deadline-day banner

Transferthread

May 4, 2010 - 6:41 PM hours
Transferthread |#81
May 9, 2014 - 7:48 PM hours
Quote from fussballjunky:
Quote from puderix :
Laut dem St.Gallen-Forum soll der FCSG an den Verpflichtungen von Arlind Ajeti und Eren Derdyiok arbeiten.



Sorry, aber da werden Namen gehandelt von 29 jährigen Spielern von Schaffhausen die Ablösefrei sind. Basel könnte höchstens interessiert sein an einer Leihe, obwohl er dort genug Spielpraxis erhält. Derdyiok ist Geldgeil und würde sich dies nie an tun, der geht lieber nach Arabien. So eine Ente habe ich bisher noch nie gehört. Woher soll plötzlich soviel Geld kommen und ein junger Spieler der bei Basel spielt wäre dies ein riesen Rückschritt. Derdyiok wollte lieber den Vertrag bei Hoffenheim absitzen um kein Geld zu verlieren statt die Karriere voranzutreiben...


http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=3769&start=27725#wrap

•     •     •

Transferthread |#82
May 10, 2014 - 11:45 AM hours
Quote from puderix:
Quote from fussballjunky:
Quote from puderix :
Laut dem St.Gallen-Forum soll der FCSG an den Verpflichtungen von Arlind Ajeti und Eren Derdyiok arbeiten.



Sorry, aber da werden Namen gehandelt von 29 jährigen Spielern von Schaffhausen die Ablösefrei sind. Basel könnte höchstens interessiert sein an einer Leihe, obwohl er dort genug Spielpraxis erhält. Derdyiok ist Geldgeil und würde sich dies nie an tun, der geht lieber nach Arabien. So eine Ente habe ich bisher noch nie gehört. Woher soll plötzlich soviel Geld kommen und ein junger Spieler der bei Basel spielt wäre dies ein riesen Rückschritt. Derdyiok wollte lieber den Vertrag bei Hoffenheim absitzen um kein Geld zu verlieren statt die Karriere voranzutreiben...


http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=3769&start=27725#wrap

Wie naiv muss jemand sein um sowas zu glauben :rolleyes
èberleg doch mal, nur weil irgendjemand etwas in ein Forum schreibt, heisst das noch lange nicht das alles stimmt.
Glaubst du wirklich, Derdiyok wird nächste Saison für ca. 1/3 seines Jetzigen Gehalts spielen?
Oder glaubst du SG kann nächste Saison gehälter bezahlen, die sogar der FCB nur mit grosser Mühe übernimmt?
Ich kann hier auch reinschreiben ich habe mit Insider XX gesprochen, welcher mir gesagt hat der FCB kauft Salah zurück, glaubst du das auch sofort :ugly
Transferthread |#83
May 11, 2014 - 10:38 AM hours
Lausanne ist ja definitiv abgestiegen... Jetzt kann man sicher ohne Probleme und nicht hinterrücks mit Spielern Kontakt aufnehmen. Gute Verhandler hätten dies auch schon früher im Geheimen gemacht. Da müsste man sich auch nicht zur Decke strecken mit Ablösesummen und Löhnen. Die Gerüchte über Spieler die wirklich realistisch sind passen zu unserer Transferpolitik. Mittelmässigkeit, überaltert, noch nie Superleague gespielt aber sind halt Teamplayer. Sorry, aber da nützt auch ein Pünktchen gegen den Z nichts um blauäugig in die nächste Saison zu gehen. Tschüss J.S, kein Elan mehr und was soll ein Herzog im Tor auf den man sowieso nicht mehr bauen kann und Stocklasa? Wo bleibt der Mut! Systemwechsel und den jungen die Chance geben, verkorkster kann die Rückrunde nicht mehr werden.

Was macht da der Vorstand? Da würde ich halt auch mal dem Trainer darauf hinweisen das man klar auf einen Neustart tendiert und er als Trainer sollte wissen wer die Klasse hat und Spieler die sowieso altersbedingt weg sind nicht mehr bringen.
Transferthread |#84
May 23, 2014 - 11:45 AM hours

Vier transfer jetzt auch vom fcsg bestätigt 


http://www.fcsg.ch/news/news/


Finde die transfers eigentlich gut ausser bei thrier bin ich mir nicht sicher was er uns bringen wird 

•     •     •

Pro: AS Monaco, MANU, BVB, Napoli, Juventus, Real Madrid, Ajax, Twente, Club Atlético Boca Juniors, FCSG
Anti: Bayern, MAN City, AC Milan, FC Barcelona, Atlético Madrid, GCZ, Club Atlético River Plate
Transferthread |#85
Jun 4, 2014 - 11:58 AM hours

Wir haben für drei Jahre Albert Bunjaku verpflichtet!


Finde den Transfer sinvoll, da man ihn auch gut hinter dem Stossstürmer einsetzen kann, als Spielmacher.


http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-verpflichtet-albert-bunjaku/ca/news/single/

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
Transferthread |#86
Jun 4, 2014 - 1:02 PM hours
Zitat von schneuwly91

Wir haben für drei Jahre Albert Bunjaku verpflichtet!


Finde den Transfer sinvoll, da man ihn auch gut hinter dem Stossstürmer einsetzen kann, als Spielmacher.


http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-verpflichtet-albert-bunjaku/ca/news/single/



Witzig, ich dachte mir, er würde ins Beuteschema des FCSG passen.


Bin gespannt ob er als OM oder als MS eingesetzt wird. Mit älteren Stürmern (Calabro, Frick) hatte der FCSG in letzter Zeit ja nicht wirklich viel Glück. Hoffen wir, dass der dritte Versuch erfolgreicher sein wird.

Transferthread |#87
Jun 4, 2014 - 5:31 PM hours
Zitat von SG_83

Mit älteren Stürmern (Calabro, Frick) hatte der FCSG in letzter Zeit ja nicht wirklich viel Glück. Hoffen wir, dass der dritte Versuch erfolgreicher sein wird.



 


Also Calabro war im besten Alter als er zu uns kamzwinker


allerdings könntest du nun auch Keita in deine Liste nehmen, mit ihm wird ja auch nicht mehr geplant.


Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, zum einen hatte er eine sehr gute Saison 12/13, zum anderen war er die ganze Saison verletzt. Mal schauen ob er sich gegen Karanovic/Mathys durchsetzen kann. 

Transferthread |#88
Jun 4, 2014 - 7:54 PM hours
Zitat von footballstar8

Zitat von SG_83

Mit älteren Stürmern (Calabro, Frick) hatte der FCSG in letzter Zeit ja nicht wirklich viel Glück. Hoffen wir, dass der dritte Versuch erfolgreicher sein wird.



 


Also Calabro war im besten Alter als er zu uns kamzwinker


allerdings könntest du nun auch Keita in deine Liste nehmen, mit ihm wird ja auch nicht mehr geplant.


Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, zum einen hatte er eine sehr gute Saison 12/13, zum anderen war er die ganze Saison verletzt. Mal schauen ob er sich gegen Karanovic/Mathys durchsetzen kann. 


 


Der Namen und seine Vergangenheit sind ja i.o aber nach so langer Verletzungspause einen 30 jährigen Stürmer zu holen der vom Typ genau gleich wie alle anderen im Team sind finde ich schwachsinnig. Wenn J.S mit 2 Stürmern spielen will so müsste er noch einen quirligen technisch versierten Angreifer holen. Das man nicht aus der Vergangenheit gelernt hat ist typisch für Peischl. Sorry, dann lieber das Risiko einen Südamerikaner im besten Alter holen der uns noch Geld durch einen Weiterverkauf bringen kann. Der wird wie Keita sich noch ein wenig dazu verdienen wollen, da ihn sonst niemand wollte. Glaube die Aussage nicht, dass der FcSG sich um ihn schon länger bemühte und sich von zahlreichen Angeboten für uns entschieden hat. Wer will einen 30 jährigen Stürmer, der sozusagen eine Saison verletzt war von einem 2. Bundesliga Club ausser eine Mannschaft aus den Emiraten. Teuer und völlig überbezahlt. Lieber hätte man noch einen richtige Spielmacher verpflichtet statt ein Risiko Faktor mit Gesundheitsproblemen. Von solchen Stürmern hat man genug.... Sonst i.o mit Transfers ausser den ebenfalls überalterten Trier von Schaffhausen. Geld sparen und Nachwuchs hochnehmen....



 

Transferthread |#89
Jun 5, 2014 - 3:15 PM hours
Zitat von fussballjunky

Zitat von footballstar8

Zitat von SG_83

Mit älteren Stürmern (Calabro, Frick) hatte der FCSG in letzter Zeit ja nicht wirklich viel Glück. Hoffen wir, dass der dritte Versuch erfolgreicher sein wird.



 


Also Calabro war im besten Alter als er zu uns kamzwinker


allerdings könntest du nun auch Keita in deine Liste nehmen, mit ihm wird ja auch nicht mehr geplant.


Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, zum einen hatte er eine sehr gute Saison 12/13, zum anderen war er die ganze Saison verletzt. Mal schauen ob er sich gegen Karanovic/Mathys durchsetzen kann. 


 


Der Namen und seine Vergangenheit sind ja i.o aber nach so langer Verletzungspause einen 30 jährigen Stürmer zu holen der vom Typ genau gleich wie alle anderen im Team sind finde ich schwachsinnig. Wenn J.S mit 2 Stürmern spielen will so müsste er noch einen quirligen technisch versierten Angreifer holen. Das man nicht aus der Vergangenheit gelernt hat ist typisch für Peischl. Sorry, dann lieber das Risiko einen Südamerikaner im besten Alter holen der uns noch Geld durch einen Weiterverkauf bringen kann. Der wird wie Keita sich noch ein wenig dazu verdienen wollen, da ihn sonst niemand wollte. Glaube die Aussage nicht, dass der FcSG sich um ihn schon länger bemühte und sich von zahlreichen Angeboten für uns entschieden hat. Wer will einen 30 jährigen Stürmer, der sozusagen eine Saison verletzt war von einem 2. Bundesliga Club ausser eine Mannschaft aus den Emiraten. Teuer und völlig überbezahlt. Lieber hätte man noch einen richtige Spielmacher verpflichtet statt ein Risiko Faktor mit Gesundheitsproblemen. Von solchen Stürmern hat man genug.... Sonst i.o mit Transfers ausser den ebenfalls überalterten Trier von Schaffhausen. Geld sparen und Nachwuchs hochnehmen....



 



Ich kann diese Auffassung nicht wirklich teilen. Wenn ihr Bunjaku in der 1. und 2. Bundesliga verfolgt habt, müsstet ihr wissen, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist als alle voran genannten. Bei ihm handelt es sich nicht um einen klassischen Stürmer welcher nur Chancen verwerten kann. Er weicht oft auf die Flügel aus oder lässt sich fallen und bereitet Torchancen vor oder erarbeitet sich die Torchance selbst. Ein Südamerikaner mit Sprachproblemen und weiteren Sorgen!! Ein Südamerikaner lohnt sich erst, wenn er ein absoluter Topspieler ist. So ein Spieler kommt nicht nach St. Gallen. Ich bin auch sehr skeptisch wenn es um die Transferpolitik von St. Gallen geht und kann oft einiges nicht nachvollziehen. Aber dieser Transfer scheint in meinen Augen SInn zu machen. Vielleicht wird Bunjaku den Ansprüchen nicht gerecht, was auch der Fall sein kann. Aber i würde mal behaupten, dass im Kader von St. Gallen kein einziger Spieler steht mit so viel Erfahrung. Die wenigsten können von sich behaupten in der 1. und 2. Bundesliga gespielt zu haben und Captain eines Teams gewesen zu sein, dass gegen Hoffenheim beinahe den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat.


 


Meiner Meinung nach fehlt jeh nach Formstand von Montandon nur noch ein gestandener IV und vielleicht ein schneller technisch begabten Spieler für die Aussen oder als 10er! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man Yannis Tafer von Lausanne verpflichten würde.

•     •     •

You'll never walk alone
Transferthread |#90
Jun 5, 2014 - 4:30 PM hours
Zitat von van_der_momo

Zitat von fussballjunky

Zitat von footballstar8

Zitat von SG_83

Mit älteren Stürmern (Calabro, Frick) hatte der FCSG in letzter Zeit ja nicht wirklich viel Glück. Hoffen wir, dass der dritte Versuch erfolgreicher sein wird.



 


Also Calabro war im besten Alter als er zu uns kamzwinker


allerdings könntest du nun auch Keita in deine Liste nehmen, mit ihm wird ja auch nicht mehr geplant.


Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, zum einen hatte er eine sehr gute Saison 12/13, zum anderen war er die ganze Saison verletzt. Mal schauen ob er sich gegen Karanovic/Mathys durchsetzen kann. 


 


Der Namen und seine Vergangenheit sind ja i.o aber nach so langer Verletzungspause einen 30 jährigen Stürmer zu holen der vom Typ genau gleich wie alle anderen im Team sind finde ich schwachsinnig. Wenn J.S mit 2 Stürmern spielen will so müsste er noch einen quirligen technisch versierten Angreifer holen. Das man nicht aus der Vergangenheit gelernt hat ist typisch für Peischl. Sorry, dann lieber das Risiko einen Südamerikaner im besten Alter holen der uns noch Geld durch einen Weiterverkauf bringen kann. Der wird wie Keita sich noch ein wenig dazu verdienen wollen, da ihn sonst niemand wollte. Glaube die Aussage nicht, dass der FcSG sich um ihn schon länger bemühte und sich von zahlreichen Angeboten für uns entschieden hat. Wer will einen 30 jährigen Stürmer, der sozusagen eine Saison verletzt war von einem 2. Bundesliga Club ausser eine Mannschaft aus den Emiraten. Teuer und völlig überbezahlt. Lieber hätte man noch einen richtige Spielmacher verpflichtet statt ein Risiko Faktor mit Gesundheitsproblemen. Von solchen Stürmern hat man genug.... Sonst i.o mit Transfers ausser den ebenfalls überalterten Trier von Schaffhausen. Geld sparen und Nachwuchs hochnehmen....



 



Ich kann diese Auffassung nicht wirklich teilen. Wenn ihr Bunjaku in der 1. und 2. Bundesliga verfolgt habt, müsstet ihr wissen, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist als alle voran genannten. Bei ihm handelt es sich nicht um einen klassischen Stürmer welcher nur Chancen verwerten kann. Er weicht oft auf die Flügel aus oder lässt sich fallen und bereitet Torchancen vor oder erarbeitet sich die Torchance selbst. Ein Südamerikaner mit Sprachproblemen und weiteren Sorgen!! Ein Südamerikaner lohnt sich erst, wenn er ein absoluter Topspieler ist. So ein Spieler kommt nicht nach St. Gallen. Ich bin auch sehr skeptisch wenn es um die Transferpolitik von St. Gallen geht und kann oft einiges nicht nachvollziehen. Aber dieser Transfer scheint in meinen Augen SInn zu machen. Vielleicht wird Bunjaku den Ansprüchen nicht gerecht, was auch der Fall sein kann. Aber i würde mal behaupten, dass im Kader von St. Gallen kein einziger Spieler steht mit so viel Erfahrung. Die wenigsten können von sich behaupten in der 1. und 2. Bundesliga gespielt zu haben und Captain eines Teams gewesen zu sein, dass gegen Hoffenheim beinahe den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat.


 


Meiner Meinung nach fehlt jeh nach Formstand von Montandon nur noch ein gestandener IV und vielleicht ein schneller technisch begabten Spieler für die Aussen oder als 10er! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man Yannis Tafer von Lausanne verpflichten würde.


 


Dein Wunsch geht in Erfüllung. Wir haben Tafer für drei Jahre (plus Option auf ein weiteres) verpflichtet Lächelnd


 


http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-nimmt-tafer-unter-vertrag/ca/news/single/


 


Mögliche Elf: Lopar, Mutsch, Montandon, Besle, Lenjani, Tafer, Nater, Janjatovic, Tréand, Bunjaku, Karanovic


 


Weitere Spieler: Herzog, Russo, Facchinetti, Thrier, Rodriguez, Demiri, Mathys, Aratore, Cavusevic


Jugendspieler: Kovacic, Franin, Ivic, Lüchinger, Lehmann


Sieht schon mal nicht so schlecht aus!


Fragliche Spieler: Nushi (kein Vertrag mehr), Wüthrich (zurück zu Sion), Vitkieviez (zurück zu YB), Sikorski (kein Vertrag mehr)


•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen

This contribution was last edited by schneuwly91 on Jun 5, 2014 at 4:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.