deadline-day banner
Fri, Apr 5, 2019
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SC Freiburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager C. Streich Christian Streich
€102.85m Total market value €188.65m
26.7 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Apr 4, 2019 - 8:38 AM hours
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#21
Apr 5, 2019 - 7:43 PM hours
War nach dem Bayern Spiel zu erwarten, dass Streich nicht wechselt. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar warum Waldschmidt rausrotiert. Letzte Woche ok, da Einsätze in der U21 und mit Bayern ein Gegner wo man selber weniger Offensivaktionen bekommt. Aber heute?
Gerade Mainz hat heute in der Viererkette mit Donati, bungert, niakhate und Aaron wahrlich keine Abwehr die Schrecken verbreitet. Da wäre Waldi einfach wichtig um mit seiner Technik lücken zu reißen...
Hoffen wir mal, dass er zeitnah reinkommt. Auch sehe ich Niederlechner deutlich vor Höler, auch wenn er sicher gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat...
Na ja - egal mit welcher Aufstellung wir spielen.
Die Überraschung wird ausbleiben - unser SCF wird 3:1 gewinnen. Höler, Haberer und Waldschmidt werden netzen.
Auf geht es SCF!!!
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#22
Apr 5, 2019 - 7:51 PM hours
Macht wie ich finde absolut Sinn, dieselbe Elf aufzustellen. Selbstvertrauen ist da, eingespielt sind sie auch - gute Optionen von der Bank.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#23
Apr 5, 2019 - 8:01 PM hours
Jedes Jahr gibt Streich die gleiche Marschroute vor. Mutig sein, konzentriert sein, sich nicht überrennen lassen ....und jedes Jahr frage ich mich, ob er das der Mannschaft eigentlich auch gesagt hat. Ich hoffe dieses Jahr ist es mal anders.

Tut mir leid wenn das arg pessimistisch klingt, aber die Erfahrung lässt mich an einem Punkt oder gar einem Sieg zweifeln.

Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen. Dann wäre die Freude umso größer.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#24
Apr 5, 2019 - 8:30 PM hours
Aufstellung keine Überraschung und auch nicht komplett falsch, nachdem es letzte Woche eigentlich alle gut gemacht haben. Waldschmidt für Frantz oder Haberer und Niederlechner für Höler hätten mir trotzdem besser gefallen, vor allem einen Waldschmidt brauchst du gegen einen Gegner wie Mainz aufgrund seiner Spielstärke, wir dürften mehr Ballbesitz haben als gegen die Bayern, deshalb ist auch der fußballerisch recht limitierte Höler keine Optimallösung vorne drin.

Motzen will ich jetzt aber nicht, we will see...
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#25
Apr 5, 2019 - 8:39 PM hours
Das lässt sich gut an...

...Stenzel an die Latte...
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#26
Apr 5, 2019 - 8:41 PM hours
Zitat von aletsch
Jedes Jahr gibt Streich die gleiche Marschroute vor. Mutig sein, konzentriert sein, sich nicht überrennen lassen ....und jedes Jahr frage ich mich, ob er das der Mannschaft eigentlich auch gesagt hat. Ich hoffe dieses Jahr ist es mal anders.

Tut mir leid wenn das arg pessimistisch klingt, aber die Erfahrung lässt mich an einem Punkt oder gar einem Sieg zweifeln.

Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen. Dann wäre die Freude umso größer.


Hier überrennt nur eine Mannschaft die andere.

Wahnsinn, überragende erste Minuten. Geile Wechsel zwischen abwarten und draufgehen, starke Kombinationen, einige Schüsse (den ersten muss er mit links machen) und mit Dreierkette und extrem offensiven Günter und Stenzel. Wow.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#27
Apr 5, 2019 - 8:43 PM hours
Mein ich das nur oder rutschen die SC-Spieler in den ersten 10 Minuten oft weg?
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#28
Apr 5, 2019 - 8:43 PM hours
Erstaunliche Ballsicherheit des SC in der Anfangsphase ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#29
Apr 5, 2019 - 8:44 PM hours
Starke Anfangsphase - mit dem richtigen Schuhwerk wäre es vielleicht noch gefährlicher geworden grins
Hoffentlich kann man diese Überlegenheit schnell in eine Führung ummünzen.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#30
Apr 5, 2019 - 8:44 PM hours
Bitte ABS Socken verteilen wegen erhöhter Rutschgefahr Stirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.