 2021 - 10:39 PM hours
Was hat sich Basilikum denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#296
Aug 30, 2021 - 10:41 PM hours
Zitat von datrueffel
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#297
Aug 30, 2021 - 10:43 PM hours
Zitat von Berbo91
Was hat sich Basilikum denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile


Etwas Spezielles nicht, die Summe der (insbesondere was den Tonfall angeht) unnötigen Beiträge hat den Ausschlag gegeben.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#298
Aug 30, 2021 - 10:45 PM hours
Was haben sich Basilikum und Sarkastia denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile

ugly Pardon, wenn diese Fragen unangebracht sind, weil so etwas generell nicht beantwortet wird tongue zwinker


Edit:
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Berbo91

Was hat sich Basilikum denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile


Etwas Spezielles nicht, die Summe der (insbesondere was den Tonfall angeht) unnötigen Beiträge hat den Ausschlag gegeben.


Oh, es wird doch beantwortet smile Danke! Dann bin ich mal gespannt, ob und wie er zurückkommt. Hoffentlich dann im Allgemeinen etwas sachlicher und differenzierter.

Ich finde es allgemein immer schade, wenn Nutzer/Nutzerinnen verloren gehen. Hängt natürlich von der Person ab, aber auf ihre eigene Art sind ja auch viele streitbare Nutzertypen irgendwo Teil einer Community.
This contribution was last edited by Berbo91 on Aug 30, 2021 at 10:49 PM hours
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#299
Aug 30, 2021 - 10:59 PM hours
Zitat von Berbo91

Ich finde es allgemein immer schade, wenn Nutzer/Nutzerinnen verloren gehen. Hängt natürlich von der Person ab, aber auf ihre eigene Art sind ja auch viele streitbare Nutzertypen irgendwo Teil einer Community.


Das ist richtig. Es geht hier aber auch darum, dass die Community in erster Linie sachlich über ihren Lieblingsverein und alles was dazugehört diskutieren kann. Da ist es denkbar ungünstig, wenn das durch einen speziellen User und andauernd ausufernde Kleinkriege, die er hervorruft, gestört wird. Was übrigens auch durch diejenigen, die immer und immer wieder auf seine Beiträge anspringen, noch verstärkt wird. zwinker Es wäre daher allgemein gut, wenn erstens der besagte User aus seiner Sperre die entsprechenden Lehren ziehen würde und zweitens das übrige Forum sich wieder mehr besinnen und zu den Kernthemen zurückfinden könnte. Ich habe nichts dagegen, wenn es in Diskussionen auch mal hitzig und emotional wird, das gehört dazu. Aber diese dauerhafte persönliche Schiene, zu der das hier in letzter Zeit vermehrt geworden ist (übrigens auch in den STTs), braucht es nicht unbedingt. Dafür sind wir hier immer noch auf transfermarkt.de und nicht auf Facebook. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#300
Aug 30, 2021 - 11:01 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von datrueffel

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.


Ah, okay. Danke für die Info daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.