deadline-day banner
Donis Avdijaj
Date of Birth 25.08.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club TSV Hartberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28106
23106
2--
2--
1--

#33 Donis Avdijaj

Jan 13, 2015 - 2:37 PM hours
#33 Donis Avdijaj |#61
Jan 17, 2015 - 4:09 PM hours
erster Assist
#33 Donis Avdijaj |#62
Jan 17, 2015 - 4:15 PM hours
Avdijaj mit der Vorlage zum 5:0 ;)

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#33 Donis Avdijaj |#63
Jan 17, 2015 - 4:31 PM hours
Avdijaj's Tor zum 6:0 !

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
#33 Donis Avdijaj |#64
Jan 17, 2015 - 4:31 PM hours
und macht sein erstes tor
#33 Donis Avdijaj |#65
Jan 17, 2015 - 4:32 PM hours
Und das 6:0 macht er selber. Guter Test für Sturm.

Edit: Haha klasse, da spielt Donis schön den Gegner aus und schlenzt ihn stark in die lange Ecke, aber der Torwart pariert super. Und Donis regt sich total auf und tritt vor wut in den Boden. Der Junge zeigt ehrgeiz. grins
This contribution was last edited by Machiavelli04 on Jan 17, 2015 at 4:36 PM hours
#33 Donis Avdijaj |#66
Jan 17, 2015 - 4:35 PM hours
fast mit seinem zweiten Tor
#33 Donis Avdijaj |#67
Jan 17, 2015 - 4:38 PM hours
Es ist zwar nicht das interessanteste Spiel, dafür gibt es aber einige schöne Aktionen Avdijajs zu sehen.
#33 Donis Avdijaj |#68
Jan 17, 2015 - 4:45 PM hours
Zitat von Doenermann16
Ist eigentlich bekannt gegeben worden, ob Avdijaj bei erfolgreicher Qualifikation für die Champions-League auch gegen uns in den Gruppenspielen antretten darf ? Es gibt ja teilweise Klauseln die besagen, das der Spieler gegen den ausleihenden Verein nicht spielen darf.
Der Fall ist zwar recht unwahrscheinlich, aber wir sind Schalke, da muss alles in Erwägung gezogen werden ! Cool


Soweit ich weiß wurden diese Klauseln als Anlassfall des CL-HF Atletico vs Chelsea (Courtois) verboten.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
#33 Donis Avdijaj |#69
Jan 17, 2015 - 10:07 PM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Doenermann16
Ist eigentlich bekannt gegeben worden, ob Avdijaj bei erfolgreicher Qualifikation für die Champions-League auch gegen uns in den Gruppenspielen antretten darf ? Es gibt ja teilweise Klauseln die besagen, das der Spieler gegen den ausleihenden Verein nicht spielen darf.
Der Fall ist zwar recht unwahrscheinlich, aber wir sind Schalke, da muss alles in Erwägung gezogen werden ! Cool


Soweit ich weiß wurden diese Klauseln als Anlassfall des CL-HF Atletico vs Chelsea (Courtois) verboten.


In dem Zusammenhang wurde deutlich gemacht, dass diese Klauseln wohl gegen geltendes Recht verstoßen würden. Auch wenn dies wohl niemand einklagen wird, gelten noch bestehende damit wohl stillschweigend als nichtig und neue werden sicher nicht aufgesetzt.

Wenn wir es nötig hätten, dass Avdijaj gegen uns nicht spielen darf, wenn wir gegen Graz kommen, dann liegt der Fehler, bei allem gebotenen Respekt Graz gegenüber, sicher bei uns und nicht beim Gegner.
#33 Donis Avdijaj |#70
Jan 19, 2015 - 12:32 PM hours
Source: sksturm.at
Diese außergewöhnlichen Scorerqualitäten sind natürlich auch den Scouts internationaler Top-Teams nicht verborgen geblieben. „Juventus Turin, Liverpool, Atletico Madrid, Manchester City und United, Chelsea oder Tottenham wollten mich haben“, bestätigt Donis. In dieser Zeit der großen Nachfrage, das war vor etwa einem Jahr, kam auch der Schalke-Vertrag mit der 49-Millionen-Euro-Klausel zu stande, um das Ausnahmetalent an den Klub zu binden.
Mittlerweile ist Avdijaj in Graz gelandet, will hier nichts hören von Millionen-Klauseln oder Luxuskarossen. „Ich will mich zu hundert Prozent auf den Fußball konzentrieren und Sturm helfen, die Champions-League-Qualifikation zu erreichen.“ Einen ersten guten Eindruck hat Donis mit zwei Testspieltoren ja bereits hinterlassen.
Kleines Porträt über Donis auf der Homepage von Sturm Graz. Habe mal oben als kurzen Auszug die für mich relevanteste und sehr positive Aussage seinerseits zitiert... der Artikel ist aber eigentlich deutlich länger, ohne dabei aber viel Neues zu erzählen.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.