deadline-day banner

Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden?

Apr 18, 2007 - 8:29 PM hours
So, mich würde mal interessieren, wie ihr zu unserem Verein gekommen seid ;)! Eigentlich immer eine komisch Angelegenheit, ich werde auch immer gefragt, wie ich auf den Verein gekommen bin, weil es eigentlich nicht so normal ist, weil wir eben nicht so ein ganz großer Verein sind, wie die Bayern, Schalke, Dortmund etc. :)!

Also schreibt's rein! :)
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#1
Apr 18, 2007 - 8:36 PM hours
Ueber so einen Thread hab ich auch mal gedacht, aber hab mich doch nicht dazu entschieden, auf jedenfall eine Gute Idee :)

Also sympathisch war mir die Mannschaft so um 1998, das Wappen mit dem Loewen war schoen :D
Aber so richtig gefunkt hat es bei am 26.09.1999:
Also mein Vater nahm mich mal mit ins Stadion, es war damals kurz vor meinem achten Geburtstag.
Das war ein Heimspiel gegen Kaiserslautern und das war auch mein aller erstes LiveSpiel in der BayArena. Das Spiel hat man mit 3:1 gewonnen. Ulf Kirsten war doppeltorschuetze und hat sich zu meinem Lieblingsspieler entwickelt :)
Vor dem Spiel hab ich mich nicht so besonders fuer Fussball interessiert, aber halt selber gekickt.
Danach hat mich mein Vater regelmaessig mitgenommen und zur Saison 01/02 (bis zum Bremen Spiel in der Saison 04/05) hatte ich dann auch eine Jahreskarte :cool

Aber fuer gibts nur eins: Ich bin immer hinter meinem Heimatverein !

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

This contribution was last edited by Bayer04Supporter on Apr 18, 2007 at 8:38 PM hours
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#2
Apr 18, 2007 - 8:41 PM hours
Ja nur der Ulf Kirsten. Hab auch ein Trikot von ihm geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag :cool
Ich hab immer noch das Buch vom Kirsten, wie hiess es 'Der Torgarant' :)

edit: Hier da hier:

http://www.amazon.de/TORgarant-Hermann-J-Weskamp/dp/3000029192

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

This contribution was last edited by Bayer04Supporter on Apr 18, 2007 at 8:42 PM hours
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#3
Apr 18, 2007 - 8:47 PM hours
Schon seid dem Kindergarten mochte ich Erik Meijer, fragt mich nicht warum. Als er dann von Uerdingen zu Leverkusen gewechselt ist, habe ich mich etwas näher mit dem Verein beschäftigt und dann lieb gewonnen :p

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#4
Apr 18, 2007 - 8:48 PM hours
Quote from SimonRolfes:
Quote from Bayer04Supporter:
Ja nur der Ulf Kirsten. Hab auch ein Trikot von ihm geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag :cool
Ich hab immer noch das Buch vom Kirsten, wie hiess es 'Der Torgarant' :)

edit: Hier da hier:

http://www.amazon.de/TORgarant-Hermann-J-Weskamp/dp/3000029192


Hey, ich habe auch ein Trikot zum Geburtstag bekommen, aber habe es letztens bei eBay verkauft und habe noch 30€ bekommen :o ! Jetzt habe ich ein Rolfes-Trikot, das neue :)!


hey ist ja super! Der das gekauft hat, muss wohl auch ein RIESEN Kirsten Fan sein. Also ich hab das Trikot noch irgendwo im Keller.....

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#5
Apr 18, 2007 - 10:35 PM hours
soll ich mal nen gegenteiligen thread öffnen?? :D :cool :p

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#6
Apr 18, 2007 - 10:47 PM hours
Quote from HerthaPESBerlin:
soll ich mal nen gegenteiligen thread öffnen?? :D :cool :p


haha witzig, wuerd doch eh wieder geschlossen :ugly ;)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#7
Apr 19, 2007 - 11:15 AM hours
Lebe in Lev und bin hier geboren!
`88 war ich, zu den Cup-Spielen, zum ersten mal im Stadion, seid `89 bin ich stolzer Jahreskarteninhaber :) Hab`s auch noch nie bereut, auch wenn ich schon verammt viel Sch**** miterleben mußte, z.B. den Supergau in `Haching :angry
Alles total egal, für mich gibts nur einen Verein!!!
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#8
Apr 19, 2007 - 3:10 PM hours
ich bin seit 1999 Bayer 04 fan anfang der saison weil ich den eindruck hatte die haben noch nicht viel erreicht aber haben das zeug dazu was sie auch immer in der CL und in der bundesliga geziegt haben und immer nur unglücklich 2er wurden! ich mag allgemein keine große manschaften ausßer INTER MAILAND aber die kommen ja auch nach bayer :D
und 2001/02 wusste ich das dieses jahr was besonderes für bayer werden würde TEAMGEIST,HOFFNUNG und ENERGIE ;)

•     •     •

live your life - the world is your´s
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#9
Apr 19, 2007 - 3:46 PM hours
ich fand das wappen und kirsten cool :cool
außerdem waren kirsten und nowotny in leverkusen bei meinem vater im restaurant essen...
kennt von denen die in leverkusen wohnen das "rodeo"??

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Wie seid ihr Leverkusen-Fan geworden? |#10
Apr 19, 2007 - 4:02 PM hours
ich war mal beim training und da hat mir alles sehr gut gefallen, die spieler(waren zwar nur wenig da, aber immerhin) und die trainer waren freundlich und haben mit mir noch en foto gemacht und und und... Ja, und das wars dann auch...

•     •     •

US-Sports-Fan: Seattle Sounders FC (Soccer), Seattle Seahawks (Football), Seattle Mariners (Baseball), Dallas Mavericks (Basketball)

Lieblingsspieler: Toni Kroos, Servando Carrasco, Gonzalo Castro, Renato Augusto
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.