deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€240.45m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

May 7, 2019 - 11:43 PM hours
So, weiter gehts! Bei einem der wichtigsten Saisonspiele sind hoffentlich trotz der unfassbaren Energieleistung vom Donnerstagabend auch gegen Mainz wieder alle voll bei der Sache. So viel Rotation wie nötig, so wenig Rotation wie möglich, wäre meine Devise.

Daher Hasebe zurück ins Zentrum der Dreierkette, daneben Hinteregger und Abraham. Auf der 6er Position Fernandes, dann sollten wir halbwegs sicher stehen.

Auf den 8er Positionen sollten de Guzman und Gacinovic die erste Wahl sein. Gacinovic wäre dann zwar ein sicherer Auswechselkandidat, aber bringen sollte man ihn meiner Ansicht nach erstmal.

Außen ist Kostic links alternativlos, rechts könnte Chandler trotz der langen Pause die bessere Wahl sein als der definitiv seit Wochen am Limit spielende Da Costa.

Vorne ist Haller aufgrund seiner Spielweise auch praktisch unverzichtbar. Da er am Donnerstagabend einen sehr guten Eindruck gemacht hat, sollte er ein Kandidat für die Startelf sein. Nach 60 Minuten muss man dann halt ggf. auch hier wechseln.
Jovic würde ich nach den 120 Minuten gegen Chelsea erstmal draußen lassen, dafür Rebic als Pendant zu Haller aufstellen.

Jovic, Pacienca und ggf. Torro wären dann noch gute Optionen für die Einwechslungen.
This contribution was last edited by Satorius on May 10, 2019 at 1:57 PM hours
Ich hab mal eine Mischung aus Rotation und "der muss spielen" gewählt.
Chandler: sollte mal den platten da Costa ersetzen, trainiert lang genug mit
NDicka: Sofern der Junge nicht wirklich durch ist, sollte er spielen. Ansonsten Hinti auf seiner Position und Abraham links.
Torro: Anstelle von Rode zu Beginn an. Fernandes als Absicherung nach hinten
Vorn Jovic und Haller.

Von der Bank: Irgendwann Rebic für den vermutlich platten Gacinovic. Ansonsten Gonzo vorn nachlegen, de Guzman im Mittelfeld, Falette oder Russ wenn hinten noch einer gebraucht werden sollte, DDC oder Toure falls Chandler nicht durchhält.

Ich rechne mit allem: Dass Mainz uns fertig gemacht genauso wie ein langweiliges Unentschieden oder unseren torreichen Büffel-Express.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on May 10, 2019 at 3:37 PM hours
Tipp der letzten 2 Spieltage

Frankfurt : Mainz 1:1
Bayern : Frankfurt 3:1

Leverkusen : Schalke 2:0
Hertha : Leverkuse 1:1

Hoffenheim : Bremen 2:2
Mainz : Hoffenheim 1:3

Stuttgart : Wolfsburg 1:1
Wolfsburg : Augsburg 2:0

Nürnberg : Gladbach 0:1
Gladbach : Dortmund 1:1

Endtabelle:

4. Leverkusen 58 Punkte 66:51 Tore
5. Gladbach 56 Punkte 53:41 Tore
6. Wolfsburg 56 Punkte 57:47 Tore
7. Hoffenheim 55 Punkte 52:24 Tore
8. Frankfurt 55 Punkte 61:45 Tore

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Tipp der letzten 2 Spieltage

Frankfurt : Mainz 1:1
Bayern : Frankfurt 3:1

Leverkusen : Schalke 2:0
Hertha : Leverkuse 1:1

Hoffenheim : Bremen 2:2
Mainz : Hoffenheim 1:3

Stuttgart : Wolfsburg 1:1
Wolfsburg : Augsburg 2:0

Nürnberg : Gladbach 0:1
Gladbach : Dortmund 1:1

Endtabelle:

4. Leverkusen 58 Punkte 66:51 Tore
5. Gladbach 56 Punkte 53:41 Tore
6. Wolfsburg 56 Punkte 57:47 Tore
7. Hoffenheim 55 Punkte 52:24 Tore
8. Frankfurt 55 Punkte 61:45 Tore


Erzähl keine Horrorgeschichten. ugly

Reiß dich nochmal zusammen, wenigstens für zwei Spiele. Danach können wir immer noch heulen, wenn es nicht gereicht hat.
Bank: Rönnow, Falette, N'Dicka, Chandler, Fernandes, Paciencia, Jovic

Abwehr muss stabil sein und eingespielt das packen die schon. Im Mittelfeld bevorzuge ich Torro anstatt Fernandes, da er einfach besser Fussball spielen kann. Gacinovic und de Guzman auf der Doppel 8 haben mir schon gegen Chelsea gut gefallen. Vorne sollte Haller beginnen und solange brennen wie es irgendwie geht. Da ich Haller besser finde in Verbindung mit Rebic anstatt Jovic, hab ich mich dafür entschieden Jovic erst mal auf die Bank zu setzen.

Ach ja

Tipp der letzten 2 Spieltage

Frankfurt : Mainz 2:1 (Haller, Jovic)
Bayern : Frankfurt 1:3 (2x Rebic, Gacinovic, RELOADED), aber nur falls die Bayern schon Deutscher Meister sind, sonst tippe ich auf eine Niederlage

Leverkusen : Schalke 4:1
Hertha : Leverkusen 1:1

Hoffenheim : Bremen 2:3
Mainz : Hoffenheim 1:2

Stuttgart : Wolfsburg 1:1
Wolfsburg : Augsburg 2:0

Nürnberg : Gladbach 2:1
Gladbach : Dortmund 2:1

Endtabelle:

Tippe ich uns auf Platz 4-6 Je nach dem ob die Bayern schon Meister sind
Für das kindliche Geheule und Gejammer gibt es überhaupt keinen Grund. Wo sind die Männer unter den Fans hier? Oder nur noch weichgespülte Angsthasen und Schwarzseher?

Vor Chelsea hat jeder zweite gemeint, wir hätten keine Kraft mehr. Die 120 Minuten gestern haben etwas völlig anderes gezeigt.
Ich denke, dass alle Spieler, wenn auch wegen des Ausscheidens vorüber gehend enttäuscht, werden die Auftritte in Europa genossen haben und möglichst schnell wieder international spielen wollen.
Jetzt könnte eine ähnliche Reaktion kommen, wie vor 2 Jahren. Ich erinnere mich, als wir im Pokalfinale gegen Dortmund verloren haben. Bereits kurz danach kamen die ersten Stimmen nach dem Motto "wir kommen zurück nach Berlin".

Genau das muss nun wieder passieren, dass die Spieler sich sagen, sie wollen wieder auf die europäische Bühne zurück. Und dazu können Sie direkt am Sonntag einen riesigen Beitrag leisten. Keine Entschuldigungen mehr, und auch keine Gedanken im Hinterkopf an ein Finale oder so. Jetzt gibt es nur noch diese 2 Spiele. Ende.
Möglicherweise wird es nicht für Platz 4 reichen, aber die EL muss einfach wieder drin sein, egal welcher Platz.
Dazu ist nötig, dass wir am Sonntag gewinnen. Ich glaube nicht, dass alle 4 Verfolger alle übrigen Spiele gewinnen, so dass wir selbst nach einer Niederlage gegen die Bayern auf einem EL-Platz stehen werden. Doch wenn wir am Sonntag gewinnen, Bayern zugleich schon vorzeitig Meister wird, wir dann eine Woche Zeit haben, da sehe ich auch für das letzte Spiel noch Möglichkeiten.
Ich denke, Hütter wird hier die richtigen Worte finden. Auf gehts!
3:0 für Europa!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Eintracht-Trainer Adi Hütter wird für das Bundesliga-Spiel gegen Mainz am Sonntag (18 Uhr) einige Wechsel vornehmen. "Ich werde sicherlich rotieren, weil einige Spieler wirklich über ihre Grenzen gegangen sind", sagte er am Tag nach dem Ausscheiden in London im Europa-League-Halbfinale. Sebastian Rode, der verletzt ausgewechselt wurde, geht aktuell auf Krücken, eine Diagnose steht aber noch aus. Für den Endspurt in der Bundesliga setzt Hütter auch auf die Eintracht-Anhänger. "Ich glaube, dass uns unsere Fans tragen werden."
Aus der PK

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Aufstellung
Zitat von Naeschen

So viele wichtige Spiele wie morgen gab es wohl selten zuvor. Dabei Fokus auf Leipzig (und Dortmund - go Fortuna!): Ich möchte die Bayernspieler die ganze nächste Kalenderwoche lang feiernd, singend und saufend erleben.

Leider steht zu befürchten, dass ihnen die knallharte Rangnick-Truppe einen Strich durch die vorzeitige Meisterrechnung machen wird.


Papperlapp... Nächste Woche ist Throwback-Saturday! Wir holen noch 6 Punkte. Champions League!!!

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.