deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Borussia Mönchengladbach
Boris Schommers B. Schommers Manager D. Hecking Dieter Hecking
€36.90m Total market value €162.23m
25.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

May 10, 2019 - 4:39 PM hours
Danke, Jungs. Vielen Dank.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Jetzt bekommen wir auch noch die Hütte voll.
Echt bitter.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Hurra! Wenigstens hat sichs mit BS jetzt erledigt
Ist das einfach für Gladbach.

Neuaufbau.....bitte den Großteil der Mannschaft verkaufen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
ach kommt, hier jetzt die letzten Aussagen sind doch völlig fehl am Platze... die Jungs haben die letzten Wochen wirklich alles gegeben und haben teils wirklich gute Leistungen gezeigt, aber es fehlt einfach etwas die Qualität, vor allem im Abschluss vorne... Dass jetzt bei einem Rückstand und gleichzeitiger klarer Stuttgarter Führung der Kopf abschaltet ist doch nicht verwunderlich... da ist jetzt schon die pure Enttäuschung drin und jeder weiss, was Sache ist... daher mir jetzt auch sch...egal ob die 5 oder 6 kisten bekommen...

und ich wäre froh, wenn der Großteil der Mannschaft bleiben würde!

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt

This contribution was last edited by TAK on May 11, 2019 at 4:59 PM hours
Zitat von Clubente
Ist das einfach für Gladbach.

Neuaufbau.....bitte den Großteil der Mannschaft verkaufen.


Verstehe den Frust, aber genau das Gegenteil ist doch der Fall. Eine "gut" eingespielte Mannschaft in die zweite Liga mitzunehmen wäre der Grundstock. Löwen und Leibold würde ich nicht gerne abgeben wollen...über Kubo, Bauer, Fuchs, Jäger, Salli und Konsorten können wir gerne sprechen - bzw da müssen wir nicht sprechen zwinker. Aber die die auf dem Feld stehen (mit Abstrichen Bauer) würde ich sehr gerne mit in die zweite Liga nehmen. Und selbst in Liga 1 haben wir die letzten Wochen engagierte Leistungen gesehen, aber es reicht eben nicht. Weder an individueller Klasse noch an der Zeit, die die Mannschaft gebraucht hätte um wirklich eine feste Startformation oder eine Spieltaktik einzustudieren.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von Clubente

Ist das einfach für Gladbach.

Neuaufbau.....bitte den Großteil der Mannschaft verkaufen.


Verstehe den Frust, aber genau das Gegenteil ist doch der Fall. Eine "gut" eingespielte Mannschaft in die zweite Liga mitzunehmen wäre der Grundstock. Löwen und Leibold würde ich nicht gerne abgeben wollen...über Kubo, Bauer, Fuchs, Jäger, Salli und Konsorten können wir gerne sprechen - bzw da müssen wir nicht sprechen zwinker. Aber die die auf dem Feld stehen (mit Abstrichen Bauer) würde ich sehr gerne mit in die zweite Liga nehmen. Und selbst in Liga 1 haben wir die letzten Wochen engagierte Leistungen gesehen, aber es reicht eben nicht. Weder an individueller Klasse noch an der Zeit, die die Mannschaft gebraucht hätte um wirklich eine feste Startformation oder eine Spieltaktik einzustudieren.


Sehe es genauso, die Mannschaft hat zum großen Teil einen guten Charakter und man sollte schon ein gutes Gerüst mitnehmen.

@TAK Mir ist das nicht egal, wie hoch man verliert, egal wie es um einen steht. Ein Platz höher = Ein paar Kröten mehr in der Kasse. Vom sportlichen Selbstverständnis ganz zu schweigen.

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
der 17. ist nächste Woche immer noch drin... aber für mich als ehemaliger Fussballer ist das eben nicht überraschend, dass du eben abschaltest... das kann nächste Woche schon nochmal anders aussehen... oder sogar, wenn jetzt plötzlich noch das 1-3 gelingen sollte... - weil Sie haben sich ja wieder halbwegs gefangen... es fehlt halt einfach ganz vorne die Qualität... wir spielen ja praktisch die ganze Saison ohne Stürmer, der den Begriff verdient...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Man könnte auch mit Anstand absteigen, aber das wollen die Jungs nicht. Aber gut, die meisten sind eh ja weg.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von TAK
der 17. ist nächste Woche immer noch drin... aber für mich als ehemaliger Fussballer ist das eben nicht überraschend, dass du eben abschaltest... das kann nächste Woche schon nochmal anders aussehen... oder sogar, wenn jetzt plötzlich noch das 1-3 gelingen sollte... - weil Sie haben sich ja wieder halbwegs gefangen... es fehlt halt einfach ganz vorne die Qualität... wir spielen ja praktisch die ganze Saison ohne Stürmer, der den Begriff verdient...


Kann man leider so sagen, ja. Ishak ist diese Saison ein Totalausfall (auch weil man ihm natürlich kaum Bälle hat zukommen lassen) und ohne das notwendige Futter verhungert ein Stürmer. Einfach traurig...

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.