deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FSV Mainz 05
Urs Fischer U. Fischer Manager B. Svensson Bo Svensson
€144.65m Total market value €102.85m
28.0 ø age 26.7
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FSV Mainz 05

Aug 16, 2023 - 10:19 PM hours
Kann mir jemand erklären wieso der Becker nicht spielt? Hatte den eigentlich immer als sehr gefährlich und offensiv stark in Erinnerung.
Zitat von KebabQueen

Kann mir jemand erklären wieso der Becker nicht spielt? Hatte den eigentlich immer als sehr gefährlich und offensiv stark in Erinnerung.


Ich glaube einfach, dass Behre und Fofana die bessere Vorbereitung gespielt haben und deswegen den Vorzug erhalten.

Ansonsten bockstark von beiden Stürmern, sowie der ganzen Mannschaft. Wüsste nicht was schiefgehen soll und das ohne Khedira und unsere Toptransfers Gosens/Volland auch nicht auf dem Feld.

Macht Lust auf mehr
This contribution was last edited by EiSii on Aug 20, 2023 at 4:34 PM hours
Ich finde, heute ist Union mal nicht nur wacher und effizienter, wie so oft, sondern auch in Sachen individuelle Qualität klar besser. Fofana und Aaronson waren schlaue Leihen, das ist ein neues Level in der Offensive mit den beiden.
Ich bin bisher richtig zufrieden. Macht richtig Laune.

•     •     •

Sympathien: Hansa Rostock, VfL Osnabrück,Liverpool, Real Madrid.
Abneigung: PSG, Manchester City, Hertha BSC, FC Barcelona, RB Leipzig, Neymar, Mbappe.
Rönnow braucht eine Statue. Das ist ja komplett krank.

•     •     •

Sympathien: Hansa Rostock, VfL Osnabrück,Liverpool, Real Madrid.
Abneigung: PSG, Manchester City, Hertha BSC, FC Barcelona, RB Leipzig, Neymar, Mbappe.
Trimmel wird mit jedem Jahr mehr auf dem Buckel immer stärker und stärker.
Glückwunsch zum ersten Sieg in der Liga. Scheinbar macht ihr in der neuen Saison dort weiter, wo ihr in der letzten aufgehört habt. Ich hoffe ihr könnt trotz der Dreifachbelastung mit CL und DFB-Pokal, auch in dieser Spielzeit den "BIG FOUR" Bayern, BVB, RBL und Leverkusen immer wieder mal in die Suppe spucken. Der 1. Bundesliga hat es über viele Jahre ohnehin über die nötige Würze gefehlt. grins

Nur schade, dass ich zwar ein sky und Magentasport (3. Liga) aber kein DAZN-Abo habe. Denn eure Spiele in der CL hätte ich mir sehr gerne angeschaut. Aber bei den Preisen die da mittlerweile aufgerufen werden, bin ich einfach raus. 15 Euro pro Monat für einen Jahresvertrag wären für mich noch akzeptabel. Mehr allerdings nicht. Zumal mich von dem ganzen Angebot ohnehin nur die BULI-Spiele am FR und SO, sowie die CL interessieren würden (und das auch nur von bestimmten Vereinen).

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Eshinho
Trimmel wird mit jedem Jahr mehr auf dem Buckel immer stärker und stärker.


Wahnnsinn. Auch Kevin de Behrens stark
Tolles Spiel heute. Behrens ist ein Tier stark, wird immer besser. Seine Kopfball Tore heute wie aus dem Lehrbuch.
Unsere beiden neuen auch stark, man merkt schon die Qualität der beiden mit dem Ball. Waren schon teilweise schöne Spielzüge zu sehen, genau das was letzte Saison gefehlt hatte.
Tja und Rönnow da fehlen eim die Worte zwei Elfer gehalten und auch noch sicher. Ja waren auch beide nicht so besonders aber muss man auch erstmal haben.
So kann es gerne weiter gehen hat jedenfalls lust auf mehr gemacht.

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Union Berlin Player Ratings - Union Berlin
1.0F. Rönnow
2.5D. Leite
2.5D. Doekhi
2.0R. Knoche
2.5Alex Král
2.0C. Trimmel
3.0R. Gosens
1.5J. Roussillon
2.0A. Laïdouni
2.5B. Aaronson
1.0K. Behrens
3.0S. Becker
2.0D. Fofana

Richtig richtig guter Auftritt

Behre und Rüssel scheinen durch den neuen Konkurrenzkampf richtig angestachelt zu sein.
Die Neuen waren gleich wunderbar mit drin
Die AF bleibt eine uneinnehmbare Festung stark

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.