deadline-day banner
Donis Avdijaj
Date of Birth 25.08.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club TSV Hartberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28106
23106
2--
2--
1--

#33 Donis Avdijaj

Jan 13, 2015 - 2:37 PM hours
#33 Donis Avdijaj |#21
Jan 13, 2015 - 8:06 PM hours
Zitat von JD2161986
Bin ich der einzige der bei dem Inteview die ganze Zeit gedacht hat: "Was hast du mit deinen Augenbrauen gemacht? Was ist da passiert??? Meinst du das ernst?"
Ansonsten finde ich das einen sehr vernünftigen Auftritt von ihm, ich glaube das passt sehr gut zu ihm. Bin mal gespannt was er da zeigen kann.


er hat den dauerhaft skeptischen gesichtsausdruck.

ehrlichweise muss ich zugeben, dass ich das interview nicht bis zum ende geguckt habe, das war doch zu harte kost. aber er wird auch fürs fußballspielen bezahlt und nicht fürs interview geben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#33 Donis Avdijaj |#22
Jan 13, 2015 - 8:36 PM hours
Zitat von JD2161986
Bin ich der einzige der bei dem Inteview die ganze Zeit gedacht hat: "Was hast du mit deinen Augenbrauen gemacht? Was ist da passiert??? Meinst du das ernst?"
Ansonsten finde ich das einen sehr vernünftigen Auftritt von ihm, ich glaube das passt sehr gut zu ihm. Bin mal gespannt was er da zeigen kann.


musste auch schmunzeln - aber besser das geld beim coiffeur lassen, als beim zuhälter Cool

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
#33 Donis Avdijaj |#23
Jan 13, 2015 - 9:19 PM hours
Naja also im Interview bestätigt er eher das Bild von ihm was die Medien so gezeichnet haben.

Die Leihe ist der richtige Schritt, dort inzwinker Österreichzwinker kann er sich fernab der deutschen Klatschpropaganda weiterentwickeln. Ich bin gespannt, denn im Prinzip muss man in Österreich schon zu den besten Spielern gehören um eine Chance zu haben es woanders zu schaffen.
This contribution was last edited by MiosDios86 on Jan 13, 2015 at 9:22 PM hours
#33 Donis Avdijaj |#24
Jan 13, 2015 - 9:20 PM hours
Zitat von MiosDios86
dort in der Schweiz


grins
#33 Donis Avdijaj |#25
Jan 13, 2015 - 9:21 PM hours
Zitat von MiosDios86
dort in der Schweiz .


fastzwinker

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#33 Donis Avdijaj |#26
Jan 13, 2015 - 9:24 PM hours
Zitat von S04-Maniac
Zitat von MiosDios86
dort in der Schweiz .


fastzwinker


mit den Grazhoppers verwechselt grins
#33 Donis Avdijaj |#27
Jan 13, 2015 - 9:39 PM hours
"Madrid oder Mailand..." grins
#33 Donis Avdijaj |#28
Jan 13, 2015 - 10:39 PM hours
Definitiv eine interessante station fuer den knappen mit den wohl schaebbigsten augenbrauen ueberhaupt.

Werde mir definitiv das eine oder andere spiel anschauen - sofern er zum einsatz kommt. Bin gespannt und merkwuerdigerweise aeusserst optimistisch.

Von einer verkuerzten leihe gehe ich allerdings nicht aus, selbst wenn er die liga dort auseinandernimmt.
#33 Donis Avdijaj |#29
Jan 13, 2015 - 10:55 PM hours
Der Junge kann schon was, nur noch keine Interviews. Das amateurhafte Hinterzimmergespräch und sein Augenbrauenanblick veranlassten mich das Video vorzeitig zu beenden. Vielleicht erlangt er dort ein wenig mehr Selbstreflexion und die Erkenntnis das Fussek ein Mannschaftssport ist.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
#33 Donis Avdijaj |#30
Jan 13, 2015 - 11:10 PM hours
Ich hab dann mal das Interview bis zum Ende erlitten und muss sagen, dass es schon körperlich weh tut.
Aber egal. Der Junge soll keine Karriere im diplomatischen Dienst machen sondern Fußball spielen.
Ich hoffe und wünsche ihm und uns, dass ihm die Zeit in Graz gut tut und er als neuer Messi zu uns zurück kommt.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.