deadline-day banner

Kader 2010/11

Mar 2, 2010 - 2:10 PM hours
Kader 2010/11 |#251
Sep 1, 2010 - 12:21 PM hours
Ich glaube auch.

Im Laola1 Interview sagt Reiter dass es ein Abkommen mitm HSV gibt bzgl Gehalt und es ist für Ried finanziell leistbar.

Ich glaube um das Geld hätte man kaum einen besseren bekommen.

In Österreich war nur wirklich Almer ein Thema und der wurde nicht freigegeben. Reiter hat sofort sich mit Hesl beschäftigt.

Nichts gegen Auer. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, aber ich hoffe doch das Hesl den Vorzug bekommt.
Laut tm.at-Forum HSV Abteilung^^ ist er sehr unzufrieden, dass er nicht spielen darf. Von Rieder seite wurde ihm sicher mitgeteilt, dass er zu Einsätzen kommt. Ich glaube ohne die Versprechung hätte der Transfer nicht stattgefunden.

Aber im Laola1 Interview bestätigt auch Reiter, dass auch Auer die Chance auf den Stammplatz hat da er immer gut trainiert und gegen Kapfenberg eine gute Leistung erbracht hat.

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Kader 2010/11 |#252
Sep 1, 2010 - 12:33 PM hours
Gludovatz hat zu Reiter gesagt, dass es ein junger Tormann sein sollte. Am österreichischen Markt hat es nur zwei gegeben, die infrage kamen:
Almer: Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, die Sache hat sich aber schon am Sonntag erledigt, da die Austria nicht zustimmte.
Zaglmair: Der vom Alter her auch interessant gewesen wäre.

Auch das ist interessant:
Zitat
LAOLA1: Dennoch haben Sie sich für einen unter Vertrag stehenden Goalie entschieden.

Reiter: Ich habe freilich auch weiterhin Informationen über Torhüter, die bei anderen Vereinen einen laufenden Vertrag haben, gesammelt. So bin ich relativ schnell auf Wolfgang Hesl gestoßen. Ich habe mich sehr genau erkundigt, auch mit Dietmar Beiersdorfer und anderen Personen, die mich aus Deutschland mit Tipps versorgen, gesprochen. Wir haben auch schon am Montag um ihn angefragt. Da hat es aber geheißen: „Eigentlich nicht.“

LAOLA1: Wie ging es weiter?

Reiter: Im Laufe des Dienstags habe ich mich dann wieder eher auf die Vertragslosen konzentriert und zu sondieren begonnen. Ich habe auch schon einige Torhüter angerufen, ob sie bei uns einmal vorbei schauen können. Am späteren Nachmittag habe ich einen Anruf bekommen, dass es doch eine Möglichkeit mit Hesl gibt. Daraufhin habe ich alles andere liegen gelassen und am Transfer Hesl gearbeitet. Das hat von 16 Uhr bis 23:30 Uhr gedauert. Es ist nicht so einfach, am letzten Drücker noch einen internationalen Transfer zu machen.

LAOLA1: Teilen sich Ried und der HSV das Gehalt?

Reiter: Es passt für uns wirtschaftlich. Dafür muss ich mich auch beim HSV bedanken. Näher will ich darauf aber nicht eingehen.

LAOLA1: Ist Hesl nun die klare Nummer eins im Innviertel?

Reiter: Nein. Das wäre ein Vorgriff, der auch mir nicht zusteht. Das ist Sache des Trainers. Hubert Auer hat immer verlässlich gearbeitet und gegen Kapfenberg eine gute Leistung gebracht. Wir wollten einen zweiten Profi-Torhüter. Den haben wir gefunden. Jetzt lassen wir die Dinge auf uns zukommen.

LAOLA1: Apropos Kapfenberg: Hat es Sie ermutigt, dass mit Raphael Wolf bereits ein ehemaliger HSV-Tormann starke Leistungen in Österreich zeigt?

Reiter: Das war nicht der Gedanke, den ich hatte. Anschließend ist mir das auch eingefallen. Nach meinem Wissensstand war Hesl beim HSV immer ganz klar vor Wolf. Obwohl Wolf hundertprozentig zu den starken Goalies in Österreich gehört.
http://www.laola1.at/429+M5b5322a1122.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kader 2010/11 |#253
Sep 1, 2010 - 7:34 PM hours
Ich bin enttäuscht von dem Transfer. Wie es mit den Kosten aussieht, wissen wir natürlich alle nicht, aber ich denke nicht, dass da nicht auch ein Österreicher zu haben gewesen wäre. Da warten derzeit einige auf ein Platzerl und wären wohl froh, könnten sie sich ein halbes Jahr lang präsentieren. Denke auch an einen Özcan.
Kader 2010/11 |#254
Sep 1, 2010 - 7:48 PM hours
ich bin mit hesl ganz zufrieden..
ein österreicher wäre auch nicht schlecht gewesen und Özcan wäre super gwesn.
Aber i glaub den hätten wir uns nicht leisten können, zumindest schätze ich Hesl als günstiger ein.
Ich denke Hesl wird Gebauer würdig vertreten, weil seinerzeit war Rost die Nr. 1 beim HSV, Hesl die Nummer 2 und Wolf , der heute in Kapfenberg fängt, war Torwart der Amateurmannschaft.
Das könnte ein zeichen dafür sein, dass die Hamburger hesl als stärker einschätzen..
Und Wolf spielt ja jetzt bei Kapfenberg auch gut.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Kader 2010/11 |#255
Sep 1, 2010 - 9:22 PM hours
ich kenn ihn zwar nicht, aber rein von namen her, sollte er ein guter stellvertreter für gebauer sein

ich denke auch vom gehalt her dürfte reiter gut verhandelt haben. der hsv dankt für die spielpraxis bestimmt mit etwa 60% des gehalts

ein schranz hätte wohl mehr gekostet, und wär bei der gebauer rückkehr erst wieder umsonst da
also super transfer :)

•     •     •

Austria Salzburg
Liverpool F.C.
Werder Bremen

sie sorgen dafür dass dir nichts anderes übrig bleibt
außer dich berieseln zu lassen und müde sein
Kader 2010/11 |#256
Sep 13, 2010 - 8:56 PM hours
Quote from tomihuber:
Einige Österreichische Talente mit denen es die SVR mal für die Zukunft probieren könnte:

1.Thomas Mury 15 Jahre Österreicher GAK Mittelstürmer
2.Harrison Kennedy 20 Jahre Österreicher Pasching Mittelfeld - Offensivallrounder
3.Max Babler 20 Jahre Österreicher Blau-Weiß Linz Deffensives Mittelfeld
4.Danilo Duvnjak 18 Jahre Bosnien Blau-Weiß Linz Mittelfeld - Zentrum
5.Stefan Sammer 19 Jahre Österreich Vöcklamarkt Rechter Angriff


Nr. 1 kenn ich nicht

Nr. 2 bitte nicht, gibt keine ärgere Diva als Kennedy :rolleyes
Nr. 3 macht mir Bauchweh ehrlich gesagt.

Nr 4 und 5 aber sofort :)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#257
Sep 27, 2010 - 1:07 PM hours
Quote from BurgiB:
Quote from svtom:
P. Strasser scheint eine realistische Aushilfe Nr. 2 zu sein wenn man den Medien trauen darf.....

kam mir auch in den Sinn, als ich von Auers verletzung ghört hab.. ich denk schon das man noch wen holen werden wird, und wenns nur is um bei den Amateuren einen Goalie zu haben, da gehts ned so sehr um Qualität als um Quantität mMn....


und schon is er da, saß gg Salzburg schon auf der Bank, anscheinedn aber keinem, außer einem neuuser im "verschwundene Spieler" Thread aufgefallen...

hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.at/de/pirmin-strasser/profil/spieler_77573.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kader 2010/11 |#258
Sep 30, 2010 - 5:57 AM hours
Ein sympathischer Bayer auf Wohnungssuche in Ried

FUSSBALL. Wohnung hat Wolfgang Hesl noch keine, trotzdem ist der Bayer in Ried angekommen. Am Sonntag trifft er auf seinen ehemaligen Förderer Huub Stevens.
„Huub Stevens hat mich in Hamburg zu den Profis geholt. Ihm habe ich viel zu verdanken. Leider konnte ich in Salzburg nicht mit ihm sprechen, aber vielleicht klappt es ja am Sonntag“, freut sich die neue Rieder Nummer eins Wolfgang Hesl auf das Rückspiel gegen die Roten Bullen. Anpfiff ist am Sonntag, 3. Oktober, um 18.30 Uhr in der Keine-Sorgen-Arena.

Obwohl der 24-Jährige noch keine fixe Bleibe gefunden hat, fühlt er sich im Innviertel wohl. „Mir kommt es hier vor wie daheim. Der Schritt von Bayern nach Hamburg war für mich viel größer. In Ried war ich gleich Teil der Familie. Es gefällt mir hier total. Vor allem verstehen mich alle. In Hamburg musste ich Hochdeutsch sprechen“, ist Hesl von seinem neuen Klub begeistert. Wie es bei ihm nach seinem Engagement in Ried weitergehen wird, weiß der Bayer noch nicht. Er kann sich einen Verbleib in Österreich genauso vorstellen wie eine Rückkehr nach Deutschland.......

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried/art14855,473117
Kader 2010/11 |#259
Dec 19, 2010 - 6:10 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Quote from tomihuber:
Einige Österreichische Talente mit denen es die SVR mal für die Zukunft probieren könnte:

1.Thomas Mury 15 Jahre Österreicher GAK Mittelstürmer
2.Harrison Kennedy 20 Jahre Österreicher Pasching Mittelfeld - Offensivallrounder
3.Max Babler 20 Jahre Österreicher Blau-Weiß Linz Deffensives Mittelfeld
4.Danilo Duvnjak 18 Jahre Bosnien Blau-Weiß Linz Mittelfeld - Zentrum
5.Stefan Sammer 19 Jahre Österreich Vöcklamarkt Rechter Angriff


Nr. 1 kenn ich nicht

Nr. 2 bitte nicht, gibt keine ärgere Diva als Kennedy :rolleyes
Nr. 3 macht mir Bauchweh ehrlich gesagt.

Nr 4 und 5 aber sofort :)


Was hasst denn gegen Babler? Vor gut 2. Jahren war noch Austria Kärnten an ihm dran damals wollte ihn Schinkels unbedinkt haben leider hat er sich dann im u19 Spiel gegen Rapid dass Kreuzband gerissen woraufhin Kärten dass Angebot zurückgezogen hat. :/:

•     •     •

BMW M-POWER
Kader 2010/11 |#260
Dec 20, 2010 - 12:27 PM hours
Und von diesem Kreuzbandriss hat er sich wohl bis heute nicht gscheit erholt. Mir hat er damals in der FAL U19 auch gut gefallen aber ein Kreuzbandriss im Alter von 18, 19 Jahren ist einfach etwas, wovon man sich womöglich nie wieder erholt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.