deadline-day banner

Info

Sevilla FC   AS Roma
José Luis Mendilibar J. Mendilibar Manager J. Mourinho José Mourinho
€212.30m Total market value €327.65m
27.2 ø age 27.1

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Sevilla - AS Rom

Feb 14, 2023 - 10:14 AM hours
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#81
May 10, 2023 - 1:08 PM hours
Aufgrund der angespannten Personallage stellt sich die Startelf nahezu von alleine auf. Mendilibar hat wenig Spielraum für irgendwelche formationstechnischen Ideen. Die Verletzungen von Marcao und Nianzou zwingen mehr oder weniger, dass Gudelj wieder in die IV rücken muss, auch da ich Rekik gegen Espanyol echt unterirdisch fand. Das hat zur Folge, dass auf der 6 neben Fernando der Platz frei wird, den leider weder Gueye noch Jordan vorübergehend besetzen kann, sodass hier wahrscheinlich Rakitic herhalten muss, der wiederum in der Europa League auf der 10 sonst zum Einsatz kam. So nimmt die Kettenreaktion seinen Lauf und auf der 10 wird ein Platz frei. Der Ausfall von Suso schmerzt hier sehr, da er momentan echt wieder gut drauf war und ich ihn vor allem gegen weniger physisch betonte Mannschaften immer gut sehe. Die Position wäre gemacht für Oliver, der allerdings wie ihr schon gesagt habt, unter Mendilibar keine große Rolle spielt. Ich rechne also eher mit Lamela hier, da auch Papu zuletzt keinen guten Eindruck gemacht hat. Könnte mir ihn aber ab der 60. vorstellen.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#82
May 10, 2023 - 9:32 PM hours
Ich hoffe nicht, dass Mendilibar solche Experimente wie False 9 bei United probiert im Hinspiel. Das war ja durchgehend schwach, erst als YEN im Spiel war ging dann etwas mehr, dennoch glaube ich morgen an eine ähnliche Elf wie Robin, aber ich gehe es etwas defensiver an und lasse Gil draußen, da ich denke wir werden eher abwartend spielen.

Bono - Navas, Bade, Gudelj, Acuna - Fernando, Rakitic - Lamela, Oliver, Ocampos - En-Nesyri

Gut verkaufen (Remis abstauben?), könnte mir auch eine knappe Niederlage vorstellen, 1:0/2:1. Bloß nicht mit 2 Toren Unterschied verlieren, im Rückspiel müssen wir dann wieder unser „Heimgesicht“ zeigen. Realistisch sehe ich Juventus aber 70/30% vorne.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#83
May 11, 2023 - 6:05 PM hours
Sehe auch Juventus klar in der Favoritenrolle. Nach dem überraschenden Erfolg gegen Manchester verfolgt mich ein bisschen das Gefühl, dass die Mannschaft zwar zum einen Selbstbewusstsein getankt hat verbunden mit etwas Übermut und Leichtsinnigkeit, was in der Liga noch gut gehen kann, womit man aber in genau solchen Duellen schnell auf die Schnauze fallen kann. Es erfordert hier schon 1000%ige Konzentration, denn Juve spielt in eine starke Saison. Aufgrund dem Ausscheiden in der UCL und den vorübergehenden Punkteabzug in der Serie A fliegen sie immer noch etwas unter dem Radar wie ich finde. Sie befinden sich ebenfalls in einem starken Umbruch, aber haben immer noch einige weltklassige Spieler in ihren Reihen, die zu echten Matchwinnern werden können. Denke hier vor allem an Chiesa, Vlahovic aber auch an Kostic, wo Navas sicher Hilfe braucht von Ocampos. Wichtig wird es auch im Mittelfeld Präsenz zu zeigen. Hab etwas die Sorge, dass sie hier des Öfteren numerische Überzahl haben werden und wir mit Rakitic und Fernando auch nicht die dynamischsten 6er haben.

Ein Unentschieden würde ich zum jetzigen Zeitpunkt als Erfolge sehen. Bin ich extrem gespannten auf das Duell. Vamos!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#84
May 11, 2023 - 8:01 PM hours
Ich bin schon ganz heiß auf die Partie!

Die Aufstellung ist soeben gekommen:
Bono - Navas, Badé, Gudelj, Acuna - Fernando, Rakitic - Ocampos, Torres, Gil - En-Nesyri

mMn die stärkstmögliche Elf.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#85
May 11, 2023 - 9:27 PM hours
Blitzsauberer Konter über Ocampos, den YEN vollendet zur Führung. Yes!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#86
May 11, 2023 - 9:36 PM hours
Bitter: der bockstarke Ocampos muss verletzt raus.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#87
May 11, 2023 - 9:50 PM hours
Gute erste Halbzeit!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#88
May 11, 2023 - 10:24 PM hours
Schönes Spiel bisher. Ein Sieg wäre verdient und richtig gut für die Seele zwinker

Vamos!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#89
May 11, 2023 - 10:58 PM hours
Bitter, aber egal - daheim gewinnen wir!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#90
May 11, 2023 - 10:58 PM hours
97 Minute!!!! Was für eine **** ! Mit der letzten Aktion kassiert man den Ausgleich!!!!! Ich kotz im Strahl!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.