Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21041
Apr 25, 2024 - 10:47 AM hours
Wirklich brutal aber etwas unrealistisch wäre Iker Muniain für zwei Jahre als Alternative für Flo

•     •     •

*StärkeBayer*
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21042
Apr 25, 2024 - 10:55 AM hours
Zitat von phil0001
Wirklich brutal aber etwas unrealistisch wäre Iker Muniain für zwei Jahre als Alternative für Flo


Muniain ist 31 und stand diese Saison ganze 3 Mal in Bilbaos Startelf - wie genau soll der uns weiterhelfen?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21043
Apr 25, 2024 - 12:18 PM hours
Zitat von AaronLennon
Zitat von phil0001

Wirklich brutal aber etwas unrealistisch wäre Iker Muniain für zwei Jahre als Alternative für Flo


Muniain ist 31 und stand diese Saison ganze 3 Mal in Bilbaos Startelf - wie genau soll der uns weiterhelfen?


Hab ich mich auch gefragt Lachend

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21044
Apr 25, 2024 - 2:01 PM hours
Zitat von Schuerrle9
Ich vermute auch es werden eher mehrere Talente im Sommer. Wir hatten noch nie eine so gute Verhandlungsposition gegenüber Talenten.
Viel Spielzeit und Ruhe zur Entwicklung gab es immer, jetzt kann man nachweislich auch Titel gewinnen.
Nach Durchsicht und Scouting habe ich einen zentralen Wunschspieler, der hier auch schon mehrfach genannt wurde und das ist Desire Doue.
Absoluter Ausnahmespieler von den Anlagen, der hat das immenseste Potenzial von den verfügbaren Talenten auf der OM-Position. Zudem die Ausgangslage mit dem einem weiteren Jahr mit Flo an seiner Seite als Lehrjahr.
Ich würde hier All-in gehen und bis zu 35 Millionen in die Hand nehmen. Er wird zeitnah für uns nicht mehr erreichbar sein.


Wird generell spannend zu sehen, ob sich da was langfristig ändert. In der Vergangenheit sind uns (und vergleichbaren Clubs) Talente durch die Lappen gegangen, weil sie lieber zu Clubs in der PL im unteren Mittelfeld gehen für mehr Gehalt. Kam auch nur drauf, weil wir letzten Sommer (und davor auch) bspw. an Milos Kerkez interessiert waren, der dann lieber zu Bournemouth gegangen ist und da gegen den Abstieg spielt. In der Region gabs einige vergleichbare Kandidaten. Genau solche würden vermutlich jetzt deutlich lieber zu uns gehen...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21045
Apr 26, 2024 - 12:07 PM hours
Das sind seine Qualitäten: Fernández verfügt über eine breite Bandbreite an Fähigkeiten, die ihn zum aktuell wohl besten Sechser im lateinamerikanischen Vereinsfußball machen. Seine großartige Zweikampfstärke, das präzise Passspiel als Adressat wie Empfänger gepaart mit seiner kämpferischen Körpersprache auf dem Platz haben ihn bei den Fans der Xeneizes binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling gemacht.
Klingt ziemlich interessant und könnte zu uns gut passen. Dazu eine AK von rund 19 Mio Euro.

Wäre wirklich eine interessante Option.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21046
Apr 26, 2024 - 12:43 PM hours
Zitat von Hosenrot
Das sind seine Qualitäten: Fernández verfügt über eine breite Bandbreite an Fähigkeiten, die ihn zum aktuell wohl besten Sechser im lateinamerikanischen Vereinsfußball machen. Seine großartige Zweikampfstärke, das präzise Passspiel als Adressat wie Empfänger gepaart mit seiner kämpferischen Körpersprache auf dem Platz haben ihn bei den Fans der Xeneizes binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling gemacht.
Klingt ziemlich interessant und könnte zu uns gut passen. Dazu eine AK von rund 19 Mio Euro.

Wäre wirklich eine interessante Option.


Dachte ich eben auch als ich das gelesen habe.

Ganz generell sollten wir uns aber glaube ich darauf einstellen, dass die Gerüchteküche rund um unseren Verein diesen Sommer ganz neue Ausmaße annehmen wird.
Was die nationale aber vor allem auch internationale Aufmerksamkeit angeht, sind wir durch unsere aktuelle Saison in ganz neue Sphären aufgestiegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deshalb im Sommer unzählige Gerüchte um Zu- und Abgänge geben wird (von denen wie immer mindestens 50% kompletter Blödsinn sein wird).
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21047
Apr 26, 2024 - 12:45 PM hours
Zitat von AaronLennon
Zitat von Hosenrot

Das sind seine Qualitäten: Fernández verfügt über eine breite Bandbreite an Fähigkeiten, die ihn zum aktuell wohl besten Sechser im lateinamerikanischen Vereinsfußball machen. Seine großartige Zweikampfstärke, das präzise Passspiel als Adressat wie Empfänger gepaart mit seiner kämpferischen Körpersprache auf dem Platz haben ihn bei den Fans der Xeneizes binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling gemacht.
Klingt ziemlich interessant und könnte zu uns gut passen. Dazu eine AK von rund 19 Mio Euro.

Wäre wirklich eine interessante Option.


Dachte ich eben auch als ich das gelesen habe.

Ganz generell sollten wir uns aber glaube ich darauf einstellen, dass die Gerüchteküche rund um unseren Verein diesen Sommer ganz neue Ausmaße annehmen wird.
Was die nationale aber vor allem auch internationale Aufmerksamkeit angeht, sind wir durch unsere aktuelle Saison in ganz neue Sphären aufgestiegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deshalb im Sommer unzählige Gerüchte um Zu- und Abgänge geben wird (von denen wie immer mindestens 50% kompletter Blödsinn sein wird).


Klingt ein bisschen nach einem perfekten Pala Nachfolger.

Ansonsten könnte Udinese absteigen. Da durch könnte Lazar Samardžić dann günstig zu bekommen sein. Einer meiner Wunschspieler.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21048
Apr 26, 2024 - 1:10 PM hours
Zitat von Hosenrot
Das sind seine Qualitäten: Fernández verfügt über eine breite Bandbreite an Fähigkeiten, die ihn zum aktuell wohl besten Sechser im lateinamerikanischen Vereinsfußball machen. Seine großartige Zweikampfstärke, das präzise Passspiel als Adressat wie Empfänger gepaart mit seiner kämpferischen Körpersprache auf dem Platz haben ihn bei den Fans der Xeneizes binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling gemacht.
Klingt ziemlich interessant und könnte zu uns gut passen. Dazu eine AK von rund 19 Mio Euro.

Wäre wirklich eine interessante Option.


Wahrscheinlichstes Szenario bei Fernandez ist wie immer Portugal. Varela wird den nächsten Schritt gehen und Porto hat Bedarf auf seiner Position
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21049
Apr 26, 2024 - 1:41 PM hours
Zitat von tom__09__
Zitat von Hosenrot

Das sind seine Qualitäten: Fernández verfügt über eine breite Bandbreite an Fähigkeiten, die ihn zum aktuell wohl besten Sechser im lateinamerikanischen Vereinsfußball machen. Seine großartige Zweikampfstärke, das präzise Passspiel als Adressat wie Empfänger gepaart mit seiner kämpferischen Körpersprache auf dem Platz haben ihn bei den Fans der Xeneizes binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling gemacht.
Klingt ziemlich interessant und könnte zu uns gut passen. Dazu eine AK von rund 19 Mio Euro.

Wäre wirklich eine interessante Option.


Wahrscheinlichstes Szenario bei Fernandez ist wie immer Portugal. Varela wird den nächsten Schritt gehen und Porto hat Bedarf auf seiner Position


Naja wir haben ja auch Pala und Alario direkt aus Argentinien geholt. Wir werden sehen was passiert. zwinker
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21050
Apr 26, 2024 - 2:06 PM hours
Zitat von Hosenrot

Zitat von tom__09__

Zitat von Hosenrot

Das sind seine Qualitäten: Fernández verfügt über eine breite Bandbreite an Fähigkeiten, die ihn zum aktuell wohl besten Sechser im lateinamerikanischen Vereinsfußball machen. Seine großartige Zweikampfstärke, das präzise Passspiel als Adressat wie Empfänger gepaart mit seiner kämpferischen Körpersprache auf dem Platz haben ihn bei den Fans der Xeneizes binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling gemacht.
Klingt ziemlich interessant und könnte zu uns gut passen. Dazu eine AK von rund 19 Mio Euro.

Wäre wirklich eine interessante Option.


Wahrscheinlichstes Szenario bei Fernandez ist wie immer Portugal. Varela wird den nächsten Schritt gehen und Porto hat Bedarf auf seiner Position


Naja wir haben ja auch Pala und Alario direkt aus Argentinien geholt. Wir werden sehen was passiert. zwinker


Sehen wir dann, ist halt nur die deutlich realistischere Variante(Sprache, Wetter etc.), aber aufgrund des Preises kann man hoffen.
Der deutlich spannendere 6er ist mMn nach Andre, der wird aber schon für 40 Mio gehandelt.
Generell ist der brasilianische Markt sehr sehr teuer, weswegen Argentinien schon das naheliegende Ziel wäre. Evtl kann man ja auch für ein Toptalent wie Mastantuono gehen

Ein wenig günstiger sollte Roger Fernandes werden, der auch schon weiter in seiner Entwicklung ist. Spielt invers und ist eher der playmaker auf den Flügeln, der sich gerne ins OM fallen lässt, um das Spiel anzukurbeln.
Hab ihn jetzt seit 2 Jahren auf dem Zettel und auf den nächsten Schritt gewartet. Vertrag bis 2025 und Braga macht ihn nicht zu teuer
This contribution was last edited by tom__09__ on Apr 26, 2024 at 2:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.