deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager O. Werner Ole Werner
€188.65m Total market value €97.60m
26.4 ø age 26.4
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

Aug 21, 2023 - 7:44 PM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#51
Aug 26, 2023 - 2:51 PM hours
Zitat von Lennsky

Zitat von ProWerderUmbruch

Groß statt Lynen oder Gruev in der Startelf, here we go again.

Ich werde es nie verstehen.


Frischer Wind tut dem Kader gut, er darf nur nicht auf dem Platz ankommen, sonst fliegen dem guten Ole die Haare zu sehr um die Ohren.


Ja, das wollen wir ja alle nicht. Es gehört unter Werner schließlich zum guten Ton, dass Neuzugänge und junge Spieler gaaaaaaanz langsam ans Team geführt werden.

Warum holen wir eigentlich einen 6er wenn wir eh mit Groß spielen? Jetzt haben wir 2 6er auf der Bank die besser sind als Groß, was bringt das nochmal genau?

Ernsthaft, ich hoffe Gruev wechselt noch. Der Junge hat so viel Potential aber darf es hier einfach nicht zeigen. Auf der Bank verliert er seinen Marktwert und kann sich nicht weiterentwickeln. Für alle am besten wenn man ihn gehen lässt, wenn er unter Werner sowieso nur DM Nr 3 oder sogar 4 hinter Rapp ist.
This contribution was last edited by ProWerderUmbruch on Aug 26, 2023 at 2:54 PM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#52
Aug 26, 2023 - 2:53 PM hours
Zitat von Mimi66

Bei dieser Aufstellung sind Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des Coaches erlaubt.
So sieht es nach Klatsche aus. Wäre schön, wenn es anders kommt.
Ich habe den Glauben an den Coach verloren.


Er bettelt nach einem Rausschmiss. Vermutlich kann er sich ein weiteres mal Hinwerfen nicht erlauben, wenn er nochmal irgendwo angestellt werden will.

Weiß gar nicht, auf wen ich wütender sein soll- Werner, der uns absichtlich gegen die Wand fährt oder Baumann, der dafür gesorgt hat, dass unser Trainer meint, sportlichen Selbstmord begehen zu müssen. Ich könnte platzen vor Wut- egal was da schief läuft, uns Fans und auch den Spielern sowas anzutun, ist für Werder Bremen in allerhöchstem Maße unwürdig!

Tippe auf einen Kantersieg für Freiburg, würde mich wundern, wenn die Spieler ernsthaft noch gewinnen wollen, wenn es nicht mal der Trainer will…
This contribution was last edited by Antoine65 on Aug 26, 2023 at 2:55 PM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#53
Aug 26, 2023 - 2:59 PM hours
Zitat von Antoine65
Zitat von Mimi66

Bei dieser Aufstellung sind Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des Coaches erlaubt.
So sieht es nach Klatsche aus. Wäre schön, wenn es anders kommt.
Ich habe den Glauben an den Coach verloren.


Er bettelt nach einem Rausschmiss. Vermutlich kann er sich ein weiteres mal Hinwerfen nicht erlauben, wenn er nochmal irgendwo angestellt werden will.

Weiß gar nicht, auf wen ich wütender sein soll- Werner, der uns absichtlich gegen die Wand fährt oder Baumann, der dafür gesorgt hat, dass unser Trainer meint, sportlichen Selbstmord begehen zu müssen. Ich könnte platzen vor Wut- egal was da schief läuft, uns Fans und auch den Spielern sowas anzutun, ist für Werder Bremen in allerhöchstem Maße unwürdig!

Tippe auf einen Kantersieg für Freiburg, würde mich wundern, wenn die Spieler ernsthaft noch gewinnen wollen, wenn es nicht mal der Trainer will…


Jetzt ist helfen also schon Schuld, das der Trainer den neuen Sechser auf die Bank zu setzt. Ja ne ist klarugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#54
Aug 26, 2023 - 3:01 PM hours
Zitat von ProWerderUmbruch

Warum holen wir eigentlich einen 6er wenn wir eh mit Groß spielen? Jetzt haben wir 2 6er auf der Bank die besser sind als Groß, was bringt das nochmal genau?



Na auf der Bank mit der Doppelsechs steht die Null heute aber! stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#55
Aug 26, 2023 - 3:01 PM hours
oha, kein Neuer in der Startelf.
und ich dachte immer, Verstärkungen verstärken...augenscheinlich nur die Sitzbank...

hoffe, dass das Ergebnis dem O.W. Recht gibt, ansonsten sägt er jetzt an seinem 2.Stuhlbein
( nach dem Pokal-Aus-Bein );


Tippänderung auf 3:1 für den SCFugly

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#56
Aug 26, 2023 - 3:03 PM hours
Zitat von Agraine

Zitat von Antoine65

Zitat von Mimi66

Bei dieser Aufstellung sind Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des Coaches erlaubt.
So sieht es nach Klatsche aus. Wäre schön, wenn es anders kommt.
Ich habe den Glauben an den Coach verloren.


Er bettelt nach einem Rausschmiss. Vermutlich kann er sich ein weiteres mal Hinwerfen nicht erlauben, wenn er nochmal irgendwo angestellt werden will.

Weiß gar nicht, auf wen ich wütender sein soll- Werner, der uns absichtlich gegen die Wand fährt oder Baumann, der dafür gesorgt hat, dass unser Trainer meint, sportlichen Selbstmord begehen zu müssen. Ich könnte platzen vor Wut- egal was da schief läuft, uns Fans und auch den Spielern sowas anzutun, ist für Werder Bremen in allerhöchstem Maße unwürdig!

Tippe auf einen Kantersieg für Freiburg, würde mich wundern, wenn die Spieler ernsthaft noch gewinnen wollen, wenn es nicht mal der Trainer will…


Jetzt ist helfen also schon Schuld, das der Trainer den neuen Sechser auf die Bank zu setzt. Ja ne ist klarugly


Für mich ist eindeutig (und das meine ich absolut ernst), dass Werner verlieren möchte bzw. alles dafür tut, schnellstmöglich entlassen zu werden.

Über die fehlenden Neuzugänge auf anderen Positionen hat Werner sich jetzt mehr als 1x öffentlich beschwert und seitdem ist schon wieder wochenlang nichts ist passiert. Jetzt wählt er halt die Aufstellung, die ihm selbst den Todesstoß versetzt. Eigentlich bemitleidenswert der Mann.
This contribution was last edited by Antoine65 on Aug 26, 2023 at 3:05 PM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#57
Aug 26, 2023 - 3:04 PM hours
Zitat von bernardinho
oha, kein Neuer in der Startelf.
und ich dachte immer, Verstärkungen verstärken...augenscheinlich nur die Sitzbank...

hoffe, dass das Ergebnis dem O.W. Recht gibt, ansonsten sägt er jetzt an seinem 2.Stuhlbein
( nach dem Pokal-Aus-Bein );


Tippänderung auf 3:1 für den SCFugly


Die Neuzugänge sind natürlich nur für mehr Konkurrenzkampf und höhere Qualität im Training geholt wurden.
Damit die jungen, aufstrebenden Talente Jung und groß endlich den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen. tongue

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#58
Aug 26, 2023 - 3:08 PM hours
Zitat von Antoine65
Zitat von Agraine

Zitat von Antoine65

Zitat von Mimi66

Bei dieser Aufstellung sind Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des Coaches erlaubt.
So sieht es nach Klatsche aus. Wäre schön, wenn es anders kommt.
Ich habe den Glauben an den Coach verloren.


Er bettelt nach einem Rausschmiss. Vermutlich kann er sich ein weiteres mal Hinwerfen nicht erlauben, wenn er nochmal irgendwo angestellt werden will.

Weiß gar nicht, auf wen ich wütender sein soll- Werner, der uns absichtlich gegen die Wand fährt oder Baumann, der dafür gesorgt hat, dass unser Trainer meint, sportlichen Selbstmord begehen zu müssen. Ich könnte platzen vor Wut- egal was da schief läuft, uns Fans und auch den Spielern sowas anzutun, ist für Werder Bremen in allerhöchstem Maße unwürdig!

Tippe auf einen Kantersieg für Freiburg, würde mich wundern, wenn die Spieler ernsthaft noch gewinnen wollen, wenn es nicht mal der Trainer will…


Jetzt ist helfen also schon Schuld, das der Trainer den neuen Sechser auf die Bank zu setzt. Ja ne ist klarugly


Für mich ist eindeutig (und das meine ich absolut ernst), dass Werner verlieren möchte bzw. alles dafür tut, schnellstmöglich entlassen zu werden.

Über die fehlenden Neuzugänge auf anderen Positionen hat Werner sich jetzt mehr als 1x öffentlich beschwert und seitdem ist schon wieder wochenlang nichts ist passiert. Jetzt wählt er halt die Aufstellung, die ihm selbst den Todesstoß versetzt. Eigentlich bemitleidenswert der Mann.


Ja er hat das schon echt schwer für knapp 800k im Jahr in Bremen zu trainieren.
Werner wusste von Anfang worauf er sich bei Werder einlässt, insbesondere in Bezug auf die späte Fertigstellung des Kaders wegen der begrenzten finanziellen Mittel.
Da braucht er jetzt nicht bockig zu sein, zumal er jetzt auch nicht so gut performt, dass er für Vereine mit höherem Budget interessant wäre.

PS. Wenn er schnell entlassen werden möchte, hat er sich mit Werder aber den falschen Verein gesucht grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#59
Aug 26, 2023 - 3:09 PM hours
Ich bin äußerst überrascht von der heutigen Aufstellung. Obwohl ich hoffe, dass sich am Ende ein Erfolg einstellt, kann ich nicht verstehen, warum gerade Groß und Schmid eingesetzt wurden, da sie die gesamte Mittelfeldstruktur im Spiel gegen die Bayern nach der Einwechslung für die gut spielenden Lynen und Bittencourt zerstört haben. Dies macht mich regelrecht fassungslos. Spieler wie Woltemade, Njinmah, Opitz und Kownacki haben eine herausragende Vorbereitung gespielt, aber bisher noch keinen Startelfeinsatz in dieser Saison erhalten. Die Vernachlässigung der Jugendförderung unter Werner war bereits bekannt, jedoch ist es nun besonders enttäuschend, dass auch das Leistungsprinzip keine Rolle mehr zu spielen scheint.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#60
Aug 26, 2023 - 3:20 PM hours
Ich hoffe wir zeigen heute ein gutes Spiel, dran glauben kann ich aber irgendwie nicht.

Wir sind als Verein darauf angewiesen, dass wir junge Spieler bzw. auch Spieler im guten Fußballeralter bis Ende 20 besser machen, um nachhaltig sportlich besser abzuschneiden. Wie genau soll denn das funktionieren, wenn wir immer wieder die selben Spieler aufstellen, die Woche für Woche zeigen, dass sie kein Steigerungspotenzial mehr haben sondern maximal unterdurchschnittlich solide spielen.

Kein Gruev, kein Woltemade, kein Koenacki, kein Lynen. Es spielen wieder die gleichen Spieler und man erwartet ein anderes Ergebnis als vorher. Die komplette Rückrunde wurde mit diesem System und der Taktik und auch dem Personal gespielt und es hat überhaupt nicht mehr funktioniert. Wann gedenkt man denn mal etwas zu ändern? Beim Personal anzufangen ist doch der erste logische Schritt, insbesondere wenn man nach Verstärkungen schreit. Warum sollen denn Baumann und Fritz Gas geben bei der LV Suche, wenn sie sehen, dass die neuen Spieler auf anderen Positionen sowieso nicht eingesetzt werden. Dann kann es ja nicht so dringend sein. Jung und Groß spielen auch in 2 Monaten noch Startelf, wenn Werner bleibt. Ich hoffe es funktioniert zumindest wie durch ein Wunder plötzlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.