deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€240.45m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

May 7, 2019 - 11:43 PM hours
Gacinovic runter und Haller rein. Dem Jungen gelingt heute leider nix.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Zitat von Ascobol
Aktuell sehe ich uns stärker, aber man muss konzentriert bleiben. Kommt schon Jungs, belohnt euch!


Mist, in der ersten Hälfte war man besser als Mainz, deren Pässe wurden unter dem Druck auch immer ungenauer. Hab eben mal geguckt, wir sind auch in den Statistiken eigentlich aktuell überall überlegen.

Einzige Ausnahmen: Luftzweikampfqoute und Schussgenauigkeit.

Entweder Rebic rausnehmen für einen der Stürmer oder Gacinovic rausnehmen und Rebic weiter nach hinten ziehen. Wäre zumindest mein Ansatz.
Auch in diesem Spiel sieht man überhaupt nicht, wer deutlich mehr Spiele gemacht hat, das ist absolut ausgeglichen.

Man muss halt seine riesen Chancen rein machen, das war zwar nicht sooo einfach,wie es aussah; aber dennoch muss Ante den reinmachen.

Egal, Mund abputzen und weiter machen,dann holen wir zumindest den einen Punkt für die sichere EL-Quali; und hoffentlich fällt noch einer rein und dann haben wir unser zweites "Finale" gegen den FCB.... Zwinkernd
Man sieht deutlich, daß wir im Kräftesparmodus sind. Wen wundert´s?
Ich hoffe, daß wir in Führung gehen. Andersrum würde es verdammt hart ...

Ich kann mit dem Halbzeitergebnis gut leben.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Zitat von eagle1978
Auch in diesem Spiel sieht man überhaupt nicht, wer deutlich mehr Spiele gemacht hat, das ist absolut ausgeglichen.

Man muss halt seine riesen Chancen rein machen, das war zwar nicht sooo einfach,wie es aussah; aber dennoch muss Ante den reinmachen.

Egal, Mund abputzen und weiter machen,dann holen wir zumindest den einen Punkt für die sichere EL-Quali; und hoffentlich fällt noch einer rein und dann haben wir unser zweites "Finale" gegen den FCB.... Zwinkernd


Ich hab nicht ganz verstanden, warum Filip den so halbhoch reinchipped... flach wäre nicht gegangen? Muss mir die Szene später nochmal ansehen. So halbhohe Dinger sind immer ätzend... gerade wenn sie vorher auch noch aufduppen. grins
Zitat von riederwaeldsche
Man sieht deutlich, daß wir im Kräftesparmodus sind. Wen wundert´s?
Ich hoffe, daß wir in Führung gehen. Andersrum würde es verdammt hart ...

Ich kann mit dem Halbzeitergebnis gut leben.


Ich weiß, jetzt drehen wieder viele am Rad... aber ich will zur Not einfach nur diesen 1 Punkt für Platz 6 sichern. Sieg wäre zwar nett, aber wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht... aber dann bitte Unentschieden und Minimum Platz 6 abfeiern. Dann brauchen wir ja nur noch einen Sieg in München für die Champions-League. grins
Alles verspielt in den letzten Wochen .. Platz 8

Wird halt auch nicht gewechselt, wir haben scheinbar nur 11 Mann im Kader...

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs

This contribution was last edited by Fluegelzange1 on May 12, 2019 at 7:19 PM hours
DDC Flanken sind keine Flanken....
In meinen (zugegebenermaßen Fanbrillentragenden) Augen ist das völlig unverdient für Mainz. Ich kanns nicht glauben gerade.
Zitat von Fluegelzange1
Alles verspielt in den letzten Wochen .. Platz 8


Hast jetzt lange gewartet um das Posten zu können.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.