deadline-day banner
Sat, Nov 25, 2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Borussia Mönchengladbach
Edin Terzic E. Terzic Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€463.70m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.7
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Nov 24, 2023 - 7:42 AM hours
Wird zwar nicht passieren, aber man kann sich ja mal was wünschen... smile

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Zitat von Hanzinho
Wird zwar nicht passieren, aber man kann sich ja mal was wünschen... smile


Das wäre eine Top Aufstellung. Lücke könnte dann wieder in Mailand beginnen und sich etwas ausruhen.

Reus und Malen als Joker hätte man auch noch für die 2 Halbzeit.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Zitat von Hanzinho
Wird zwar nicht passieren, aber man kann sich ja mal was wünschen... smile



Wahrscheinlich spielt vor Gittens noch Wolf auf den offensiven Außenbahnen ugly

Und dass Füllkrug heute wieder startet ist so sicher wie das Amen im Gebet.
War eine schöne Pause ohne BVB Spiele. Zumindest mal 2 Wochen keinen Rumpelfußball ala Terzicgrins
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere wäre inakzeptabel und zugleich ein Fingerzeig wo die Reise hingeht. Man steht jetzt vor einem heftigen Programm bei dem die Chance besteht, mich und andere Fans etwas positiver zu stimmen. Sollte es aber weiter so aussehen wie gegen Bayern und Stuttgart, wünsche ich Aki und Terzic schon einmal ein schönes und besinnliches Fest!
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by MrHab on Nov 25, 2023 at 12:37 PM hours
Heute zwar nur ein 2:2, dafür aber anschließend 4 Siege in Folge in der Liga.... ez Cool

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Zitat von MrHab
Wunschaufstellung


Mit welchem Recht, sollte man Adeyemi anfangen lassen, nach dem VfB Spiel?
Zitat von Herzmensch
Zitat von MrHab

Wunschaufstellung


Mit welchem Recht, sollte man Adeyemi anfangen lassen, nach dem VfB Spiel?


Vermutlich weil er die Länderspiele genutzt hat, um derweil hart beim BVB zu trainieren...

Nein, tut mir Leid. Für eine Startaufstellung von Adeyemi könnte auch ein Terzic heute wohl wahrlich keinerlei Rechtfertigung mehr finden. Sollte das passieren, wäre ich fast gewillt zu sagen ich wünsche mir eine hoffentlich letzte Niederlage unter Terzic, damit hier möglicherweise wieder ein Leistungsprinzip einkehrt.

Adeyemi? Nein. Der Junge zeigt weder Leistung, Kampf und verhält sich obendrein noch wie ein bockiges Kind. Da fallen mir vorher eine Hand voll anderer Namen ein, die ich ich heute lieber in der Startaufstellung lesen wollen würde.
Zitat von BeVauBe09
Zitat von Herzmensch

Zitat von MrHab

Wunschaufstellung


Mit welchem Recht, sollte man Adeyemi anfangen lassen, nach dem VfB Spiel?


Vermutlich weil er die Länderspiele genutzt hat, um derweil hart beim BVB zu trainieren...

Nein, tut mir Leid. Für eine Startaufstellung von Adeyemi könnte auch ein Terzic heute wohl wahrlich keinerlei Rechtfertigung mehr finden. Sollte das passieren, wäre ich fast gewillt zu sagen ich wünsche mir eine hoffentlich letzte Niederlage unter Terzic, damit hier möglicherweise wieder ein Leistungsprinzip einkehrt.

Adeyemi? Nein. Der Junge zeigt weder Leistung, Kampf und verhält sich obendrein noch wie ein bockiges Kind. Da fallen mir vorher eine Hand voll anderer Namen ein, die ich ich heute lieber in der Startaufstellung lesen wollen würde.


Es sei denn man halt als Fan, eine Vorliebe für Akrobatik, denn dann sieht man vielleicht wieder den liegenden Adeyemi, der per Rückwärtshandstand aufstehen kann. daumen-hoch
Ich bin an dem Punkt wo ich Sabitzer hinten links mal testen würde, er kann im Grunde alles mindestens Grundsolide und fabriziert weniger Fehler, was uns schon helfen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.