TV - Thread

Nov 30, 2006 - 6:29 PM hours
TV - Thread |#5651
Apr 18, 2024 - 4:21 PM hours
Zitat von Mufflon
Ich hoff auch schwer das SKY möglichst viele Rechte behält, am besten natürlich alle.

An DAZN stören mich zuviele Dinge. Beim privaten Account flieg ich oft aus den Spielen, beim neu einloggen kommt jedes mal wieder Werbung.

Und in meiner Stammkneipe laufen 3 TV´s parallel, da haste immer ne zeitliche Verzögerung drin, ist echt schlimm wenn andere schon 5 Sek vorher Tor schreien


DAZNs Streaming ist ne Katastrophe. ich schaue ab und zu auf einem unserer alten Laptops. Alle Sportstreams (Prime etc) laufen völlig reibungslos, nur DAZN stürzt regelmäßig ab und beklagt sich über zu wenig Speicher.

Dieses kultige "wir sind am echten Fußball interessiert und machen keine unnötige Show" ist halt auch nur ein Marketinggag gewesen.

Aber Rechte im Mrd-Bereich musst Du halt erstmal reinspielen, wenn Du nur eine einstellige Mio-Anzahl an Abonnenten hast (kleine Milchmädchenrechnung: bei 4 Mio Abonnenten sind das 250 Euro pro Jahr für 1 Mrd und bei 2 Mio Abonnente sind das 500 Euro im Jahr für 1 Mrd). Und das sind nur die Kosten für die Rechte. Die eigentlichen Produktions- und Administrationskosten müssen ja auch noch gedeckt werden. Und das ist auch nur 1. deutsche Bundesliga. Dazu kommen bei Sky und Dazn diverse andere Rechte für alles mögliche, die auch nicht umsonst sind.

Schon schwierig da Geld zu verdienen. Entweder Du brauchst nochmal viel höhere Preise oder viel mehr Abonnenten.
TV - Thread |#5652
Apr 18, 2024 - 4:55 PM hours
Zitat von Compa1893
Ich würde sogar noch weiter gehen: mittlerweile würde ich am Liebsten ein VfB Paket kaufen. Also einfach nur meine Mannschaft sehen können, egal in welchem Wettbewerb und an welchem Tag. Der Rest juckt mich nicht mehr und ich bin sicher, dass das vielen so geht. Wäre mir locker 25€ im Monat wert. Ich bin davon überzeugt, dass es mehr Fans gibt in Deutschland die das genauso sehen, als potentielle Abonnenten denen es wichtig ist, dass bei DAZN 24/7 irgendein Faustballspiel aus Ozeanien läuft.

Gute Frage, ob sich das für die Sender rechnen würde. Die sehen halt ein hohes Risiko, dass mehr Leute mit Komplett-Abo auf ein Club-Abo wechseln als Leute ohne Abo ein Club-Abo neu abschließen. Das Club-Abo müsste ja schon merklich günstiger sein, damit es mehr Leute zieht. Keine Ahnung, ob damit am Ende weniger verdient wird. Man bekommt ja dann auch noch einen neuen Kundenkreis, der vielleicht doch noch das ein oder andere Spiel dazubucht oder ggfs. die ein oder andere Serie, wenn man schon drin ist.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
TV - Thread |#5653
Apr 28, 2024 - 9:34 PM hours
Hi,

ich wollte fragen, ob bei euch VfB-TV funktioniert. Bei mir kommt seit gestern, dass ich kein Abo habe, obwohl das Geld abgebucht wurde und ich auch nichts gekündigt habe. Ärgert mich schon ziemlich. Hatte mich gefreut das Spiel im Re-Live anzuschauen.

Vielen Dank im Voraus
TV - Thread |#5654
Apr 28, 2024 - 10:23 PM hours
Zitat von deRommurxer
Hi,

ich wollte fragen, ob bei euch VfB-TV funktioniert. Bei mir kommt seit gestern, dass ich kein Abo habe, obwohl das Geld abgebucht wurde und ich auch nichts gekündigt habe. Ärgert mich schon ziemlich. Hatte mich gefreut das Spiel im Re-Live anzuschauen.

Vielen Dank im Voraus


Funktioniert bei mir einwandfrei!

•     •     •

*** Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart ***
TV - Thread |#5655
Apr 28, 2024 - 10:59 PM hours
Zitat von deRommurxer
Hi,

ich wollte fragen, ob bei euch VfB-TV funktioniert. Bei mir kommt seit gestern, dass ich kein Abo habe, obwohl das Geld abgebucht wurde und ich auch nichts gekündigt habe. Ärgert mich schon ziemlich. Hatte mich gefreut das Spiel im Re-Live anzuschauen.

Vielen Dank im Voraus

Passiert hin und wieder, meist funktioniert es nach ein paar Stunden wieder.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
TV - Thread |#5656
Apr 29, 2024 - 9:10 AM hours
Zitat von asc71
Zitat von deRommurxer

Hi,

ich wollte fragen, ob bei euch VfB-TV funktioniert. Bei mir kommt seit gestern, dass ich kein Abo habe, obwohl das Geld abgebucht wurde und ich auch nichts gekündigt habe. Ärgert mich schon ziemlich. Hatte mich gefreut das Spiel im Re-Live anzuschauen.

Vielen Dank im Voraus

Passiert hin und wieder, meist funktioniert es nach ein paar Stunden wieder.


Vielen Dank für die Info. Ist leider schon ein paar Tage so. Hoffe der Support meldet sich bald
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.