deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€239.75m Total market value €123.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

May 7, 2019 - 11:43 PM hours
Ich habe so Angst, dass wir schlimmer dastehen werden als Leverkusen in ihrer Vizekusen-Saison.
Sprich, im Halbfinale des internationalen Wettbewerbes im Halbfinale im Elfmeterschießen ausscheiden, als amtierender Pokalsieger gegen eine Halbprofi-Mannschaft in der 1. Runde ausscheiden und nun in der Liga von CL-Platz zu kein internationaler Wettbewerb durchgereicht zu werden...
Ich weiß nicht, wer spielen soll!
Ich weiß nicht, wer die körperliche Kraft hat!
Ich weiß nicht, wer die mentale Kraft hat!
Ich weiß nicht, ob Rode vielleicht in Richtung Karriereende schlittert!
Ich habe Angst und bin für den ersten Moment enttäuscht, auch wenn man auf das Erreichte stolz sein kann. So kurz vor Ende zu scheitern, zieht mich herunter und ich bin nur Fan und weine.
Wie steht es um die Spieler?
Ich habe Angst vor allem gegen das befreit aufspielende Mainz die Hucke vollzubekommen.

Oh Mann, ich habe Angst!
Zitat von kikoh

Ich habe so Angst, dass wir schlimmer dastehen werden als Leverkusen in ihrer Vizekusen-Saison.
Sprich, im Halbfinale des internationalen Wettbewerbes im Halbfinale im Elfmeterschießen ausscheiden, als amtierender Pokalsieger gegen eine Halbprofi-Mannschaft in der 1. Runde ausscheiden und nun in der Liga von CL-Platz zu kein internationaler Wettbewerb durchgereicht zu werden...
Ich weiß nicht, wer spielen soll!
Ich weiß nicht, wer die körperliche Kraft hat!
Ich weiß nicht, wer die mentale Kraft hat!
Ich weiß nicht, ob Rode vielleicht in Richtung Karriereende schlittert!
Ich habe Angst und bin für den ersten Moment enttäuscht, auch wenn man auf das Erreichte stolz sein kann. So kurz vor Ende zu scheitern, zieht mich herunter und ich bin nur Fan und weine.
Wie steht es um die Spieler?
Ich habe Angst vor allem gegen das befreit aufspielende Mainz die Hucke vollzubekommen.

Oh Mann, ich habe Angst!


Hey, keine Panik!
Egal wie diese Saison ausgeht, die mittel- und langfristige Perspektive der Eintracht wird nach der Saison besser aussehen, als davor. Scheiß auf Helmut Kohl: Es ist egal was hinten rauskommt, wir haben bereits gewonnen!

•     •     •

Save the earth - it is the only planet with EINTRACHT FRANKFURT!

This contribution was last edited by aha_ok on May 10, 2019 at 2:19 AM hours
Wenn es geht mit voller Offensiv Power. Haller sollte noch frisch sein, Rebic hat auch "nur" 90min gemacht. Da Costa soll sich erholen, fand Chandler in Anätzen gg Leverkusen schon ganz gut. Kostic muss mangels Alternativen nochmal alles aus sich rausholen. Bei Rode muss man hoffen, dass er fit ist. Ansonsten würde ich Torro aufstellen. Die Jungs haben Wut im Bauch, 4:1 Heimsieg und ein Ausrufezeichen Richtung CL.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018

This contribution was last edited by p-power on May 10, 2019 at 2:32 AM hours
Zitat von Invincible1
Die letzten Körner sind gerad verbraucht worden, der Kopf ist leer. Mainz wird uns dermaßen den Hintern aufreißen am Wochenende. Es ist einfach zum Heulen das wir diese Feste nächste Saison nicht erleben werden WeinendWeinendWeinend


Heul leise....
Geringfügige Rotation aufgrund der Verlängerung:
Toure für Abraham
Torro und Fernandes im Zentrum und ein dreier Sturm ohne Jovic, da er die längste Zeit auf dem Feld stand.

Gegen Mainz und Bayern noch einmal alles raushauen!
Wenn wir gegen die Bayern so spielen wie gestern, holen wir dort 3 Punkte stark
Wir MÜSSEN gewinnen. Es zählen keine Entschuldigungen.

Nur noch zwei Spiele. Vielleicht hat die Niederlage gestern nochmal Kräfte und den Willen freigesetzt, das große Ziel internationales Geschäft auch nächstes Jahr zu erreichen. Außerdem haben wir immerhin Haller zurück, der könnte auch nochmal Mentalität mitbringen.
Mensch Jungs - Kopf hoch! Ich kann die viele negative Stimmung nicht verstehen. Glaubt an Euer Team auch wenn dieses momentan so leer wie die Rentenkasse ist.
Ich hab eigentlich nix mit der Eintracht am Hut, aber was hier dieses Jahr abgeliefert wurde war der absolute Oberhammer!!! Ihr seit für mich mit Abstand die Mannschaft der Saison und zur aktiven Fanszene kann ich nur sagen: IHR AUCH!!!
Ich drücke Euch alle Daumen und noch mehr damit es für die CL reicht! Die Mannschaft hat dermaßen Eier bewiesen, dass Mainz schon aus Respekt verlieren sollte. zwinker
Eigentlich hab ich dem Team diese Power gestern nicht mehr zugetraut. Es hat mich eines Besseren belehrt und ich war selten so traurig über diese Niederlage einer anderen Mannschaft als der meinen.
Auch wenn viele denken, dass die Luft jetzt raus ist - gebt der Mannschaft ein letztes grandioses Heimspiel in dieser Saison! Sie lebt auch von Euch und was da von den Rängen kam war bis jetzt Gänsehaut pur!
Vielleicht habt Ihr auch am Sonntag einfach mal das Quäntchen Glück, welches Euch gestern gefehlt hat - jeder würde es Euch gönnen.
Danke für unvergessliche Fußballmomente, man hat den ganzen Dreck um dieses Geschäft mal wirklich vergessen können, wenn man Team und Fans aus Frankfurt verfolgt hat.
In diesem Sinne - viel Erfolg!
Glück Auf aus dem Schacht!
(Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im Pokal, kann mir nicht vorstellen dass dies nochmal so endet wie die letzten beiden Male. zwinker )
This contribution was last edited by FCEforever on May 10, 2019 at 8:44 AM hours
In wenigen Worten:

BELOHNT EUCH!!!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Ein wenig Rotation und viel Hoffnung bzw. Daumendrücken für den Sonntag. Mit Haller würde ich es versuchen. Wenn er nicht mehr kann, darf Jovic oder Paciencia ran. Da Rode ausfällt, wird im Mittelfeld mal neu gewürfelt. Analog zu Chelsea wird dies nach dem Spiel in London erneut eine Frage des Willens. Schauen wir mal, was in den geschundenen Körpern noch drin ist und denken wir dran, dass wir einer mehr sind1.

#12gegen11
Wir MÜSSEN gewinnen. Die Jungs haben die einmalige Chance auf Champions League Fußball - das allein sollte genug Motivation sein um nochmal die letzten Körner zu verballern.

Minimale Rotation, bitte keine Systemumstellung.

Haller vorne rein. Da Costa schien mir im Vergleich zu den anderen extremst ausgelaugt, bei ihm muss man schauen ob es reicht. Bei Bedarf Paciencia, De Guzman, Torro oder N'Dicka einwechseln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.