deadline-day banner

Kader 2010/11

Mar 2, 2010 - 2:10 PM hours
Kader 2010/11 |#241
Aug 31, 2010 - 8:56 AM hours
Nun auch Arzberger im Gespräch.

So, jetzt würde ich den billigeren aus Arzberger/Schranz nehmen. Arzberger ist mMn realistischer, da er ja, sobald Gebauer wieder zurück ist, seine Karriere (wieder) beenden kann. Bei Schranz hätte man 2 eigentliche Top-Goalies (für zum. österreichische Verhältnisse) zur Verfügung, da würd sich der eine nicht mit der Bank zufrieden geben.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

This contribution was last edited by oesterreicher_1 on Aug 31, 2010 at 8:56 AM hours
Kader 2010/11 |#242
Aug 31, 2010 - 9:03 AM hours
sehe ich jetzt weniger tragisch. immerhin hätte ein schranz 3/4 der saison zur verfügung bis gebauer wieder fit ist und da könnte er sich locker noch mal für höheres empfehlen.

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader 2010/11 |#243
Aug 31, 2010 - 11:56 AM hours
Zitat
Abgesehen von der Goalie-Personalie sind die Planungen in Ried abgeschlossen. "Wir werden sonst nichts mehr machen, unser Kader steht", vertrauen Manager Reiter und Trainer Paul Gludovatz auf die vorhandenen Spieler.
http://www.laola1.at/429+M5f585a3c147.html

Stürmer kommt keiner mehr.

Zitat
Die SV Ried hat eine erste Entscheidung in Sachen Torhüter getroffen. Nach dem Kreuzbandriss von Thomas Gebauer hat der Tabellenführer Handlungsbedarf. Allerdings noch keinen dringenden, denn: "Wir werden einen vertragslosen Torhüter holen, deshalb muss nicht heute eine Entscheidung fallen", so Manager Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1. Und: "Es muss nicht zwingend eine österreichische Lösung sein, beide Varianten sind möglich!" Wunschkandidat Robert Almer wurde von der Austria nicht freigegeben, Salzburg-Tormanntrainer Heinz Arzberger ist für die Innviertler kein Thema. Weiter im Rennen: Andreas Schranz und Michael Zaglmair, die beide keinen Klub haben.
http://www.laola1.at/429+M5f585a3c147.html

Schranz und Zaglmair als österreichische Variante noch im Rennen, da man einen vertraglosen Torhüter holen wird.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kader 2010/11 |#244
Aug 31, 2010 - 3:26 PM hours
Ein Angebot für eine leihweise Verpflichtung von Königshofer wurde von Seiten Rapids abgehlehnt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kader 2010/11 |#245
Aug 31, 2010 - 11:12 PM hours
Wolfgang Hesl vom HSV wird wohl euer neuer Keeper, ausgeliehen für 1 Jahr
Kader 2010/11 |#246
Aug 31, 2010 - 11:42 PM hours
hsv.de

Zitat

Noch überraschender und knapper ging die Sache bei Wolfgang Hesl über die Bühne. Der Torwart absolvierte noch die komplette Vormittagseinheit auf dem Platz und stand auch im Kader für das Testspiel gegen den SC Victoria, doch daraus wurde nichts. Stattdessen machte sich Hesl auf den Weg nach Österreich, um kurz vor Ende der Wechselfrist noch beim derzeitigen österreichischen Tabellenführer SV Ried unterzukommen. Auch für den Torhüter soll ein Ausleihgeschäft vereinbart werden. Letzte Details müssen allerdings auch hier noch festgezurrt werden.


http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/rozehnal-auf-dem-sprung-nach-frankreich/

Glückwunsch....da haben wir gleich 2 Keeper aus der Jugend als Stammkeeper in der Bundesliga...:)....
Kader 2010/11 |#247
Sep 1, 2010 - 10:20 AM hours
Sehr gut. Wird uns sehr viel weiterhelfen.

Stefan Reiter, das hast du wiedermal gut hinbekommen :)

Trotzdem müssen wir auf den Stürmer leider verzichten.

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Kader 2010/11 |#248
Sep 1, 2010 - 11:58 AM hours
Hätt ich mir nicht gedacht, dass man hier auf einen Legionär zurückgreifen muss, wo es so viele österr. Goalies gibt, die nicht regelmäßig wo spielen. Verlangen die einfach zu viel oder freuts da keinen "nur" nach Ried zu gehen? :/:
Kader 2010/11 |#249
Sep 1, 2010 - 12:04 PM hours
Quote from nubaflyer:
Hätt ich mir nicht gedacht, dass man hier auf einen Legionär zurückgreifen muss, wo es so viele österr. Goalies gibt, die nicht regelmäßig wo spielen. Verlangen die einfach zu viel oder freuts da keinen "nur" nach Ried zu gehen? :/:

Ich glaub da geht's einfach viel um's Geld. Die Austria und Rapid versteh ich irgendwie nicht, dass sie Almer und Königshofer nicht leihweise abgeben wollten, aber vielleicht wollt ja Ried eine Kaufoption, naja...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kader 2010/11 |#250
Sep 1, 2010 - 12:15 PM hours
Glaube auch, dass das eine finanzielle Angelegenheit ist. Der HSV hat ja jetz schon einige Leute nach Österreich gebraucht, die werden wohl angeklopft haben und weit billiger eine Leihe veranschlagt haben, als Schranz oder Zaglmair kosten würden. (Zudem ist letzterer wohl schwächer als Hesl.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.