deadline-day banner

Unsere Liga-Konkurrenz

May 30, 2019 - 2:05 PM hours
Unsere Liga-Konkurrenz |#12731
May 5, 2024 - 2:55 PM hours
Zitat von finn0
Sollte Kiel hier echt noch verlieren, hätte ich echt wieder Hoffnung auf die Rele. Düsseldorf schiesst die nächste Woche ab und unsere Freunde aus Hannover erledigen dann den Rest am letzten Spieltag daumen-hoch


Drops gelutscht. Also doch Daumen drücken Kiel gg. Düsseldorf.
Unsere Liga-Konkurrenz |#12732
May 5, 2024 - 2:57 PM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von finn0

Sollte Kiel hier echt noch verlieren, hätte ich echt wieder Hoffnung auf die Rele. Düsseldorf schiesst die nächste Woche ab und unsere Freunde aus Hannover erledigen dann den Rest am letzten Spieltag daumen-hoch


Drops gelutscht. Also doch Daumen drücken Kiel gg. Düsseldorf.


Irre.

Ich kann nicht erinnern, dass wir mal so ein Tor feiern durften. oops

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Unsere Liga-Konkurrenz |#12733
May 5, 2024 - 3:03 PM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von finn0

Sollte Kiel hier echt noch verlieren, hätte ich echt wieder Hoffnung auf die Rele. Düsseldorf schiesst die nächste Woche ab und unsere Freunde aus Hannover erledigen dann den Rest am letzten Spieltag daumen-hoch


Drops gelutscht. Also doch Daumen drücken Kiel gg. Düsseldorf.

Ich denke auch, daß Platz 3 nur noch durch ein Einholen der Fortuna möglich ist. Kiel müsste gleich drei Spiele in Folge verlieren. Fortuna Düsseldorf kann in Kiel verlieren und ein noch auf Punkte angewiesener FCM könnte noch Gegenwehr leisten.
Unsere Liga-Konkurrenz |#12734
May 5, 2024 - 3:03 PM hours
Zitat von Jottkah1887
Zitat von Windfaenger

Zitat von finn0

Sollte Kiel hier echt noch verlieren, hätte ich echt wieder Hoffnung auf die Rele. Düsseldorf schiesst die nächste Woche ab und unsere Freunde aus Hannover erledigen dann den Rest am letzten Spieltag daumen-hoch


Drops gelutscht. Also doch Daumen drücken Kiel gg. Düsseldorf.


Irre.

Ich kann nicht erinnern, dass wir mal so ein Tor feiern durften. oops


Wir sind verflucht. ugly
Unser komplettes Glück haben jede Saison 2-3 andere Mannschaften.

•     •     •

Semper idem, qui saudumm rogat.
Unsere Liga-Konkurrenz |#12735
May 5, 2024 - 3:04 PM hours
Am Ende ist Glück halt ganz klar ein Faktor.
Und Kiel hat davon jede Menge diese Saison.
Aber es sei ihnen gegönnt.

•     •     •

...still not lovin´police
Unsere Liga-Konkurrenz |#12736
May 5, 2024 - 3:05 PM hours
Kiel hat schon einiges an Glück bei dem Tor. Allerdings, wenn man Kiel spielen sieht, dann muss ich feststellen, dass da sehr wenig Substanz im Kader für die erste Liga ist. Es tut echt weh, dass man bei dieser schwachen Konkurrenz nicht mehr erreichen konnte. ugly
Unsere Liga-Konkurrenz |#12737
May 5, 2024 - 3:07 PM hours
Das nackte Ergebnis in Wiesbaden ist das eine.
Viel schlimmer ist, dass Holstein sich gegen Düsseldorf jetzt die Eier schaukeln kann und wird.

•     •     •

...still not lovin´police
Unsere Liga-Konkurrenz |#12738
May 5, 2024 - 3:08 PM hours
Sicher ist es auch das Quäntchen Glück , das man braucht ,aber auch konnstante Leistungen, Serien…
Da waren halt die drei vor uns besser , kann ich mit Leben!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Unsere Liga-Konkurrenz |#12739
May 5, 2024 - 3:11 PM hours
Zitat von tomg
Sicher ist es auch das Quäntchen Glück , das man braucht ,aber auch konnstante Leistungen, Serien…
Da waren halt die drei vor uns besser , kann ich mit Leben!


Ja, können wir frühzeitig mit der Kaderplanung starten, sind nicht Infarkt gefährdet in der dritten Relegation in Folge und die Mannschaft ist mental und körperlich frisch zum Saisonstart.

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Unsere Liga-Konkurrenz |#12740
May 5, 2024 - 3:13 PM hours
Zitat von fosbury

Das nackte Ergebnis in Wiesbaden ist das eine.
Viel schlimmer ist, dass Holstein sich gegen Düsseldorf jetzt die Eier schaukeln kann und wird.
Das glaube ich nicht. Wenn Düsselsdorf gegen Kiel gewinnen sollte, dann laufen die Gefahr noch in die Relegation gehen zu müssen. Das Kiel aktuell aber nicht die Form hat um unbedingt gegen Düsselsdorf zu gewinnen ist was ganz anderes. Werden sicher wieder einige hier die Schuld auf andere Schieben, wenn Kiel verlieren sollte.

Für mich waren wir diese Saison nicht besser, wenn es wie zu erwarten nur Platz 4 oder 5 wird. Und Kiel hat eine echt dicke Serie mit 6 Spielen ohne Gegentor hingelegt. Glück ist sicher auch hier und da ein Faktor, aber wer Aufsteigt hat das nicht mit Glück geschafft
This contribution was last edited by Kloks on May 5, 2024 at 3:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.