deadline-day banner
Sun, Aug 27, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€930.95m Total market value €122.55m
26.5 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

Aug 25, 2023 - 11:05 PM hours
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#61
Aug 27, 2023 - 4:30 PM hours
Oh man, jetzt erst festgestellt, dass das Spiel auf DAZN kommt sad
Hatte mich so darauf gefreut
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#62
Aug 27, 2023 - 4:33 PM hours
Zitat von Seitenlinie

Ist de Light noch nicht ganz so fit?


Hat laut Tuchel noch etwas Rückstand was die Fitness angeht und wird daher vermutlich wieder nur max. 60 Minuten bekommen.

Ich rechne mit Gnabry als HS, der hat unter Tuchel die meisten seiner Spiele in der Zentrale bestritten, während Sané von ihm ausschließlich auf den Flügeln eingesetzt wurde.

•     •     •

Amunt Valencia!

This contribution was last edited by Yanno on Aug 27, 2023 at 4:37 PM hours
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#63
Aug 27, 2023 - 4:33 PM hours
Zitat von Seitenlinie

Ist de Light noch nicht ganz so fit?


Er kam eben aus einer Verletzung, lt Tuchel braucht er noch. Upa ist davon abgesehen weiterhin Nr 1 bei Tuchel, offensichtlich. Kim und De Ligt buhlen derweil um den Platz daneben
This contribution was last edited by Arjuro_Schweyn on Aug 27, 2023 at 4:35 PM hours
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#64
Aug 27, 2023 - 4:38 PM hours
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#65
Aug 27, 2023 - 4:40 PM hours
Zitat von HessenFCB
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.



Nein und mich überrascht es auch nicht. Hab damals schon gesagt, Tuchel wollte so Druck aufbauen für einen neuen 6er und Goretzka nahelegen zu wechseln und wenn das nicht klappt wird Goretzka wieder spielen. So kommt es jetzt ja auch.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#66
Aug 27, 2023 - 4:40 PM hours
Zitat von HessenFCB
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.

Quatsch, nach dem Leipzig-Desaster und der guten Leistung von Goretzka gegen Bremen hat er einfach die Nase derzeit vorne.
Zurecht…möchte einen Laimer nie in der Start-11 sehen bei uns.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#67
Aug 27, 2023 - 4:42 PM hours
Bin absolut kein Fan davon, dass entweder Sané oder Gnabry auf der 10 spielen, das sind halt keine Spielmacher. Falls man Müller fitnessbedingt noch keinen Startelfeinsatz zutraut, hätte ich da lieber Gravenberch gesehen. So bleibt es wieder nur an Kimmich hängen, für Kreativität zu srogen.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#68
Aug 27, 2023 - 4:43 PM hours
Ist de Ligt immer noch nicht richtig fit bzw. hat einen Fitnessrückstand? Für mich muss er immer spielen. Ohne wenn und aber. Er offeriert ein brutales Gesamtpaket und war mit Abstand euer bester Verteidiger in der letzten Saison.

Edit: Okay, wurde eine Seite vorher schon was zu geschrieben.
This contribution was last edited by salvadali on Aug 27, 2023 at 4:45 PM hours
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#69
Aug 27, 2023 - 4:54 PM hours
Das Mittelfeld klingt so nach "mehr als CL Viertelfinale mag ich auch einfach sowieso nicht"

•     •     •

Balls of Steel Award 2018: Becks84

"Seid ihr einverstanden, dass Kimmich und Goretzka bald das beste Mittelfeld-Duo der Welt sein werden?" - Sosa2009
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#70
Aug 27, 2023 - 4:54 PM hours
Zitat von HessenFCB
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.


Weder Laimer noch Goretzka erfüllen das Anforderungsprofil von TT an den Sechser. Das Desaster gegen RB hat gezeigt, dass auch die Kombi Kimmich/Laimer keine Zukunft haben wird.

Kein Wunder also, dass neben Laimer Pavlovic in den Kader gerückt ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.