deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€145.70m Total market value €104.10m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

May 7, 2019 - 3:23 PM hours
Osako auf jeden Fall rauslassen.
Der scheint zur Zeit überfordert. Wir brauchen auf jeden Fall schnelle Leute im Umschaltspiel...

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
So dann orakeln wir mal wieder.... tippe auf ein 2 zu 2 unentschieden...

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
5 Fakten vor Werders Duell mit Hoffenheim

Im Falle eines Rückstands müssen die Bremer am Samstag (15:30 Uhr) nicht in Panik geraten. Zumal sie mit Max Kruse einen echten TSG-Experten in ihren Reihen haben.
Zur Info

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
@DerBremer

Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr ehrlicher Post.
Hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht und kam dann zu dem Entschluss erstmal nicht mehr so kritisch zu schreiben.

Schließlich bin ich auch erst neu hier.

Fast seit dem es Transfermarkt.de gibt lese ich eure Beiträge und bin sehr häufig beeindruckt. Eigentlich wollte ich mich schon viel eher registrieren. Das DFB-Pokal Fiasko war dann schließlich der auslösende Grund für mich, mich endlich auch aktiv zu beteiligen. Ich hatte mich somit einen Tag danach registriert und habe mich dann doch nicht zu dem (wiederholten (s. VIDAL)) DFB-Pokal-Erschütterungen geäußert, da ich davon ausging, dass dieses wirklich nur ein unfassbarer Zufall gewesen sein sollte. Leider kam dann das letzte Wochenende. Und leider dann diese für den heutigen Tag angekündigte Schiri-Ansetzung.

Für alle Beiträge die bisher von euch geschrieben wurden möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Eines der wichtigsten Gründe warum ich hier gerne lese ist das Niveau und nach meinen kritischen Beiträgen, die diesen Kuriositäten folgten, fand ich die Reaktion von @DerBremer auf dem Ersten irritierend, aber nach dem ich mir Zeit zum Nachdenken genommen hatte, wurde mir nach und nach zunehmend klar, dass dieses Niveau, welches ich hier in unserem Forum so zu schätzen weiß, unter anderem auch daher kommt, dass hier Jemand ist, der dafür sehr sportlich sorgt, dass dieses seine Qualität und Fairness beibehält.

Nun hatte ich schon Bedenken, ich hätte es mir hier, bei einigen von mir selbst sehr Geschätzten inklusive unseres Paten @DerBremer, ziemlich vermasselt. Die Hoffnung von mir ist jetzt, dass es nicht so ist.

Unfassbar ehrlich und stark daher der Post von @DerBremer, über zum einen seine Verantwortung hier für das Forum und für uns, sowie zum anderen seine Empfindungen als Werder-Fan.

Danke.

•     •     •

Pro
Taditions-Vereine

Grün weiße Liebe

greenwhitewonderwall

Lebenslang grün weiß

This contribution was last edited by WerderHoern on May 11, 2019 at 11:10 AM hours
Um es kurz zu machen, ich tippe auf einen 2: 3 Auswärtssieg, ich weiß nicht warum einfach weil es muss und mir sonst das letzte Heimspiel nur halb so viel Spaß machen würde. Ich habe mal Maxi auf die 6 gesetzt er hat mir hier gegen den BVB deutlich besser gefallen als Nouri.

Leute positiv Denken, dann klappts schon.
Wahrscheinlichkeit hin oder her...wer wie motiviert ist oder die Saison abgehakt hat...ob der Weggang von Nagelsmann den Ausschlag gibt...wie schwer wiegt der Ausfall von Bargi und Davy...
Mein Tip Bremen gewinnt 4:3
Tippe auf eine 0:3 Niederlage. Trotzdem eine tolle Saison.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Kruse fehlt heute verletzt... Somit halte ich einen Sieg für nahezu unmöglich.
2:1 pro Werder 3 Punkte für Europa

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ich tippe auf eine Niederlage, 3:2 für die TSG

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.