deadline-day banner
Sun, Aug 27, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€930.95m Total market value €122.55m
26.5 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

Aug 25, 2023 - 11:05 PM hours
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#81
Aug 27, 2023 - 5:10 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von HessenFCB

Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.

Ich bezweifel, dass Tuchel ein Typ ist, der sich da von irgendwem reinreden lässt.


1. Das und
2. hat Goretzka letzte Woche durchaus überzeugt. Wäre daher eher überraschend gewesen, wenn er heute nicht gestartet hätte.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#82
Aug 27, 2023 - 5:11 PM hours
Zitat von Querr
Spontan noch überlegt mir DAZN zuzulegen nachdem dass nun paar Monate deaktiviert war.

Die wollen nun 45 Euro für 1 Monat ?! Das ja einfach nur noch krank.
Innerhalb von 2-3 Jahren einfach mal den Preis um 30 Euro erhöht.

Wird dann wohl das erste Bayernspiel seit 2-3 Jahren sein welches ich verpassen werde augen-zuhalten

Euch viel Spaß und hoffentlich mit einem gute Ergebnis daumen-hoch

Ich habe in sauren Apfel gebissen gegen Leverkusen ( Freitagsspiel) geht das Monatsabo auch noch. Dann ist wieder erstmal Schluss

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#83
Aug 27, 2023 - 5:11 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von HessenFCB

Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.

Ich bezweifel, dass Tuchel ein Typ ist, der sich da von irgendwem reinreden lässt.


Dafür braucht es auch keine Ansage von Hoeneß. Goretzka hat natürlich Defizite, ist aber immernoch der bessere Spieler gegenüber Laimer, der vom Spielertypen her auch keine großen Vorteile ggü Goretzka hat. Es war auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten, als dass am Ende Goretzka wieder spielen wird.
Es in der Vorbereitung mit Laimer zu probieren, nachdem Groetzka seine Chancen vergangene Saison nicht genutzt hatte war okay. Am Ende verspricht Goretzka im Gesamtpaket aber eben doch, auf das es sich zu setzen lohnt, als Laimer.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#84
Aug 27, 2023 - 5:13 PM hours
Ich bin mal gespannt wie das heute ausschaut in Sachen Spielaufbau.
Aber man kann festhalten:ich habe auch wieder richtig Bock aber f Kane und freu mich deine Verbesserungen zu sehen.

Tipp : 2:0

Hoffe wir gewinnen weiter an Stabilität.

•     •     •


2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#85
Aug 27, 2023 - 5:14 PM hours
Wenn ich gerade so Ballack höre, dann frage ich mich weshalb man ihn nicht im Verein einbaut…

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#86
Aug 27, 2023 - 5:14 PM hours
Was war denn das für ein Argument von Ballack?

Goretzka sei ein Führungsspieler und MUSS deswegen spielen? Die Leistung sollte immer noch das ausschlaggebene Kriterium sein

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#87
Aug 27, 2023 - 5:15 PM hours
Zitat von Querr
Spontan noch überlegt mir DAZN zuzulegen nachdem dass nun paar Monate deaktiviert war.

Die wollen nun 45 Euro für 1 Monat ?! Das ja einfach nur noch krank.
Innerhalb von 2-3 Jahren einfach mal den Preis um 30 Euro erhöht.

Wird dann wohl das erste Bayernspiel seit 2-3 Jahren sein welches ich verpassen werde augen-zuhalten

Euch viel Spaß und hoffentlich mit einem gute Ergebnis daumen-hoch


Werde auch so schnell nicht mehr zu DAZN zurückkehren. Das ist einfach nur noch dreist. Da braucht man sich nicht wundern, wenn so viel auf illegale Streams zurückgegriffen wird. Aber da es niemanden interessiert und der Großteil der Kundschaft trotzdem blöd weiterzahlt gibt es auch keinen Grund etwas zu ändern

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#88
Aug 27, 2023 - 5:18 PM hours
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von HessenFCB

Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.



Nein und mich überrascht es auch nicht. Hab damals schon gesagt, Tuchel wollte so Druck aufbauen für einen neuen 6er und Goretzka nahelegen zu wechseln und wenn das nicht klappt wird Goretzka wieder spielen. So kommt es jetzt ja auch.


Genau. Wenn kein 6er kommt, spielt Goretzka, weil Laimer schlechter ist. Die Bosse haben die Vorbereitung missverstanden. Laimer hat nicht gespielt, weil er in die erste Elf gehört und den 6er geben kann. Laimer kannst du in den letzten Minuten bringen. Für mehr reicht es bei ihm nicht. Total unnötiger Transfer. Für die Bundesliga reichen Kimmich und Goretzka. In der CL auf höchstem Niveau haben sie bisher als Duo bis auf einige Ausnahmen nicht entscheidend performt. Ist man mit den beiden überhaupt mal ins Halbfinale gekommen? 2020 hat Kimmich ja den RV gegeben.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#89
Aug 27, 2023 - 5:18 PM hours
Zitat von Querr
Spontan noch überlegt mir DAZN zuzulegen nachdem dass nun paar Monate deaktiviert war.

Die wollen nun 45 Euro für 1 Monat ?! Das ja einfach nur noch krank.
Innerhalb von 2-3 Jahren einfach mal den Preis um 30 Euro erhöht.

Wird dann wohl das erste Bayernspiel seit 2-3 Jahren sein welches ich verpassen werde augen-zuhalten

Euch viel Spaß und hoffentlich mit einem gute Ergebnis daumen-hoch

Da ist mein Jahresabo bei DAZN ja jetzt noch mehr im Geld und noch besser. Mit DAZN habe ich die CL-Spiele und viele BL-Spiele. Ich habe mir Sky gespart und gekündigt.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#90
Aug 27, 2023 - 5:20 PM hours
Zitat von MaKroSchweini
Ich bin mal gespannt wie das heute ausschaut in Sachen Spielaufbau.
Aber man kann festhalten:ich habe auch wieder richtig Bock aber f Kane und freu mich deine Verbesserungen zu sehen.

Tipp : 2:0

Hoffe wir gewinnen weiter an Stabilität.


Spielaufbau kannst mit Goretzka/Laimer nicht betreiben. Die verstecken sich regelmäßig hinterm Gegenspieler oder spielen den Ball einfach nur zurück. Die Folge wird sein dass Kimmich Risiko Pässe spielt oder ins Dribbling geht. Kommt da ein Ballverlust kontert der FCA.
Wir bekommen auch so kein Tempo ins Spiel, wird sehr sehr zäh werden.

•     •     •

Neuer
Boey - De Ligt - Kim - Theo
Palhinha
Wirtz - Zubimendi
Sané - Kane - Musiala
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.