deadline-day banner

Kader 2010/11

Mar 2, 2010 - 2:10 PM hours
Im Sommer wird es wieder spannend im Innviertel.
Die Meisterschaft hat ihr letztes Drittel begonnen und wo man von anderen Vereinen schon dieses und jenes lesen kann hält sich Ried wie immer bedeckt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zugänge: -
Maximilian Karner (RB Juniors, wurde direkt weiterverliehen an Grödig für diese Saison)
Jan-Marc Riegler (RB Juniors)
Daniel Royer (Pasching)
Michael Sammer (Union Vöcklamarkt)
Robert Zulj (FAL Linz)
Mark Prettenthaler (LASK)
Thomas Schrammel (Rapid Wien, die Kaufoption wurde gezogen von Ried)
Guillem Martí (Sp. Mahones)
Iván Carril (Pontevedra)
Wolfgang Hesl (ausgeliehen vom HSV)


Abgänge:
Samuel Radlinger (St. Florian, wird für ein Jahr ausgeliehen)
Martin Grasegger (Grödig, wird für ein Jahr ausgeliehen)
Thomas Burgstaller (Sturm Graz)
Jasmin Pllana (Amstetten)
Atdhe Nuhiu (Rapid Wien, nachdem zuvor von Ried die Kaufoption gezogen wurde)
Florian Sturm (FC Vaduz)
Mihael Rajic (Unbekannt)
Jonathan Carril (Grödig)
Herwig Drechsel (Grödig)
Pirmin Strasser (UD Almeria
Pascal Stöger (Anif)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was meint ihr zu den einzelnen Spielern? "Ausverkauf" oder Risiko? Neue Spieler von Kärnten & Co holen? Vorschläge und Meinungen bitte!

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

This contribution was last edited by StoettnerDani on Jan 10, 2011 at 10:56 PM hours
Kader 2010/11 |#1
Mar 3, 2010 - 10:13 AM hours
wüsste nicht warum Deni Alar nach Ried gehen sollte. Das kann er immernoch wenn der KSV nächstes Jahr absteigt ;) Ausserdem haben da andee Clubs bessere Karten^^

Sandro, interessant. Wenn erin Topform ist und motiviert ist kann er Ried sicher helfen.

Bin auch nicht Happy mit Burgstaller aber 1 hat er noch Vertrag 2 wird er wohl nicht freiwillig gehen weil er keinen besseren Verein finden wird 3 auf einen Pensionisten ala Rzasa & Co hab ich auch kein Bock 4 kosten darf er neue Mann nix

Also wenn da keiner aus der Jugend bereit steht, fürchte ich auch Burgi auch nächste Saison Stamm spielt ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader 2010/11 |#2
Mar 6, 2010 - 12:49 PM hours
Ich war gestern mal wieder so "brav" und hab mich angesoffen.
(was will der Typ jetzt, fragen sich jetzt alle)


Auf jeden Fall hab ich eine gute Freundin soweit gebracht das Sie bald ins Stadion mitgeht :cool , wir diskutieren also im "Dampf" über Fußball, das Gespräch bekommt zufälligerweise einer der anwesenden Partygäste (Name wird nicht verraten)
Auf jeden Fall komme ich mit ihm ins Gespräch und erfahre wunderschöne Interna fürs nächste Jahr :cool


Die SAMMERBRÜDER kommen nach Ried :o :) , die zwei größten Talente aus OÖ landen in Ried :cool
Damit kann ruhig Nacho gehen (Stefan Sammer richtet es) und für den anderen der Gebrüder wird auch ein Platz im Mittelfeld zumindest als Ersatzspieler vorhanden sein


Da ich diese Quelle bislang noch nicht genutzt habe, der Typ sich aber auskennt...würde ich sagen das dieses "Gerücht" zu 80% stimmt, ein kleines Restrisiko gibt es halt immer bei der Suche nach "Quellen" und deren Informationen ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#3
Mar 7, 2010 - 12:49 AM hours
Wenns nicht stimmt, musst hier zwangsweise 2 Monate wieder mitm LASK-Wappen rumlaufen. :p
Kader 2010/11 |#4
Mar 7, 2010 - 4:26 PM hours
Quote from nubaflyer:
Wenns nicht stimmt, musst hier zwangsweise 2 Monate wieder mitm LASK-Wappen rumlaufen. :p



:D , im April bin ich ein Jahr auf Tm.at, und habdann an insgesamt 8 Monaten nicht "mein" Wappen getragen dann :p



Zwei weitere im Juli :/: , was solls :D , wenn die beiden NICHT nach Ried kommen, trage ich zwei Monate das Laskwappen ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#5
Mar 22, 2010 - 8:32 AM hours
Quote from Faxesworld1:
Illsanker wäre für mich einer der langsam rangeführt wird und in 2-3 Jahren Stammspieler wird, hat sicher potenziall wäre alles andere als abgeneigt gegen einen Transfer.....!!!


er wird im mai 21. das heißt er wäre in deinen genannten 2-3 jahren 23-24 jahre alt ;) denke das er das potenzial hat sicher schon früher bei ried stamm zu spielen.

hinum wäre natürlich hammer und ried wäre sicher sinnvoller für seine entwicklung als in wien als ergänzungsspieler zu fungieren

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader 2010/11 |#6
Mar 22, 2010 - 2:23 PM hours
Quote from Faxesworld1:
Was sagt ihr zu den Gerüchten dass Thomas Hinum und Stefan Illsanker bei Ried im Gespräch sind???
Weiß wer ob man für Illsanker wirklich 100t Ausbildungsents. bezahlen müsste?? Wären für mich beide gute Transfers obwohl nur Hinum mit einen Stammplatz bei etwegigen abgängen(Hackmair) rechnen dürfte.
Illsanker wäre für mich einer der langsam rangeführt wird und in 2-3 Jahren Stammspieler wird, hat sicher potenziall wäre alles andere als abgeneigt gegen einen Transfer.....!!!



Ilsanker will ich ehrlich gesagt nicht, die Ausbildungsentschädigung wäre zwar wurscht (da wir ja für hackmair mind. genauso viel Ausbildungsentschädigung bekommen), aber ich will Hinum und Michael Sammer für das Mittelfeld :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#7
Mar 25, 2010 - 9:26 AM hours
gludo: "uns fehlt in der offensive die qualität"

siehe interview nach dem gestrigen spiel. demnach HOFFE ich das man offensiv noch etwas nachlegt

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader 2010/11 |#8
Mar 25, 2010 - 4:30 PM hours
Quote from Faxesworld1:
Ja das ist richtig. Nur welcher Stürmer der unter die kategorie knipser fällt wechselt für sehr wenig geld nach Ried??! Einen glücksgriff wie Kuljic, evet. Salihi wird es wohl nicht mehr geben in nächster zeit. Mmn bleibt nur suche nach einen jungen mit 1liga erfahrung, der bewiesen hat zu treffen..... Aber wer??


Die Stürmer passen schon, Nuhiu, Carril, Hammerer, Nacho (der soll fix in der Mitte spielen) und ev. halt Sammer :p

Wir brauchen einfach wieder mehr Selbstvertrauen und mehr Ideen aus dem Mittelfeld (Huspek und Ziegl müssen sich halt noch etwas mehr Entwickeln), weiters würde ich nicht IMMER Nuhiu spielen lassen, Hammerer und Carril sind keine Schlechten Spieler :cool

Kaufen.......ich wüsste nicht wen, Deni Alar wäre ein Traum, oder Pavlov!

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#9
Mar 25, 2010 - 8:01 PM hours
*Testpost*

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#10
Mar 25, 2010 - 8:04 PM hours
Quote from Faxesworld1:
Des is ma schau klar dass net schlecht sand, selber darat ich auch gern an Jonathan öfter spielen sehen..... aber des entscheidet da Gludo und seiner meinung ist er nicht gut genug.
Wiso findest du einen Alar und Pavlov so stark?? Finde ich nicht!


Alar ist für mich eines der größten Talente zurzeit, und Pavlov stelle ich mir mit seiner Spielweise einfach perfekt für Ried vor.



btw:
Die Saison ist eh zum abschreiben (außer halt Cup), jetzt sollten konsequent die Herren Ziegl (wenn wieder fit), Huspek, Grasegger und Hammerer eingesetzt werdenm, damit es nächstes Jahr wieder aufwärts geht.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.