deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#61
Jul 6, 2020 - 2:18 PM hours
Wenn Transfer-Gerüchte geteilt werden, dann sind zwingend die Quellen für die Aussagen zu nennen!

Siehe Forenregeln und den Moderationshinweis hier im Thread!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Transferdiskussionen |#62
Jul 12, 2020 - 11:07 PM hours
Wir sollten jetzt keinen Wettrennen um einheimische Spieler starten. Einen Mert Hakan Yandas (bestenfalls Mittelmaß) brauchen wir nicht, dafür haben wir genug Mittelmaß in den eigenen Reihen stehen wie z.B. Taylan Antalyali, Ömer Bayram...ausserdem sollten die Jungs wie Yunus Akgün, Atalay Babacan, Emin Bayram, Metehan Baltaci, Isik Kaan Arslan, Süleyman Lus, Erkan Süer usw. ernsthaft miteinbezogen werden !!! Der einzige türkische Spieler der für mich in Frage kommen würde, wäre Emre Kilinc & Kaan Ayhan wäre natürlich Traumhaft. Das wichtigste ist und bleibt aber für mich, das wir uns endlich und für immer von Fatih Terim trennen sollten, in jederlei Hinsicht.

Ich bleibe weiterhin dabei, das wir mit Abstand den besten Kader der Liga hatten, welche Mannschaft hatte einen Spieler wie Seri, Nzonzi, Lemina, Onyekuru, Feghouli, Belhanda, Falcao, Sarrachi, Muslera und, und...zur Verfügung ? Und was haben wir dieses Jahr rausgeholt ? 1 Punkt aus Champions League mit einer sagenhaften Torbilanz von 1:14 uglyaugen-zuhalten Wieviele Jugendspieler haben wir rausbringen können ? Er hätte irgendwann mal zwingend auf die Jugend setzen können wenn gar müssen, nur so konnte er sich diese miserable Saison erklären können. Jedesmal dieses geschwätz von "Zorlu" "Galatasaray Ruhu" verdammt ne Ruhu ? Sind wir hier in der Geisterbahn ? oopsugly

Ich kann es echt nicht glauben, das ihn weiterhin sei es mittlerweile nur noch ein hundert Anhänger verteidigen ? Wie dem auch sein mag, wollte es noch ein letztes mal loswerden, für heute Abend genug Frust geschoben. smile
Transferdiskussionen |#63
Jul 13, 2020 - 2:25 AM hours
Kurz und knapp zusammengefasst : Wir sind am Ar***

1. Champions League verspielt
2. Euro League verspielt
3. Keine Kohle
4. Wichtige Spieler wie Seri, Lemina, Andone, (Onyekuru) sind wieder weg
5. Spieler wie Falcao, Belhanda, Feghouli, Babel auch nicht mehr leistbar...
6: Nagatomo schon weg, Mariano ebenfalls nach der Saison


Fazit: Was bleibt noch übrig an Qualität ?

1. Verletzter Ü34 Muslera
2. Luyindama
3. Marcao
4. Linnes
5. Akbaba
6. "Donk" vlt. noch.
Transferdiskussionen |#64
Jul 13, 2020 - 9:00 AM hours
Zitat von MuSa88
Kurz und knapp zusammengefasst : Wir sind am Ar***

1. Champions League verspielt
2. Euro League verspielt
3. Keine Kohle
4. Wichtige Spieler wie Seri, Lemina, Andone, (Onyekuru) sind wieder weg
5. Spieler wie Falcao, Belhanda, Feghouli, Babel auch nicht mehr leistbar...
6: Nagatomo schon weg, Mariano ebenfalls nach der Saison


Fazit: Was bleibt noch übrig an Qualität ?

1. Verletzter Ü34 Muslera
2. Luyindama
3. Marcao
4. Linnes
5. Akbaba
6. "Donk" vlt. noch.

1. War schon seit der "Niederlage" gegen Gaziantep klar.
2. Groß schmerzhaft ist das nicht, man bekommt dort nicht wirklich viel Geld, zudem blamieren wir uns seit Jahren international, daher ist es gut, dass man mal eine Saison dort pausiert
3. hatten wir noch nie
4. Andone war nie wichtig. Lemina ist dauerverletzt und Onyekuru nachdem Fener Spiel höchstens Rodrigues Niveau bei Fener
5. Mit Glück können wir diese Spieler los werden und würden enorm viel Geld sparen
6. Deren Zeit ist ohnehin vorüber.

Aber gebe dir Recht, dass in dieser Mannschaft wenig bis gar nicht Qualität vorhanden ist.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#65
Jul 13, 2020 - 10:40 AM hours
Mit den ganzen Abgängen fehlt uns tatsächlich Qualität. Man denkt wir wären eine Anadolumannschaft.

Aber nüchtern betrachtet, ist nur Seri der einzige aus der Truppe, der wirklich mal Leistung zeigt. Wie schon gesagt wurde Andone bis auf das SS Spiel nur durchschnitt und verletzt. Lemina nur verletzt, Onyekuru totaler Leistungsabfall. Ich hoffe, wenn man schon Leihspieler holt, dass sie dann auch was bringen und nicht zu Dauerverletzte entpuppen.

Ich hoffe einfach nur, dass wir diese Horrorsaison bald zu Ende bringen. Die Spieler sind mit dem Kopf im Urlaub und machen nicht den Eindruck, dass sie Bock haben. Jetzt auf die Jugend zu greifen wäre auch sehr heuchlerisch.

Es gibt Gerüchte zu Napalys Mendy. Er wäre ablösefrei zu haben und ist im guten Fussballalter.
Er würde definitiv unser schwaches Mittelfeld bereichern, da wir gefühlt die komplette Saison ohne 6er gespielt haben. Ich denke dieser Transfer wäre pure Medizin für uns. In der Quelle steht auch, dass wir Interesse an Bellegarde haben. Junge französische Spieler sind immer gut, würde ich begrüßen.

Quelle:https://ajansspor.com/haber/terim-jean-bellegardei-istiyor-378921


Allerdings kann ich noch nicht viel Wert auf diese Gerüchte geben, da bei uns in Kader keine Struktur vorhanden ist. Die vielen Ausländer machen uns noch einen Strich durch die Rechnung. Es müssen noch Babel, Falcao,Maicon, Belhanda, Feghouli, Sekidika, Jimmy, Sener, (Ozornwafor) und (Diagne) verschickt werden.

Ozornwafor würde ich am liebsten an eine TSL Mannschaft oder an einer Aufstiegsmannschaft ausleihen. Meinetwegen auch gerne in die 2. Liga mit der Bedingung, dass er auch eingesetzt wird.
Diagne würde ich nicht anschreiben! Sollte Falcao gehen, könnte Diagne seinen Platz übernehmen.

Sekidika würde ich auch am liebsten ausleihen. In die niederländische/belgische Liga
Oder auch an eine Aufstiegsmannschaft.

Maicon scheint ziemlich glücklich mit den Araber zu sein und die Araber auch mit ihm. Hoffentlich nehmen wir die einen oder anderen Millionen für ihn ein.

Babel puh er verdient viel zu gut, sehr gut sogar. Verstehe bis heute immer noch nicht wieso man ihm so einen Vertrag gegeben hat. Hoffentlich können wir ihn an Fulham andrehen grins

Zu Diagne: unprofessioneller Spieler, ja. Aber er ist trotzdem ein Stürmer, der für Tore gut ist. Man sollte ihn nicht abschreiben und ihn für uns gewinnen. Er kennt die Liga, er weiß wie man Tore macht und er ist auch nicht alt. Wir sind nicht in der Position, solche Spieler zu veramschen. Ich habe nachwievor die Hoffnung, dass er zur nächsten Saison seine 20+ Tore macht.

Was Belhanda und Feghouli angeht. Beiden spielen den größten Müll und verdienen ebenfalls wie ein König. Mit beiden sollte man getrennte Wege gehen. Da wir die Ausländerplätze brauchen und solche Gehälter einfach nicht mehr stemmen können.

Zu Jimmy Durmaz: er hat den besten Job einfach. Schön in Istanbul leben 1,1Mio Euro verdienen und einfach nichts tun. Was will man mehr? Der jenige der diesen Spieler so einen Vertrag angeboten hat, soll bitte weg von unserem Verein sein.

Zu Sener: bitte einfach nur weg! Zur neuen Saison hat man den jungen Emirhan Civelek, der als Backup oder sogar Stammspieler ausreichen würde.


Zu Falcao. Klar aufm Papier her ein Königstransfer, der uns viel Prestige gebracht hat. Wer hat denn nicht gerne einen ehemaligen Weltklassestürmer im Team? Allerdings ist er einfach immer verletzt und verbringt mehr Zeit beim Arzt als mit der Mannschaft. Natürlich hat er seine Tore gemacht und auch Leistung gezeigt, aber auf Dauer können wir da nicht mitmachen. Zudem können wir seine 5Mio nicht stemmen, dafür zeigt er einfach zu sehr verletzt. Sollten die US Amerikaner anklopfen, dann würde ich persönlich sogar seinen Flugticket bezahlen grins

Ich weiß ja nicht wie die aktuelle Situation um MHY ist, aber wenn er noch weiter zu haben ist, sollte man ihn schnappen. Auch einen Emre Kilinc muss man sofort eintüten. Kann mir aber auch vorstellen, dass Bundesligisten an ihm interessiert sind, erst recht nach seinem Tor gestern. Wird schwierig.


Zur neuen Saison wünsche ich mir einfach Struktur, Jugendförderung und keine zusammengewürfelte Mannschaft. TS und Basak machen es vor. Mit Diagne sollte man planen. Die ablösefreien Spieler eintüten, die Kaderleichen verbannen und der Jugend endlich ne Chance geben.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★

This contribution was last edited by mogli_ on Jul 13, 2020 at 10:45 AM hours
Transferdiskussionen |#66
Jul 13, 2020 - 11:00 AM hours
Es ist zu hoffen das sich die Herren an ihr Wort halten, und die Mannschaft verjüngern und keine satten Fußballer holen.

Feghouli und Belhanda haben hier zig Erfolge gefeiert haben so viel verdient wie noch nie zuvor, hoffentlich werden sie nicht auf ihren Vertrag pochen und sich einem Abgang beugen.

Wenn ein Gebot von Minimum 8 Mio für Luyindama reinkommt würde ıch mıch damıt auseinandersetzen, keiner zahlt für ihn 15 Mio der Typ ist seit Monaten verletzt und durch Corona sind die Preise auch gesunken.

Welcher Voll ***** auch immer Babel einen 3 Jahresvertrag gegeben hat der gehört gefeuert!!!

Ich denke es wırd nıcht all zu leıcht ıhn von der Gehaltsliste zu kriegen.

Falcao hat man umsonst bekommen, natürlich mit hohem Gehalt aber ıch denke nıcht das jemand für ihn mehr als 2 Mio auf den Tisch legt.

Diagne würde ich eine letzte Chance geben, egal wie sehr ıch ıhn verachte als Fussballer aber er verdient eine vernünftige Chance, kommt ein Gebot von 6-7 Mio rein würde ich ihn auch ohne zu bedenken verkaufen.

Taylan, Ahmet, Sekidika einfach nur Vertrag auflösen grottig und nichts anderes.

Emre Akbabas Leistung ist für mich mit die schlechteste seit dem die Liga gestartet ist bei uns, trotzdem würde ich ihn behalten.

Ich hoffe Seri bleibt bei uns, und wenn Emre Kılınc ansatzweise immer so spielt wie gestern ist der Junge jemand für die erste elf.
This contribution was last edited by Bobby58 on Jul 13, 2020 at 11:03 AM hours
Transferdiskussionen |#67
Jul 13, 2020 - 2:36 PM hours
Da bin ich anderer Meinung. Die Engländer zahlen gerne viel und in den Gerüchten kursieren auch zahlen die ab 16mio Euro anfangen. Sollte das stimmen, würde ich Luyindama sofort ziehen lassen. Kann mir Luyindama gut bei ner Aufstiegsmannschaft der PL vorstellen. Die kaufen ja immer fleißig ein, wenn sie aufsteigen.

Es scheint so, dass Fulham aufsteigen wird. Wer weiß vllt klopfen sie bei uns wegen Babel an. Habe immernoch Hoffnung, dass Fulham uns diesen Anti wegnimmt.


Auf uns wartet eine sehr kuriose, zähe, verrückte und lustige Transferphase. Bin wirklich gespannt wie der Vorstand den Kader ausmisten wird, wie wir in der aktuellen Situation Transfer tätigen werden und wer so alles kommen wird. Haben eigentlich nichts zu bieten. Keine CL, desolate Saison und ein saftiges Gehalt können wir anscheinend auch nicht bieten.
Die Frage ist eher: wer möchte sich Galatasaray antun? Bin gespannt

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#68
Jul 14, 2020 - 4:14 PM hours
Klick drauf
Laut Sporx wird Emre Kilinc nächste Saison definitiv zu uns wechseln und soll 1,5 Mio € pro Jahr verdienen.
Er verdient zur Zeit bei Sivasspor 1,5 Mio TL, dh. er wird sein Gehalt "verachtfachen".

Für mich persönlich wäre das Gehalt zu hoch, aber da er einer der wenigen qualitativ türkischen Spieler ist, würde ich es noch akzeptabel finden.

Ich hoffe nur, dass unser Vorstand klug agiert und all in bei Kaan Ayhan geht. Dann hätte man endlich wieder einen gesetzten türkischen Nationalspieler in den eigenen Reihen. Zudem hätten wir für mindestens 5 Jahre keinerlei Probleme mehr in der IV.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#69
Jul 14, 2020 - 6:15 PM hours
1,5 Mio. € wären deutlich zu viel im Vergleich zu seinem bisherigen Verdienst. Traue ich aber dem Vorstand zu...

Semih Kaya ist ablösefrei, Vertrag nicht verlängert. Könnte mir gut vorstellen das man Marcao und/oder Luyindama verkauft und dann Semih zurück holt. ugly
Transferdiskussionen |#70
Jul 14, 2020 - 11:23 PM hours
Ihr müsst aber auch denken, dass mit Lemina, Andone, Seri, Donk, Onyekuru viele Schwerverdiener den Club verlassen werden. Eventuell sogar Belhanda, Feghouli und Falcao.

Alleine Andone verdient satte 2,5Mio Euro. Finde da kann man dem Kilinc gerne seine 1,5 geben.

Bei uns wird allgemein viel mit Geld rumgeschmissen. Keine Ahnung wer bei uns die Verträge abschließt, aber das ist definitiv schlechte Arbeit. Bei uns werden Antis resmen(offiziell) zum (Multi-)Millionär. Ich krieg die Krise ugly


Kaan Ayhan wird sich die TSL keinesfalls antun, da bin ich mir sicher. Denke Freiburg würde eher passen, da deren absoluter Top IV Robin Koch anscheinend wechseln wird. Kaan hätte man sich damals holen sollen, als er bei der Eintracht aussortiert wurde und bei S04 keine Perspektive mehr sah. Darüber hinaus können wir ihn uns definitiv nicht leisten, da wir einfach kaum Kohle haben.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.