deadline-day banner

TV - Thread

Nov 30, 2006 - 6:29 PM hours
TV - Thread |#5561
Mar 6, 2024 - 1:44 PM hours
Zitat von st3in
Zitat von nurleser

Ich hab zum ersten Mal nach Ewigkeiten wieder ein CL-Spiel geschaut und schon war der Stream auf meinem Fire TV Stick (also auch Amazon) für 20 Minuten weg.
.
Das ist super nervig, kann ich verstehen. Ich hatte keine Probleme, also wäre es schon spannend voran es nun lag.

Skepsis gegenüber Amazon kann ich nachvollziehen, ich sehe dagegen dazn mega kritisch. Jeder, der mit denen mal kommerzielle Beziehungen hatte und versucht hat die zu beenden, der weiß was ich meine.
Da musst dich durch 3-5 Schritte klicken mit Buttons in wechselnder Farbe, Position und Text und wenn du nen Button falsch anklickst, dann bist weiter im Abo, denkst aber du hättest gekündigt.
"Schade, dass sie uns verlassen wollen" und dann irgendwo der Button "wirklich kündigen", "wirklich wirklich kündigen" - ich lehne solche Praktiken generell ab.

Die haben auch regelmäßig Ärger deshalb.
Wie bei der Umstellung von monatlicher Kündigung auf jährliche Kündigung usw.

https://www.bild.de/ratgeber/sparfochs/sparfochs/proteststurm-im-internet-abo-falle-bei-dazn-87415778.bild.html

Kann ich nicht leiden.


Das ist bei WOW leider auch nicht anders. Dann verpasst du dies, dann verpasst du das, willst du wirklich kündigen, warum denn, bleib doch, und und und
TV - Thread |#5562
Mar 6, 2024 - 1:54 PM hours
Kennt jemand die Anforderungen i.B. deren internen ROI? Diesbezöglich und in Abhängigkeit der Anbietermodelle kommt ggf. jetzt bei der Vergabe heuer das böse Erwachen für die Fans, die einen Investor u.a. wegen der Kosten (deren Renditeanfoderungen) abgeleht haben?

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
TV - Thread |#5563
Mar 6, 2024 - 2:53 PM hours
Zitat von ostalbler
Kennt jemand die Anforderungen i.B. deren internen ROI? Diesbezöglich und in Abhängigkeit der Anbietermodelle kommt ggf. jetzt bei der Vergabe heuer das böse Erwachen für die Fans, die einen Investor u.a. wegen der Kosten (deren Renditeanfoderungen) abgeleht haben?


Den Gedankengang musst du näher ausführen.
TV - Thread |#5564
Mar 6, 2024 - 9:48 PM hours
Die Alternativ für das von dir aufgezählte ist übrigens VfB.tv
Alle Spiele im Re-live, Interviews usw. - Wenn man damit leben kann zeitversetzt zu schauen spart man sich so auch das Sky+Dazn+Prime Abo...


Wie lange nach dem Spiel dauert es eigentlich, bis man sich das Re-live dort anschauen kann?
TV - Thread |#5565
Mar 6, 2024 - 9:53 PM hours
Zitat von MartinoSwe
Wenn man damit leben kann zeitversetzt zu schauen


Und damit, einen komischen Rahmen um das Bild zu haben, das man sich nur im Browser am Rechner anschauen kann und daher nur mit Umwegen auf dem Sofa+Beamer.
TV - Thread |#5566
Mar 6, 2024 - 10:23 PM hours
Zitat von Polanski
Zitat von MartinoSwe

Wenn man damit leben kann zeitversetzt zu schauen


Und damit, einen komischen Rahmen um das Bild zu haben, das man sich nur im Browser am Rechner anschauen kann und daher nur mit Umwegen auf dem Sofa+Beamer.


Genau so mach' ich das seit etwa einem Jahr. grins

Dass VfB TV in technischer Hinsicht im Vergleich zu anderen Streaming Angeboten leider weit hinterher hinkt, steht außer Frage. Natürlich würde ich mir da wie viele andere Abonnenten Verbesserungen wünschen, aber unterm Strich ist das Paket für mich persönlich mit €2.99/Monat eine tolle Geschichte.

Außerdem kann ich die Wochenenden so frei gestalten und planen und dann eben spät Abends oder auch mal Sonntag morgens die VfB Pflichtspiele aller Wettbewerbe Re-Live schauen. Ich schaff's mittlerweile tatsächlich so lange alle App Benachrichtigungen und Nachrichten zu deaktivieren, um die Spannung hoch zu halten. Ist aber sicherlich nicht für jeden.

Zitat von MartinoSwe
Wie lange nach dem Spiel dauert es eigentlich, bis man sich das Re-live dort anschauen kann?


Laut VfB TV Webseite "nach Schlusspfiff", erfahrungsgemäß würde ich sagen so etwa 15-30 min nach Abpfiff.
TV - Thread |#5567
Mar 6, 2024 - 11:00 PM hours
Zitat von Polanski

Und damit, einen komischen Rahmen um das Bild zu haben, das man sich nur im Browser am Rechner anschauen kann und daher nur mit Umwegen auf dem Sofa+Beamer.


Welcher komische Rahmen?
Ich streame das üblicherweise vom Handy auf nen Chromecast. Das funktioniert ganz gut.

Zitat von MartinoSwe
Wie lange nach dem Spiel dauert es eigentlich, bis man sich das Re-live dort anschauen kann?

Nach Anpfiff. Das scheint allerdings ein wenig ein dehnbarer Begriff zu sein. Üblicherweise bis 30 Minuten nach Abpfiff ca. spätestens würde ich sagen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
TV - Thread |#5568
Mar 6, 2024 - 11:50 PM hours
Zitat von st3in

Zitat von Polanski

Und damit, einen komischen Rahmen um das Bild zu haben, das man sich nur im Browser am Rechner anschauen kann und daher nur mit Umwegen auf dem Sofa+Beamer.


Welcher komische Rahmen?


Als ich letztes Jahr das Abo hatte, wurde am Rechner ein weißes Kästchen um das Bild gelegt, was vor allem bei Vollbild sehr nervig war.

Vielleicht wurde dieser Rahmen inzwischen entfernt, oder ob es an Handy/Chromecast liegt, kann ich nicht sagen, denn so habe ich nie geschaut.
This contribution was last edited by Polanski on Mar 6, 2024 at 11:54 PM hours
TV - Thread |#5569
Mar 8, 2024 - 12:25 PM hours
Wie kann ich denn zu Hause das Spiel heute schauen?

Für viele vielleicht ne dämliche Frage. Aber ich hatte noch nie Premiere, Sky, Dazn etcpp und bin da echt blank.
TV - Thread |#5570
Mar 8, 2024 - 12:51 PM hours
Zitat von 0711-Biker
Wie kann ich denn zu Hause das Spiel heute schauen?

Für viele vielleicht ne dämliche Frage. Aber ich hatte noch nie Premiere, Sky, Dazn etcpp und bin da echt blank.


Kommt glaube ausschließlich auf DAZN. Kannst ja den Probemonat mitnemen sofern die das noch anbieten.

•     •     •

1893
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.