deadline-day banner
Fri, Apr 5, 2019
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SC Freiburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager C. Streich Christian Streich
€102.85m Total market value €188.65m
26.7 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Apr 4, 2019 - 8:38 AM hours
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#81
Apr 5, 2019 - 9:20 PM hours
Keine Ahnung warum wir immer gegen Mainz so schlecht aussehen. Gerade gegen so einen Wurstverein. Hoffentlich gehen die bald runter und verschwinden für immer in der Versenkung. Man würde definitiv nichts vermissen.

Jetzt in der 2. HZ nochmal zusammenreißen und Schadensbegrenzung betreiben...
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#82
Apr 5, 2019 - 9:21 PM hours
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal und unterlassen die Provokationen untereinander. Sonst muss ich den einen oder anderen Beitrag doch alarmieren.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#83
Apr 5, 2019 - 9:22 PM hours
Der SC ist auch nicht dominant. Mainz lässt sie halt machen, weil es ungefährlich ist.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#84
Apr 5, 2019 - 9:22 PM hours
Mir fehlen die Worte. Klar war das 0:1 unglücklich. Aber wie kann man denn auf die Idee kommen, Frantz als zentrales Glied einer Dreierkette aufzustellen? Wenn das Trainerteam so auffangen wollte, dass wir nach der Verletzung von Kübler keinen Rechtsverteidiger mehr haben, war das eine unfassbar schlechte Idee. Prompt hebt der "Libero" das Abseits auf, und dass unser Mann auf der rechten Außenbahn sich im Zweifel immer defensiv verladen lässt, kann wirklich niemanden mehr überraschen. Es muss doch im Verein (U23, U19) jemanden geben, den man als Rechtsverteidiger einsetzen kann!?
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#85
Apr 5, 2019 - 9:24 PM hours
Zitat von waschkarte
Höfler kriegt fürs zweite Foul, wo ungefhr 6 Freiburger drumrumstehen und es somit kein aussichtsreicher Angriff sein kann, gelb.

Da fallen mir 6 Fouls von Mainz ein, bei denen es die auch hätte geben müssen. Das ist schon etwas frustrierend.
Das wird leider ganz oft so gehandhabt. Die ersten Fouls gehen grade so durch, dann ist das Fass voll und ab dann gibt es gelbe Karten. Wer dann wie oft foult ist dann egal.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#86
Apr 5, 2019 - 9:24 PM hours
Zitat von Mogli4ever
Keine Ahnung warum wir immer gegen Mainz so schlecht aussehen. Gerade gegen so einen Wurstverein. Hoffentlich gehen die bald runter und verschwinden für immer in der Versenkung. Man würde definitiv nichts vermissen.

Jetzt in der 2. HZ nochmal zusammenreißen und Schadensbegrenzung betreiben...


Man könnte meinen, du redest von deinem Verein. grins
Trifft wohl auf beide zu. silent

•     •     •

Q-Block !!! :)
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#87
Apr 5, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von Mogli4ever
Keine Ahnung warum wir immer gegen Mainz so schlecht aussehen. Gerade gegen so einen Wurstverein. Hoffentlich gehen die bald runter und verschwinden für immer in der Versenkung. Man würde definitiv nichts vermissen.

Jetzt in der 2. HZ nochmal zusammenreißen und Schadensbegrenzung betreiben...


Dieser Wurstverein steht gerade vor euch in der Tabelle. Hat Mama dich zu heiss gebadet? Schwarze Schafe gibt es überall. Traurig. Deinen Ärger kann ich verstehen, auch die Argumente mit den gelben Karten. Komisches Spiel bisher
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#88
Apr 5, 2019 - 9:28 PM hours
20 min wie aus einem Guss, starker Aufbau, starke Verlagerungen, sowohl flach und schnell als auch präzise lange Diagonale, nur die klaren Abschlüsse haben gefehlt.
Frantz leider gegen den Ball völlig unpassend, auch am ersten Mitschuld durch seine Passivität, schlotterbeck auch nicht ausreichend, stark in der Eröffnung, aber mehrmals mit großen Problemen, wenn es auf die Kette zuging.
Höler leider nicht durchsetzungsfähig...
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#89
Apr 5, 2019 - 9:28 PM hours
Zitat von Chris0129

Zitat von waschkarte

Höfler kriegt fürs zweite Foul, wo ungefhr 6 Freiburger drumrumstehen und es somit kein aussichtsreicher Angriff sein kann, gelb.

Da fallen mir 6 Fouls von Mainz ein, bei denen es die auch hätte geben müssen. Das ist schon etwas frustrierend.
Das wird leider ganz oft so gehandhabt. Die ersten Fouls gehen grade so durch, dann ist das Fass voll und ab dann gibt es gelbe Karten. Wer dann wie oft foult ist dann egal.

Der Schiedsrichter verdient die glatte 6 als Note. Und leider sind es immer genau die Spiele, in denen wir so unfassbar schlecht dann aussehen. Wir haben zu nette Spieler. Einen Boetius oder Mateta juckt es nicht, wenn man 5 Fouls macht, den Ball wegschlägt oder sich am Boden wälzt, während Spieler von uns schon beim Ersten zurückziehen. Wenn man dann einen Schiri hat, der einfach keine Gelben Karten verteilt, gewinnt das Unsportliche immer.
This contribution was last edited by Peachum on Apr 5, 2019 at 9:29 PM hours
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#90
Apr 5, 2019 - 9:29 PM hours
durchaus skurril. Gabs ja schon öfters gegen Mainz. Im Fußball bin ich abergläubisch, da hat mich das nicht verwundert. Bis zum 1-0 dominant, als wäre man der FC Bayern. Ein ganz sauberer Fußball bis dahin, völlig bestimmend, nur eine Frage wie hoch man gewinnt.
Danach natürlich ein kleiner Bruch, aber nichts, was diese Entwicklung irgendwie erklären muss. Eigentlich weiter gutes Spiel. Vor dem 2-0 denke ich noch, dass Abrashi da nicht hinfallen darf und eventuell das taktische ziehen muss, am gegnerischen Strafraum. Schlotterbeck nicht ganz perfekt dabei, aber eigentlich kein Vorwurf.
Das 3-0 dann das einzig "normale" Gegentor, das einfach nicht gut verteidigt wurde.
Frantz macht das nicht so schlecht dahinten, bisher für mich keine Fehlbesetzung. Abrashi eigentlich ein sauberes Spiel mit aber 2 Fehlern, die wehtaten. Höler leider vorne einfach kein Ersatz für Nils.

Ganz ganz ganz komisches Spiel, das man eigentlich völlig im Griff hatte und Mainz völlig aus dem nichts drei Tore geschossen hat.
Schlechtester Freiburger bisher eindeutig derjenige, der für die Schuhe verantwortlich ist.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.