deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FSV Mainz 05
Urs Fischer U. Fischer Manager B. Svensson Bo Svensson
€144.65m Total market value €102.85m
28.0 ø age 26.7
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FSV Mainz 05

Aug 16, 2023 - 10:19 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FSV Mainz 05 |#11
Aug 18, 2023 - 10:37 AM hours
Danke für diese super detaillierte Ausführung, ich bin gespannt und voller Erwartungen wie es ausgehen wird. Aber egal wie, wir feiern unsere Jungs mit aller Kraft und Lautstärke. Wir sehen uns am Sonntag in der AF. Eisern Union!

•     •     •

Eisern Union
Ich denke, für morgen wird es so aussehen. Falls Becker sich schon in intensiveren Gesprächen befindet, könnte auch Aaronson für ihn auflaufen.
Ab dem 2. Spieltag sehe ich dann Gosens und eventuell Volland relevant.
Bin gespannt, ob Volland dann hinter den beiden Stürmer spielt oder vorne mit reinrutscht.
Mein Gefühl, Becker geht noch und Aaronson und Volland wechseln sich auf der 10 (oder offensiven 8er-Position) ab.
Laut Spieltags-PK fällt neben Tousart, Khedira und Schäfer leider auch Haberer für das Mainzspiel aus. Damit dünnt sich das Angebot im Mittelfeld weiter aus.
Kràl sollte da natürlich gesetzt sein. Die Frage ist nun, ob Fischer eher auf 3 Stürmer setzt, weil das ZM so dünn ist, oder ob er bei seinem in der letzten Saison präferierten System mit Doppelspitze bleibt. In jedem Falle kann sich Kemlein wohl auf einen Bankplatz freuen und vielleicht bekommt er ja sogar seine ersten Bundesligaminuten!?

Sowohl Gosens als auch Volland sind laut Fischer Kandidaten für einen Kaderplatz.

Möge die Festung Alte Försterei weiter uneinnehmbar bleiben. In der Bundesliga ist sie dies nun schon seit 23 Spielen.
In der PK:

Der Gästeblock ist halbiert und das Stadion ausverkauft.

Und unserer Saisonziel lautet: 40 Punkte.
Demütig zu sein und zu bleiben ist wichtig für uns. Ein Wert, nichts was nach außen verkauft wird.

Dem schließe ich mich an.
Was ist eigentlich mit Haberer? Oder ist da noch was im Busch?
Zitat von EiSii
Was ist eigentlich mit Haberer? Oder ist da noch was im Busch?

Gute Frage!
hier noch das Spieltagsinterview mit Christopher Trimmel

link
This contribution was last edited by EiSii on Aug 18, 2023 at 6:23 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FSV Mainz 05 |#18
Aug 20, 2023 - 10:37 AM hours
Ich interpretiere Fischers Worte so, das Gosens wohl beginnen wird. 3-4-3-System vermute ich auch nicht.

Die Dreierkette stellt sich quasi von selbst auf. Davor ist es rechts eng mit Josip/Trimbo.

Kral sollte sicher sein als Ersatz für Khedira.
Auf der 10 ist es auch eng zwischen Laidouni/Aaronson der mir aber die bessere Ballführung hat.

Vorne harmonieren Fofana und Behrens bereits sehr gut, die auf Flanken von Gosens/Becker hoffen.

Mal sehen wie ich um 14:30 dann die wirkliche Startelf kommentiere zwinker

Bei den Buchmachern ist die Unionsiegquote mit 2,0 erstaunlich hoch, mitnehmen!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Also das ost meine Wunsch Start11.

Ich denke aber, dass Becker und Fofana beginnen werden.

Im Mittelfeld bin ich mir recht unsicher, wer spielen wird.

In der Abwehr gehe ich sehr stark davon aus wenn man die PK und das Interview von Gosens sich anhört das er von Beginn an startet.

Also ich bin gespannt.

Ich denke es wird ein knapper Sieg für uns werden.

2:1
Rønnow
4
Leite
5
Doekhi
26
Roussillon
28
Trimmel
31
Knoche
7
Aaronson
20
Laïdouni
33
Král
11
Fofana
17
Behrens

Das ist unsere Aufstellung.

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.