deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#51
Jul 5, 2020 - 12:58 AM hours
Jap da ist eine Menge Trash, den wir uns durch Misswirtschaft und katastrophalen Kaderplanung angeschafft haben. Statt auf Nachhaltigkeit zu bauen, hat man alten Spieler einen hochdotierten Vertrag gegeben und den Kader mit Leihspieler sowie Kaderleichen zugemüllt. Nächste Saison hast du dann den Salat und die Quittung dafür, weil man schlecht gearbeitet hat.

Das sind halt die negativen Folgen von Leihspieler. Sie bringen zwar(oder auch nicht) kurzen Erfolg, aber hinterlassen eine dicke fette Lücke. Bestes Beispiel Onyekuru auch wenn seine Leistung jetzt nicht prickelnd war, kannst du es dir nicht erlauben, dass dein Spieler mitten in der Saison weggeht. Da hättest du ihn für 1 1/2 Jahren ausleihen sollen oder für einen Backup sorgen. Hat man beides nicht getan und nun ist auf seiner Position auch eine Lücke, die geschlossen werden muss. Ja die Coronakrise konnte man nicht voraussehen, aber was ist wenn er eine harte Verletzung bekommen würde?

Donks Zukunft ist ungewiss
Lemina
Andone
Mariano
Seri

werden uns safe verlassen. Und wie mein Vorposter schon erwähnt hat, haben wir einen dicken Fisch, der 5Mio pro Jahr bekommt. Ohne Einnahmen sieht es in meinen Augen düster aus. Sollte ein Angebot kommen, dann sofort weg mit Falcao.

Diagne würde ich nicht sofort abschreiben. Er ist unprofessionell ja, aber er kennt die Liga. Er hat bei uns auch seine Tore gemacht. Finde man kann ihm kommende Saison ruhig eine Chance geben.

Zu Babel egal wie, wann und wo er muss weg. Spielt bei Ajax und auch bei uns keine Rolle, nimmt einen Ausländerplatz und schluckt auch ordentlich Gehalt.

Dann kommt noch ein Ozornwavor, dem ich auch gerne eine Chance geben würde. Finde in unserer aktuellen Lage sowie Krise, sollte man solchen Spielern mal ne Chance geben!

Wir sind definitiv nicht in der Position, Millionen Gehälter zu bezahlen.

Btw in Deutschland kicken viele Gurbetcis, die für die Bundesliga nicht gut genug sind. Muhammed Kiprit, Gökhan Gül, Mert Yilmaz oder Ufuk Akyol. Solche Spieler kommen in der TSL gut an. Verstehe bis heute nicht wieso wir nicht in Deutschland nach türkischen Spieler wildern. Aber was erwartet man von einem Verein mit einer katastrophalen Kaderplanung. Bin echt gespannt, wie man mit den wenigen finanziellen Mitteln, die ganzen Spieler ersetzen wird.

Mert Yilmaz hat ordentlich Spielpraxis in der 3. Liga gesammelt. Muhammed Kiprit hat eine ordentliche Torstatistik, wenn auch nur die Regionalliga und Gokhan Gül galt als Toptalent. Mit allen 3 würde man nichts falsch machen. Stellt sich halt nur die Frage ob die Buli Vereine bereit sind sie ziehen zu lassen.


Man kann von Glück reden, dass das Gehaltsbudget sowie die Ausländeranzahl deutlich entlastet wird.


Nächste Saison sollte man mit Diagne, Sekidika, Ozornwavor und den anderen Jugendspieler planen. Ich hoffe endlich, dass das der Grundstein für einen nachhaltigen Kaderumbruch ist. Diese Seuchensaison habe ich schon seit der CL Phase abgeschlossen.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★

This contribution was last edited by mogli_ on Jul 5, 2020 at 1:12 AM hours
Transferdiskussionen |#52
Jul 5, 2020 - 1:58 AM hours
Ich habe beim Spieler Yunus Akgün gesehen, dass er mit mehreren Italienischen Mannschaften in Verbindung gebracht wird. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er wechselt und welches Potenzial hat er an sich?
Transferdiskussionen |#53
Jul 5, 2020 - 12:17 PM hours
Wir haben einen Trainer, der lieber auf alte ausgelaugte Spieler setzt statt auf jüngere. Yunus Akgün hatte nie die Möglichkeit, volle 90 min bei uns zu spielen. Auch sonst wurde er nie gefördert bzw konnte sich nie zeigen, da man lieber ältere Spieler einsetzt. Bei unserem Trainer sehe ich für ihn keine Chance und ich denke er hat definitiv Potenzial, welches nicht rausgekitzelt wird. Unter einem Trainer, der Wert auf Jugendspieler legt, könnte was aus ihm werden, da er weiterhin in der U19 Liga seine Leistung bestätigt. In 19 Spielen hat er 19 Scorer geholt.

Allerdings weiß ich nicht ob Italien das richtige Ziel ist. Viel mehr sollte er in den Niederlanden/Belgien spielen.


Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich schlecht sagen. Fakt ist, wir haben keine Einnahmen und haben Spieler mit hochdotierten Verträge. Ich weiß nicht was im Kopf von unserem Trainer vorgeht, da alles passieren kann. Allerdings hat Yunus kürzlich einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben. Auch der Vertrag von unserem Talent Atalay wurde verlängert und mit Mustafa Kapi wollte man auch verlängern. Er hat allerdings eine Verlängerung abgelehnt, da er wusste, dass mab unter Terim keine Perspektive hat . Infolgedessen wurde er suspendiert. Zudem hat man sich das Toptalent Erkan Süer geholt.


Das alles sind Anzeichen, dass man nächste Saison mit den jüngeren Spieler plant. Aber wie gesagt niemand weiß was im Kopf von Terim vorgeht. Bei uns müssen sich erstmal alle Verteidiger verletzen + unser 6er damit man erst dann einen Jugendspieler einsetzen kann. Er gab auch letztes Jahr das Versprechen in Zukunft auf jüngere Spieler zu setzen. Dieses Versprechen hat er bis heute nicht eingehalten.

Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 50-70% setzen, da wir keine Einnahmen haben und Geld brauchen.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★

This contribution was last edited by mogli_ on Jul 5, 2020 at 12:30 PM hours
Transferdiskussionen |#54
Jul 6, 2020 - 9:36 AM hours
https://twitter.com/KramponSport/status/1279890476892590080

Ümit Karan: „Galatasaray hat sich mit zwei Spielern für die nächste Saison vereinbart. Einer ist Arda, der andere ist Caner. "

Scheint einige Aussagen auf Beyaz TV ausgesprochen zu haben.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Transferdiskussionen |#55
Jul 6, 2020 - 9:46 AM hours
Zitat von Martinez
https://twitter.com/KramponSport/status/1279890476892590080

Ümit Karan: „Galatasaray hat sich mit zwei Spielern für die nächste Saison vereinbart. Einer ist Arda, der andere ist Caner. "

Scheint einige Aussagen auf Beyaz TV ausgesprochen zu haben.

Auch wenn ich Caner nicht glaube. Wäre aber typische Fatih Terim Transfers.

Kein Trainer, der Ambitionen hat und den Verein verbessern möchte, würde diese Spieler verpflichten.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#56
Jul 6, 2020 - 11:05 AM hours
Holen wir uns direkt noch Elano, Stancu und Leo Franco, wenn schon denn schon grins

Elano ist noch im perfekten Alter, Stancu könnte unser Sturmproblem auf Anhieb verbessern und Leo Franco könnte Muslera ersetzen.
5 Spieler die im perfekten Alter sind und unsere finanzielle Situation definitiv bereichern werden. Denke Caner und Arda werden auch nicht zu Kaderleichen, da man sie später wieder gut verkaufen kann. Sind ja im besten Fussballalter.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#57
Jul 6, 2020 - 12:14 PM hours
Die Leute von Beyaz TV sind nicht vertrauenswürdig (Sinan Engin, Cakar, Karan, Apo). Die versuchen alles, um Quoten zu generieren. Daher sollte man darauf nichts geben und mMn sowas ignorieren bis es andere (bessere) Quellen dazu gibt.
Transferdiskussionen |#58
Jul 6, 2020 - 1:04 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Die Leute von Beyaz TV sind nicht vertrauenswürdig (Sinan Engin, Cakar, Karan, Apo). Die versuchen alles, um Quoten zu generieren. Daher sollte man darauf nichts geben und mMn sowas ignorieren bis es andere (bessere) Quellen dazu gibt.

Grundsätzlich ja. Ümit Karan ist aber sehr eng mit dem Klub verbunden und hat wohl seine Kontakte. Dass Arda das große Thema seit Monaten bei GS ist, ist natürlich ein offenes Geheimnis. Das selbe gilt für Sinan Engin, der vereinsübergreifend gute Kontakte pflegt. Anders als Cakar ist er eher behutsam und ist weniger auf Quoten aus.

Ich gehe davon aus, dass die GS-Führung ratlos ist um die Personalie und noch nicht weiß, ob man ihn gewähren soll, denn das wäre mehr eine symbolische Versöhnung mit dem verlorenen Sohn, als dass sie ihn sportlich gebrauchen könnten. Außer Arda würde da nochmals aufdrehen oder zumindest der Mannschaft irgendwie helfen können aber das ist einfach unwahrscheinlich.
Dass man aber an Caner interessiert sei angesichts der mangelnden Qualität auf der LV-Position und der Tatsache, dass mit ihm ein Ausländerplatz eingespart wäre, finde ich alles andere als unwahrscheinlich.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Transferdiskussionen |#59
Jul 6, 2020 - 1:13 PM hours
Es gibt keinen Spieler, den ich weniger in unserem Verein sehen will als Caner. Da wär mir sogar Arda lieber.
Caner ist nach Emre B. der unsympathischste Spieler der Liga und immer für einen Platzverweis gut.
Er würde nur für ein schlechtes Klima sorgen.

Wenn Arda einen leistungsbedingten Einjahresvertrag unterschreibt kann er meinetwegen kommen. Aber der sollte dann nicht mit wirklichen Einsätzen rechnen und Einsätze von Jugendspielern blockieren.
Transferdiskussionen |#60
Jul 6, 2020 - 2:13 PM hours
Zitat von Bobby58
Arda ist Fix, angeblich 2 Jahresvertrag ohne Fixgehalt sondern mit 20 Tausend Euro Auflaufprämie pro Spiel.

Das sind Peanuts wir haben nıchts zu verlieren und Arda kann nur gewinnen.

Wenn ich sehe was unser derzeitiger LV da fabriziert defensiv kann es ein Caner wohl nıcht schlechter machen, das soll nıcht heıßen das ıch ıhn beı uns sehen möchte nur möchte ıch damıt verdeutlıchen wıe schwach Saracchi ist.


Bitte Quelle mit angeben, wo steht das denn?

Saracchi war bis zur Corona Pause ganz in Ordnung, seitdem spielt er aber wie ein D-Jugendspieler. Wobei die komplette Mannschaft hat anscheinend in der Corona Pause nichts gemacht.

Lemina , so gut er auch sein mag, ist schön, dass er jeden Tag irgendwelche Tik Tok Videos auf Instagram hochladen kann - aber bringt nichts, wenn er sich nach jedem Furz verletzt.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.