deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€144.35m Total market value €97.60m
25.5 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

May 7, 2019 - 3:23 PM hours
Für mich ein klares Foul.Aber trotzdem meine ich das der VA nichts im Fußball zu suchen hat.Ich bin dafür das er wieder abgeschafft wird.Fussball lebt vom Emotionen und Leidenschaft und nicht von Videobeweisen die meistens auch noch falsch angewendet werden.
Zitat von DreierketteFan
JEgge muss noch soviel lernen was Zweikampfführung angeht. Er kommt in gewinnende Zweikämpfe und macht dann irgendeine überflüssige Armbewegung wadurch es abgepfiffen werden muss. Schon das 3te mal in diesem Spiel und es sind nichtmal 30 min gespielt. Wäre vllt ein guter Konter drinnegewesen wenn er das nicht macht.

Insgesamt sehr mieser Auftritt ohne Klaassen und Kruse gegen ein dominantes Hoffenheim.


Lol 10 min später gibt es dann die Szene vor dem 2:0 wo genau aus dem beschriebenen Grund abgepfiffen wird. Technisch gesehen hat der Schiri da leider Recht, in der Luft haben die Ellenbogen anzuliegen. Ob der Ball auch ohne JEgges strafbaren Einsatz abgeprallt wäre ist fraglich. Sonst muss man ihn-so unintuitiv es klingt- hierfür tatsächlich kritisieren.

Insgesamt mach JEgge aber nen gutes Spiel, eines seiner besseren.
Nürnberg könnte jetzt nochmal den Hintern hoch bekommen. Noch gibt es die Chance, dass das ein perfekter Spieltag für uns wird Zunge raus
Es ist doch einfach verflucht. Gegen uns funktioniert der VAR wunderbar, für uns ist es das reinste Trauerspiel. So wie der VAR momentan ist, macht er einfach keinen Spaß und bringt nur noch mehr Wut über Entscheidungen hervor, auch wenn das gerade wohl richtig war.

Dann muss der VAR bei jedem Tor bitte nochmal nachgucken ob da nicht irgendwo in den 30 Sekunden vorher was gewesen ist, aber doch nicht manchmal ja, manchmal nein, bei klaren Fehlentscheidungen schaut man nicht nach, bei anderen wieder schon, da ist doch einfach nicht der Hauch einer Linie zu erkennen in dem System. Von der nicht existierenden Handspiel-Regel will ich gar nicht erst anfangen.

Für mich macht Fußball mit VAR einfach deutlich weniger Spaß, ob nun für oder gegen uns spielt dabei gar nicht mal die große Rolle. Ständig zu warten ob man sich nun freuen kann oder bei einem Gegentor frustriert zu sein um anschließend doch erlöst zu sein weil das Tor nicht gilt, ist einfach nicht mein Ding, vor allem nicht, wenn trotzdem noch so viele Fehlentscheidungen getroffen werden.

VAR, nein Danke, auch wenn die Statistiken sagen, dass der VAR den Fußball fairer macht, der Spaß leidet bei mir trotzdem enorm, ob fairer oder nicht. Und der Frust ist scheinbar nicht nur bei uns Fans, sondern auch bei den SPielern und Trainern umso größer, wenn trotz VAR immer wieder falsch entschieden wird.

Nochmal: Diese Entscheidung war richtig! Es geht mir nicht speziell um diese Aktion!
This contribution was last edited by ProWerderUmbruch on May 11, 2019 at 4:28 PM hours
Gleiche Sicht!
Ich bin grundsätzlich Befürworter des VAR, aber es tut schon sehr weh zu sehen wie er nur gegen uns einwandfrei funktioniert.
This contribution was last edited by Fabioo27 on May 11, 2019 at 4:33 PM hours
Und bei sowas darf der VAR nicht eingreifen. Es ist und bleibt einfach nur undurchsichtig und unlogisch. Wenn der Freistoß rein gegangen wäre dann gute Nacht.
Schiri hat die Partie ja gut im Griff. Lol
Mal wieder _ERBÄRMLICHE_ Schiedsrichterleistung.

Aber die DFL stinkt einfach vom Kopf, kann nicht sein, dass in anderen Ländern das Schiedsrichter Rohmaterial 'talentierter' ist. Bei uns leigt einfach viel im Argen
Puuhh...die jungs-allen voran osako- sind platt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.