deadline-day banner
David Abraham
Date of Birth 15.07.1986
Age 37
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

David Abraham [19]

Jul 2, 2015 - 7:01 PM hours
David Abraham [19] |#871
May 15, 2021 - 2:40 PM hours
Zitat von Smie1688
Willkommen zurück! Emotional, bewegend, einfach schön!

Du fehlst... !


Finde ich total geil! stark
David Abraham [19] |#872
May 15, 2021 - 2:45 PM hours
Da er wohl nicht nur für ein Spiel aus Argentinien gekommen ist und bestimmt auch nächste Woche da ist, frage ich mich ob sich Streich schon mal um ne Football Rüstung bemüht. Vielleicht so Center Offensiv Line Equipment ?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
David Abraham [19] |#873
May 15, 2021 - 3:02 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Da er wohl nicht nur für ein Spiel aus Argentinien gekommen ist und bestimmt auch nächste Woche da ist, frage ich mich ob sich Streich schon mal um ne Football Rüstung bemüht. Vielleicht so Center Offensiv Line Equipment ?

Abraham wird während des Spiels einfach mehrmals freundlich zur anderen Bank rüberwinken und damit Streich so aus dem Konzept bringen, dass der ganz vergisst, seine Mannschaft nach vorne zu brüllen grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
David Abraham [19] |#874
May 15, 2021 - 5:30 PM hours
Hoffentlich bekommt er eine ordentliche Reisenkostenrückerstattung...
David Abraham [19] |#875
May 15, 2021 - 6:23 PM hours
Er tut mir richtig leid...
David Abraham [19] |#876
May 15, 2021 - 6:26 PM hours
Abraham hätte uns in dem Spiel heute richtig gut getan. Ich wage zu behaupten, mit ihm hätten wir heute nicht 4 Stück bekommen.
David Abraham [19] |#877
Dec 14, 2021 - 11:34 PM hours
David Abraham hängt seine Schuhe endgültig an den Nagel. Nach einem Jahr bei seinem Jugendklub Huracan_Chabas ist für den 35-Jährigen nun Schluss.
Für immer Adler, für immer Capitano
#SGE

Schönen Ruhestand, Capitano! daumen-hoch
David Abraham [19] |#878
Dec 14, 2021 - 11:51 PM hours
Zitat von NikxxMisan
David Abraham hängt seine Schuhe endgültig an den Nagel. Nach einem Jahr bei seinem Jugendklub Huracan_Chabas ist für den 35-Jährigen nun Schluss.
Für immer Adler, für immer Capitano
#SGE

Schönen Ruhestand, Capitano! daumen-hoch

Alles Gute dir, Jefe! Alles Wichtige haben wir schon mehrfach bei deinem Abschied gesagt, die Fans der Eintracht werden dich immer in ihren Herzen tragen, nicht nur wegen des großen Triumphs 2018. Für mich eines der Gesichter des Aufstiegs nach 2016 bis hin zu dem Niveau, das die Eintracht heute hat. Großer Spieler, großer Kämpfer, großer Anführer und ganz besonders großer Mensch! Danke für die vielen tollen Erinnerungen, die wir an dich und mit dir haben dürfen!

Ich wünsche ihm einen wundervollen Ruhestand und ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
David Abraham [19] |#879
Dec 15, 2021 - 7:49 AM hours
Zitat von CornyTalks
für den 35-Jährigen nun Schluss. ... Ich wünsche ihm einen wundervollen Ruhestand


Wäre es nicht schon so lange vorbei würde ich mir auch einen "Ruhestand" mit 35 wünschenzwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
David Abraham [19] |#880
Dec 15, 2021 - 10:32 AM hours
DANKE für die die erfolgreichen Jahre bei der Eintracht,ein ganz sympathischer Kerl der uns viel Spaß bereitet hat,er war ein richtig guter Typ.

Danke für die tolle Zeit bei Eintracht Frankfurt David Abraham .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.