deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager O. Werner Ole Werner
€188.65m Total market value €97.60m
26.4 ø age 26.4
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

Aug 21, 2023 - 7:44 PM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#31
Aug 25, 2023 - 6:52 PM hours
The Same Procedure from Last game Ole? The Same Procedure as every Game Lovely Werder Fans !!

Am Ende gibt es Standard Gegentore, oder wir werden ausgekontert.. oder sind Individuell Unterlegen..

Niederlage im Breisgau, egal wie hoch... DIESE Elf wird nicht zu Überraschen wissen..
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#32
Aug 25, 2023 - 7:32 PM hours
Zitat von Litti81
Hallo,
die Anreise nach Freiburg wird ja vermutlich am Freitag schon sein, oder?

Meint ihr es gibt eine Möglichkeit die Mannschaft am Samstagvormittag noch irgendwo zu treffen (vor dem Hotel, bei einem Spaziergang o.ä.) bzw. mit dem Sohn sonst ein paar Autogramme zu bekommen?

Danke!


Mittlerweile sind viele Mannschaften im Hotel Stadt Freiburg untergebracht, macht auch Sinn da es in unmittelbarer Stadionnähe ist.
Schönen Aufenthalt in Freiburg, aber die Punkte bleiben im Breisgau.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#33
Aug 25, 2023 - 8:29 PM hours
Würde so starten, dann hätte man als Alternative zu Weiser nicht nur Burke in der Hinterhand. Alternativ könnte Bittencourt auch für Schmid oder Stage kommen, sollte man Bissigkeit auf dem Platz brauchen.

Leider glaube ich allerdings das es nicht zu holen gibt, Freiburg war zuletzt zu abgezockt für uns. 2:0 Niederlage.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#34
Aug 25, 2023 - 9:42 PM hours
Ich hoffe auf einen Punkt und tippe auf ein 1:1
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#35
Aug 25, 2023 - 11:16 PM hours
So ausgedacht gefällt mir meine Aufstellung ganz gut,Friedl bekommt die zentrale Position ,da Pieper gesperrt und Veljkovic verletzt, deswegen muss Stark wohl RIV spielen, oder aber Varianten mit Groß oder Rapp...gefällt mir persönlich aber nur bedingt sach ich mal.

Jung traue ich zu dort einen soliden Part zu auf LIV und ich hoffe auf junge Talente, was angesichts eines Auswärtsspiel in Freiburg nicht unbedingt zu erwarten ist aber is ja meine "Wunschaufstellung "und da sind Opitz und Woltemade aktuell in der Start 11...obwohl Kownacki...aber eher ein bewusstes Zeichen für den eigenen Nachwuchs.

Tipp 1:3 ...vielleicht bringt's ja was gegen den eigenen Verein zu tippen schief

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#36
Aug 26, 2023 - 12:12 AM hours
Zitat von RuhigBrauner

So ausgedacht gefällt mir meine Aufstellung ganz gut,Friedl bekommt die zentrale Position ,da Pieper gesperrt und Veljkovic verletzt, deswegen muss Stark wohl RIV spielen, oder aber Varianten mit Groß oder Rapp...gefällt mir persönlich aber nur bedingt sach ich mal.

Jung traue ich zu dort einen soliden Part zu auf LIV und ich hoffe auf junge Talente, was angesichts eines Auswärtsspiel in Freiburg nicht unbedingt zu erwarten ist aber is ja meine "Wunschaufstellung "und da sind Opitz und Woltemade aktuell in der Start 11...obwohl Kownacki...aber eher ein bewusstes Zeichen für den eigenen Nachwuchs.

Tipp 1:3 ...vielleicht bringt's ja was gegen den eigenen Verein zu tippen schief


Pieper ist nur für den DFB Pokal gesperrt. Das wird leider falsch angezeigt. Dann kannst jetzt auf Sieg tippen! ZwinkerndCool

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++

This contribution was last edited by Frenckone on Aug 26, 2023 at 12:14 AM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#37
Aug 26, 2023 - 12:43 AM hours
Zur Einstimmung ein Klassiker, der zeigt: Ein Spiel geht minimum 90 Minuten und gegen jeden kann was drin sein. Diesmal auf de Fahne schreiben!

Werder-Juve von 2004, die Highlights Lächelnd
https://www.youtube.com/watch?v=Yvr8MwJX_o0&ab_channel=Fudboljez
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#38
Aug 26, 2023 - 1:09 AM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von RuhigBrauner

So ausgedacht gefällt mir meine Aufstellung ganz gut,Friedl bekommt die zentrale Position ,da Pieper gesperrt und Veljkovic verletzt, deswegen muss Stark wohl RIV spielen, oder aber Varianten mit Groß oder Rapp...gefällt mir persönlich aber nur bedingt sach ich mal.

Jung traue ich zu dort einen soliden Part zu auf LIV und ich hoffe auf junge Talente, was angesichts eines Auswärtsspiel in Freiburg nicht unbedingt zu erwarten ist aber is ja meine "Wunschaufstellung "und da sind Opitz und Woltemade aktuell in der Start 11...obwohl Kownacki...aber eher ein bewusstes Zeichen für den eigenen Nachwuchs.

Tipp 1:3 ...vielleicht bringt's ja was gegen den eigenen Verein zu tippen schief


Pieper ist nur für den DFB Pokal gesperrt. Das wird leider falsch angezeigt. Dann kannst jetzt auf Sieg tippen! ZwinkerndCool


augen-zuhalten da hab ich wohl nicht aufgepasst, aber da hast du natürlich Recht

Tipp:1:3 ...also ausnahmsweise Werder mal hinten tung

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#39
Aug 26, 2023 - 9:18 AM hours
2:0 Sieg Freiburg

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#40
Aug 26, 2023 - 9:28 AM hours
Erstes "normales" Spiel der Saison, yeah stark Aus dem offensiven Mittelfeld kommt bei uns nicht viel (also ich hab den Ole ja echt lieb, aber den Narren, den er an Bittencourt auf dem Feld gefressen hat, kann ich mir nicht erklären), deshalb lassen wir es einfach weg und unsere spielstarken Stürmer erledigen den Job. Gerade Ducksch sollte da alle Freiheiten haben, ein bisschen so wie Kruse vor ein paar Jahren.

Kann mir schon vorstellen, dass was zu holen sein könnte. Freiburg ist gut, aber nicht unschlagbar. Ich tippe mal mit viel Optimismus auf 3:2 für Werder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.