deadline-day banner
Sat, May 4, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Dortmund
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager L. Favre Lucien Favre
€97.60m Total market value €463.70m
26.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Apr 29, 2019 - 11:04 AM hours
3:2 für den BVB.
Könnte auch defensiv schnell zum 4-2-3-1 mit Guerreiro als LV werden. Trotzdem offensiv mit spielgestalterischen Elementen über Götze und Guerreiro. Auf den Außenpositionen mit viel 1 gg. 1 Skills und vorne einem starken Abschlussspieler.
Toprak würde ich mir mit seiner Abgeklärtheit und Erfahrung mal wünschen, auch um die Organisation und Kopfballhoheit zu verbessern für Standards. Mit Toprak, Witsel, Diallo und Akanji und dazu Delaney wären wir für die Standards vernünftig aufgestellt. Diallo würde mal eine etwas zentralere Rolle spielen und könnte als LIV den Gegenpart zu Akanji geben und das Spiel im eigenen Ballbesitz auf die Außen lenken.

Sieht so etwas verrückt aus, aber ist eigentlich ähnlich wie ein 4-2-3-1 welches sehr offensiv ausgerichtet ist. Denke die Bremer muss man beschäftigen. Wartet man ab und versteckt sich, wird es an der Weser schwer gegen eine aggressive Mannschaft die forsch spielt.

1-4

Pulisic, Sancho, Alcacer und Alcacer.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Bank: Philipp - Delaney - Dahoud - Belardi - Bruun Larsen - Toprak - Hitz

Tip: Sieg mit einem Tor Vorsprung.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Bella Kotchap-Lewis-Garner-Wätjen-Brandt-Sancho-Gruda-Richarlison
EB: Kaber-Mane-Onofrietti-Brunner-Mou-Hermann-Adeyemi-Lisewski-Sabitzer-JBG-Can-Süle-Reyna-Le Fee-Hall-Wesley

Pro: Gleichberechtigung von männlichen Hebammen / Nicht alles was ein Fakt ist, ist ein Fakt / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist//

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen, fehlt mir jegliche Phantasie wie wir in Bremen 3 Punkte holen sollen. Nach diesem WE wird sich das Thema Meisterschaft endgültig erledigt haben.

Tipp 3:1 für Bremen.

•     •     •

NEIN zu RB!
Zitat von emma7
Würde mal so aufstellen , das Mittelfeld kompakt


Seid mir bitte nicht Böse, aber wir haben die ganze Saison mit einer klaren 4er-Kette gespielt.
Ich glaube nicht, das Favre auf den letzten Metern daran noch etwas ändern wird.

Bremen wird im Weserstadion nur schwer zu schlagen sein, daher wäre es auch der falsche Zeitpunkt für Experimente.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Wir müssen zwingend gewinnen. Ich hoffe, dass die Jungs von Sekunde eins an mit diesem Selbstverständnis auf den Platz gehen und zeigen, dass der Sieg nur über den BVB gehen kann. Auch ohne Wolf und Reus müssen wir die Punkte holen.

3:1 BVB!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Alles oder Nichts.


Warum hat der bei Götze und Guerreiro die Positionen getauscht, obwohl ich Götze ins RZM gepackt habe und Guerreiro ins LZM?

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on May 2, 2019 at 1:00 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Wunschaufstellung

•     •     •

09
3:2 - leider

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

★★ YOU'LL NEVER WALK ALONE ★★
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.